Goodbye, mein Abschied...
13 posts
• Page 1 of 1
|
bis Montag
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du spammer!
![]() ![]() |
|
![]() c cheezburger.com |
|
Endlich ist solo-rvr in emain möglich!!
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Ne lolsten und Flump sind noch da ^^ |
|
DG+ paar GDRW haben dieses Wochenende RL-zerg hab ich gehört. 10 Jahre Adder... ähh Drachengardejubiläum unso. Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Und Dinjir hat sich auch fürs Wochenende abgemeldet... Zufall?!
![]() |
|
bin früher abgereist und wieder da. waren nur lappen da.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Bist du also doch zur Notaufnahme, hast ihn ausgepackt und gefragt, warum er so blau ist? ![]() |
|
wie ... was ... häää? ... solo rvr auf uthgard?
ist das das, wo jemand vor einem bow'ed, man dann gegen ihn fighted und wenn ihn bei 10% trefferpunkten hat, im dümmsten fall 3 pa's gleichzeitig fängt? oder wo man 'nen anderen solo angreift, um ein wenig später zu realisieren, das der im nächsten busch einen heiler versteckt hat? könnte aber auch das sein, wo man innerhalb von sekunden unvermittelt einem schleicherzerk aus rr3 und rr4'ern gegenübersteht und quasi instant umfällt. ach ja und dann gibts ja auch noch die paar peinlichen HighRRs die man immer erst sieht wenn man gerade einen kampf hatte, bei 10% trefferpunkten rumdümpelt und schleicht wie 'ne schnecke oder die, die nur spieler mit rr's mindestens 3 - 5 stufen unter sich angreifen. hmm. ne, solange soviel peinliches gesocks da rumlungert, kann man von solo rvr nicht sprechen.... warum peinlich? hmm. ist wohl 'ne charakterfrage. also wenn ich nen gegner schaffe der paar rr's über mir steht, dann ist das einfach nen geiles gefühl und darum gehts mir. angeschlagene gegner, low rr's oder solos im duo oder trio zu ganken ist schlicht und einfach öde, weil wo bleibt der kick bei? an dieser stelle mal z.b. ein dankeschön an ronia, die mich zwar fast immer rollt aber das wenigstens fair. war z.b. einer der weniger ranger von dem man während des critshootbugs keine 800'er crits bekam. naja. wenn mans kann, hat man bugusing halt nicht nötig ![]() Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Da hat mal einer ganzschön Ahnung was den CS Bug überhaupt so ausgelöst hatte ![]() ![]() Satas Hakx - various artists
|
|
ich kann nur werten was ich selbst erlebe und das war in der fraglichen Zeit plötzlich einen immense Erhöhung des Bogenschadens bei einigen Gegnern, bei anderen eben nicht. Ich bin mal eben erst überhaupt auf die Diskussion gestossen, als ich mich über diese Einschläge gewundert habe.
Da ich nebenbei schon ne weile versuche mir ein logtool umzustricken und zum testen einige chatlogs rumliegen hatte, konnte ich zumindest fesstellen, das sich der schaden bei der genannten nicht geändert hatte, bei anderen offensichtlich aber schon. wenn ich bei 2 treffern eines rr4 mal sachte fast aus den latschen kippe, brauch ich nicht mehr nach dem skill zu schauen.... Chaapaai ![]() --- ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1