Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Sep 13, 2011 15:41

Gott, ich bekomme gleich Augenkrebs, wenn ich mir hier den ganzen Bullshit durchlese.
Von "Alkihirn" über "täglichen 8vs8 gekämpfe" bis hin zu unsagbar erbärmliche Sprüche von Galandriel.

Jetzt wo man High-RR ist kann man es ja mal in Erwägung ziehen sich mal als 8vs8-Spieler auszugeben o.ä., stimmts?
Und komisch ist es, wenn Leute so tun, als ob Worte anderer angeblich scheiß egal seien und sich dann doch noch zum Deppen machen.
aylwynn warden
Image

shade
Eagle Knight

Postby shade » Sep 13, 2011 16:12

Herm666 wrote:Jetzt wo man High-RR ist kann man es ja mal in Erwägung ziehen sich mal als 8vs8-Spieler auszugeben o.ä., stimmts?

Meistens lügen sich die Leute doch selbst in die Tasche. Ist wie mit den Schleichern die tönen "ab RR6 lauf ich nur noch solo, aber vorher hab ich einfach keine Chance".

Meine persönliche Erfahrung ist dass solche Leute mit höherem RR einfach merken, dass sich garnicht so viel geändert hat für sie, und dass die 1-2 Extras sie nicht zu "Solo Killing Machines" machen, wenn sie schon vorher nix drauf hatten.

Die meisten Spieler die solo/fair/.... wie auch immer spielen beißen sich schon seit RR4 damit durch.

Es gibt wenige Ausnahmen, aber das Wesen eines Spielers ändert sich auch mit zunehmendem RR nicht.#
Im Gegenteil, der Spielstil brennt sich einfach ins Unterbewusstsein ein, Schema F, Menschenzombies sozusagen :D
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”

Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1.
Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 13, 2011 17:14

Galandriel2 wrote:finds ja lustig was für komische gestalten immer alles mögliche wissen wollen was wir wann wie wo gemacht haben :lol:

Ok die Kinder, welche sich die Haende vor die Augen halten und sagen, wenn ich dich nicht sehen kann, dann kannst du mich auch nicht sehen, hatten wohl doch recht :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 13, 2011 17:27

mhm ja sehr interessant
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Sep 13, 2011 23:09

dieser thread... :lol: :lol: :lol:

...makes me smile x)

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Sep 13, 2011 23:12

Sohy wrote:dieser thread... :lol: :lol: :lol:

...makes me smile x)

dito :lol:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 14, 2011 11:21

der einzige der nicht mehr total langweilig ist hier... keep it up :D

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 14, 2011 14:09

du meinst die ganzen anderen bump threads und die die hier neu angefangen haben und dann ab und zu die Trololols wie zb mit dem rhedemptor thread?

jo da ist der hier vom belustigungsgrad ne ziehmliche ausnahme ^^

btw was ist eigentlich mit rare los?
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Sep 14, 2011 14:19

was soll mit rare los sein?
Image

Loranos
Myrmidon

Postby Loranos » Sep 14, 2011 16:05

Ja nix eben. :P

Scheint aber ganz Albion zu betreffen wenn man sich den Herald anschaut.

Btw Clari, wassn da passiert? QQ

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Sep 14, 2011 16:36

Gerücht: Thisie hat nen schlechten Frisör

Kein Gerücht: Die Anquish-Castergrp verursacht ragequits QQ

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Sep 14, 2011 17:18

Loranos wrote:Btw Clari, wassn da passiert? QQ

ihr Nickname °Cally° in Anlehnung an Rainer C. kommt ja nicht von ungefähr.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Sep 14, 2011 19:11

Methusalem wrote:ihr Nickname °Cally° in Anlehnung an Rainer C. kommt ja nicht von ungefähr.

Zu viel mit Grimrog & Augirius gequatscht? Die nannten mich ne zeitlang liebevoll Manny (statt Vany) und Kalle (statt Cali)!!!
Ja richtig ich bin ein dicker, behaarter und alter Mann der nackt vorm PC sitzt! Wer etwas anderes glaubt => Fail!
Besonders du Methusalem solltest das wissen - im GdRW Forum ist ja schließlich ein RL Bild von mir ;)

Back to topic!
Was mit Albion los ist?
Ich habe keine Ahnung - war diese Woche selber nicht sehr viel da bzw. eigentlich gar nicht!
Oblivion scheint atm recht inaktiv - zumindest hab ich die auch lange nicht mehr laufen gesehen.
Bei Rare sorgte doch Essedum in letzter Zeit für Gruppen - eventuell ist der mal auf RL gekommen oder vorm PC verhungert.
Black Adders - ich glaube da fehlen atm auch ein paar Leute würde ich vermuten bzw. die spielen doch gerade wieder ihre Schleichertoons. (Dioz und Ramboz und so)
Myth und Realm Joint... ja kp ich denke es fehlen einfach insgesamt überall Leute innerhalb der Gilden - und so richtig zusammenlaufen und rumpugen tun sie ja meist nicht :(
Aber genaues weiß ich so auch nicht - kann auch nur munkeln :)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 14, 2011 21:22

gerücht: blackadders haben aufgehört weil wir ihnen den spaß verdorben haben. :D

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Sep 14, 2011 22:29

MYTH wurde heute in Pennine beim Keepraid gesichtet!
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch