Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gott, ich bekomme gleich Augenkrebs, wenn ich mir hier den ganzen Bullshit durchlese.
Von "Alkihirn" über "täglichen 8vs8 gekämpfe" bis hin zu unsagbar erbärmliche Sprüche von Galandriel. Jetzt wo man High-RR ist kann man es ja mal in Erwägung ziehen sich mal als 8vs8-Spieler auszugeben o.ä., stimmts? Und komisch ist es, wenn Leute so tun, als ob Worte anderer angeblich scheiß egal seien und sich dann doch noch zum Deppen machen. aylwynn warden
![]() |
|
Meistens lügen sich die Leute doch selbst in die Tasche. Ist wie mit den Schleichern die tönen "ab RR6 lauf ich nur noch solo, aber vorher hab ich einfach keine Chance". Meine persönliche Erfahrung ist dass solche Leute mit höherem RR einfach merken, dass sich garnicht so viel geändert hat für sie, und dass die 1-2 Extras sie nicht zu "Solo Killing Machines" machen, wenn sie schon vorher nix drauf hatten. Die meisten Spieler die solo/fair/.... wie auch immer spielen beißen sich schon seit RR4 damit durch. Es gibt wenige Ausnahmen, aber das Wesen eines Spielers ändert sich auch mit zunehmendem RR nicht.# Im Gegenteil, der Spielstil brennt sich einfach ins Unterbewusstsein ein, Schema F, Menschenzombies sozusagen ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Ok die Kinder, welche sich die Haende vor die Augen halten und sagen, wenn ich dich nicht sehen kann, dann kannst du mich auch nicht sehen, hatten wohl doch recht ![]() |
|
mhm ja sehr interessant
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
dieser thread...
![]() ![]() ![]() ...makes me smile x) |
|
dito ![]() |
|
der einzige der nicht mehr total langweilig ist hier... keep it up
![]() |
|
du meinst die ganzen anderen bump threads und die die hier neu angefangen haben und dann ab und zu die Trololols wie zb mit dem rhedemptor thread?
jo da ist der hier vom belustigungsgrad ne ziehmliche ausnahme ^^ btw was ist eigentlich mit rare los? ![]() |
|
was soll mit rare los sein?
|
|
Ja nix eben.
![]() Scheint aber ganz Albion zu betreffen wenn man sich den Herald anschaut. Btw Clari, wassn da passiert? QQ |
|
Gerücht: Thisie hat nen schlechten Frisör
Kein Gerücht: Die Anquish-Castergrp verursacht ragequits QQ |
|
ihr Nickname °Cally° in Anlehnung an Rainer C. kommt ja nicht von ungefähr.
|
|
Zu viel mit Grimrog & Augirius gequatscht? Die nannten mich ne zeitlang liebevoll Manny (statt Vany) und Kalle (statt Cali)!!! Ja richtig ich bin ein dicker, behaarter und alter Mann der nackt vorm PC sitzt! Wer etwas anderes glaubt => Fail! Besonders du Methusalem solltest das wissen - im GdRW Forum ist ja schließlich ein RL Bild von mir ![]() Back to topic! Was mit Albion los ist? Ich habe keine Ahnung - war diese Woche selber nicht sehr viel da bzw. eigentlich gar nicht! Oblivion scheint atm recht inaktiv - zumindest hab ich die auch lange nicht mehr laufen gesehen. Bei Rare sorgte doch Essedum in letzter Zeit für Gruppen - eventuell ist der mal auf RL gekommen oder vorm PC verhungert. Black Adders - ich glaube da fehlen atm auch ein paar Leute würde ich vermuten bzw. die spielen doch gerade wieder ihre Schleichertoons. (Dioz und Ramboz und so) Myth und Realm Joint... ja kp ich denke es fehlen einfach insgesamt überall Leute innerhalb der Gilden - und so richtig zusammenlaufen und rumpugen tun sie ja meist nicht ![]() Aber genaues weiß ich so auch nicht - kann auch nur munkeln ![]() |
|
gerücht: blackadders haben aufgehört weil wir ihnen den spaß verdorben haben.
![]() |
|
MYTH wurde heute in Pennine beim Keepraid gesichtet!
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |