Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ka wie oft du mitläufst aber das 1 von 10 mal das ich net umgeballert werd am amg hab ich dann wohl dir zu verdanken^^
|
|
paxx is schon oft dabei, interessiert nur keinen was er sagt
![]() |
|
traurig, aber wahr ![]() |
|
Mal ehrlich seit doch froh das wir mit Killkeen und Celteen spielen. Immerhin sind sie seitdem nahezu nicht mehr als Add Duo unterwegs. Eventuell können wir sie ja irgendwann assimilieren, und damit dauerhaft der grausamen Knechtschaft unserer Regeln unterwerfen !!!
![]() @Griselda : ich hab mich schon geärgert das ihr gildenpugs mit BA habt als wir noch rr 4- 5 waren... BA hat UNS nämlich auch gern mal mit visibles umgeaddet ![]() @Holsten, deine Einstellung zu add ist natürlich völlig ok, macht es aber gerade low-RR Grps besonders schwierig ![]() |
|
weiß ich nicht, natürlich haben low rr pug keine chance wenn sie geaddet werden. Aber da ja eh wenige gruppen laufen gegen die sie eine chance hätten machen sie sicher mehr rp wenn sie jeden kampf adden als wenn sie nur faire 8v8 suchen (so löblich das auch ist, die grenze zwischen ehrenhaft und dumm ist da sehr schmal
![]() Genau deswegen gehe ich ja davon aus das sie jeden unserer kämpfe adden würden. Und so wissen sie wenigstens das wir ihnen nicht böse sind wenn sie uns adden. ![]() |
|
schön gesagt holsten ^^
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Heho,
Meine Güte, nun fangt doch nicht mit dem du addest, ich nicht und umgekehrt Gelaber an, das wir wieder so schnell emotional ![]() MfG Luydor |
|
Gestern war Holsten sogar eine Runde die ich mitbekommen habe solo am amg
![]() aber ihm ist das gleiche schicksal ereilt, wie er es über andere herbringt ![]() |
|
ich erwarte auch nichts anderes wenn ich solo laufe... und hab sogar noch paar rps mitgenommen. Versteh gar nicht was die solos immer so heulen
![]() |
|
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute wegen Porttimer rumheulen.
aylwynn warden
![]() |
|
höö? dann hab ich was verpasst ![]() ![]() |
|
Also ich mag laufen lieber als auf den port warten
![]() |
|
und ich mag porten lieber als laufen! wegen mir koennte der porttimer auch bei 15 min sein! immer viel zu wenig zeit um afk zu gehen
![]() |
|
glaub der run fing halt am mtk an mit einem schönen add in nen grp fight der so um die 1k rp brachte und endete dann mit dem zerplatzen am wall... wenn ich da noch irgendeine ra rdy gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich auch nur langsam zerlegt worden statt zu platzen. Was aber zum selben ergebnis geführt hätte ![]() |
|
Naja DG, ihr habt mit 2grps angefangen, nun als high rr grp seit ihr auch nicht besser...perma add und gegen gute grps habter auch keine chance... In der ganzen zeit auf uthgard habe ich euch noch nie fair spielen sehen aber adden könnt ihr gut...gz dazu!
![]() |