Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 19:58

ka wie oft du mitläufst aber das 1 von 10 mal das ich net umgeballert werd am amg hab ich dann wohl dir zu verdanken^^
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 01, 2011 20:49

paxx is schon oft dabei, interessiert nur keinen was er sagt :lol:

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Nov 01, 2011 21:29

holsten-knight wrote:paxx is schon oft dabei, interessiert nur keinen was er sagt :lol:

traurig, aber wahr :cry:

Ashoris
Myrmidon

Postby Ashoris » Nov 02, 2011 00:22

Mal ehrlich seit doch froh das wir mit Killkeen und Celteen spielen. Immerhin sind sie seitdem nahezu nicht mehr als Add Duo unterwegs. Eventuell können wir sie ja irgendwann assimilieren, und damit dauerhaft der grausamen Knechtschaft unserer Regeln unterwerfen !!! :)

@Griselda : ich hab mich schon geärgert das ihr gildenpugs mit BA habt als wir noch rr 4- 5 waren... BA hat UNS nämlich auch gern mal mit visibles umgeaddet :) - und bis heute haben sie net verstanden das wir uns bei add ausm fight ziehen die versuchen uns dann immer noch umzuhaun, koste es was es wolle.

@Holsten, deine Einstellung zu add ist natürlich völlig ok, macht es aber gerade low-RR Grps besonders schwierig :) (Momentan denke ich da an Agarwaen Amarth), kann mich noch an Abende erinnern wo man froh war 1 - 2 mal am abend ne nicht High RR grp zu treffen, nur um bei den wenigen fights am Abend wo man eine chance hatte noch von einer rr 9-11 Gruppe geaddet zu werden. - Nicht umsonst hatte unser eld am Anfang nur DMG RA's ( 1 Kill is bessa als keina).
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 02, 2011 09:32

weiß ich nicht, natürlich haben low rr pug keine chance wenn sie geaddet werden. Aber da ja eh wenige gruppen laufen gegen die sie eine chance hätten machen sie sicher mehr rp wenn sie jeden kampf adden als wenn sie nur faire 8v8 suchen (so löblich das auch ist, die grenze zwischen ehrenhaft und dumm ist da sehr schmal :lol: ), und so ab und an auf der gewinner seite sind.

Genau deswegen gehe ich ja davon aus das sie jeden unserer kämpfe adden würden. Und so wissen sie wenigstens das wir ihnen nicht böse sind wenn sie uns adden. :grin:

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Nov 02, 2011 09:36

schön gesagt holsten ^^
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Nov 02, 2011 18:41

Heho,

Meine Güte, nun fangt doch nicht mit dem du addest, ich nicht und umgekehrt Gelaber an, das wir wieder so schnell emotional :D.

MfG Luydor
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Nov 04, 2011 10:46

Gestern war Holsten sogar eine Runde die ich mitbekommen habe solo am amg :D
aber ihm ist das gleiche schicksal ereilt, wie er es über andere herbringt :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 04, 2011 13:37

ich erwarte auch nichts anderes wenn ich solo laufe... und hab sogar noch paar rps mitgenommen. Versteh gar nicht was die solos immer so heulen :D

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Nov 04, 2011 13:41

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute wegen Porttimer rumheulen.
aylwynn warden
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Nov 04, 2011 15:14

holsten-knight wrote:ich erwarte auch nichts anderes wenn ich solo laufe... und hab sogar noch paar rps mitgenommen. Versteh gar nicht was die solos immer so heulen :D

höö? dann hab ich was verpasst :D, bist doch oben aufm Wall wortwörtlich geplatzt ;)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 04, 2011 16:19

Also ich mag laufen lieber als auf den port warten :D
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 04, 2011 16:28

und ich mag porten lieber als laufen! wegen mir koennte der porttimer auch bei 15 min sein! immer viel zu wenig zeit um afk zu gehen :o

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 05, 2011 09:09

Magicco wrote:
holsten-knight wrote:ich erwarte auch nichts anderes wenn ich solo laufe... und hab sogar noch paar rps mitgenommen. Versteh gar nicht was die solos immer so heulen :D

höö? dann hab ich was verpasst :D, bist doch oben aufm Wall wortwörtlich geplatzt ;)

glaub der run fing halt am mtk an mit einem schönen add in nen grp fight der so um die 1k rp brachte und endete dann mit dem zerplatzen am wall... wenn ich da noch irgendeine ra rdy gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich auch nur langsam zerlegt worden statt zu platzen. Was aber zum selben ergebnis geführt hätte :D

Fjalt
Warder

Postby Fjalt » Nov 05, 2011 14:47

Naja DG, ihr habt mit 2grps angefangen, nun als high rr grp seit ihr auch nicht besser...perma add und gegen gute grps habter auch keine chance... In der ganzen zeit auf uthgard habe ich euch noch nie fair spielen sehen aber adden könnt ihr gut...gz dazu! :D

PreviousNext

Return to Deutsch