Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Holsten : ach mist uns fehlt einer , lass zergen sonst kriegen wir aufs maul
![]() |
|
Naja Holsten ich teile eure Meinung nicht, aber ansich finde ich Ehrlichkeit gut.
Wobei das ja auch nur die halbe Wahrheit ist bei euch - ihr zergt ja auch nur, wenn ihr versagt - die Zeiten in denen ihr "neue Leute ins RvR" gebracht habt ist auch vorbei. Am besten finde ich es noch wenn Leute die zergen wollen, das auch komplett tun und nicht pseudo 8v8 laufen und dann alles adden. |
|
gestern hat gdrw wieder geaddet und dadurch hibzerg provoziert : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
War zwar ne ganze Zeit lang jetzt nich mehr RvR (hoffe geht bald wieder los
![]() äußerst angenehm, sogar 3ways wurde oft nich mehr geaddet, auch von DG und GdRW (nenne ich nur, weil die hier ja beschuldigt werden), was is denn passiert ![]() Außerdem ist es normalerweise so, dass man nicht geaddet wird, wenn man selbst nicht addet, auch wenn das heißt, dass man mal in den sauren Apfel beißen muss und seinen Rachegelüsten nicht genüge getan wird, aber einer muss den Anfang machen^^ |
|
Wenn uns jeden abend nur einer fehlen würde, aber haben ja 3-4 andere leute jeden abend dabei, da würden die meisten gruppen hier ja gar nicht erst loslaufen... da versuchen wir es halt und wenns nicht läuft gibs ja nur aufhören oder zergen. Und wir sind nun mal keine aufhörer ![]() |
|
oh heute mal zu 7t los gelaufen und lief gar nicht mal so schlecht ^^
|
|
nun ja, ich werde wohl in zukunft kein 8vs8 mehr anstreben. ich spiele hier seit mehreren jahren und jetzt ist wohl der zeitpunkt gekommen an dem ich nicht länger versuche °faire° fights zu machen im 8vs8 swie als soloer.
wer wissen will warum kann weiter lesen, wem der text oben reicht kann eine rauchen gehen. im 8vs8 werde ich seit jeher mehr oder weniger von anderen fgs oder kleingrps geaddet. dazu zählen für mich auch die pseudo 8vs8 player die es tolerieren das kleingruppen oder sogar ganze fgs (ba stealth) in die fights von einer grp gegen eine andere gehen. dazu zählt es auch wenn gilde(n)/player das solo rvr kaputt machen indem sie mit vermeindlichen soloklassen 5+member grps bauen und an üblichen einzelkämpferspot darauf warten solos zu killen und danach visible fg bauen und mit einmal wannabe 8vs8 player sind. das ganze ist mir mittlerweile zu lächerlich und ich habe auch jede ausrede gehört die man sich auch immer ausdenken kann um zu erklären warum diesmal kein °faires° 8vs8 war. Ich spreche für mich selber und repräsentiere NICHT die ansichten meiner gilde bzgl rvr. wenn der leader dort meint es wird nicht geadded werde ich es wohl tolerieren für den run.
|
|
Hast gut das Verhalten der Mids niedergeschrieben. Wusste gar ned das du momentan HIb spielst. Heute hab ich gehört soll ein rr11 Shami/Skald Duo die Solos gefarmt haben... |
|
*hust* Ich erinner mich an ein Trio, dass uns auf Midgard immer gestickt hat ![]() Last edited by Sonnenschein on Aug 20, 2011 20:34, edited 1 time in total.
|
|
Hat nicht irgendwann mal jemand zu Holsten gesagt dass sein Geheuchel ihn ankotzt?
Deja Vu ![]() |
|
ich erinner mich an gruppen, die immer stolz auf "faires" 8v8 waren und als ich mal mit in gruppe war und fragte, wieso wir duos und trios hinterherlaufen, sonderlich fair ist das ja nicht, bekam ich die antwort "bringt doch rps, oder?"
dieses kapitel daoc war damit für mich erfolgreich abgeschlossen ^^ |
|
gestern hat mal wieder einer meiner fanboys umgeloggt um mich im midgard broad zu preisen:
suche jemand der mir das übersetzt ![]() |
|
gnihihi ![]() |
|
Also wörtlich übersetzt heißt das "Ich ess dich du Abfall!"
Und sinngemäß wohl eher: "Ich mach dich fertig du Abschaum!" ![]() |
|
nice , ist gleich mal unser gilden motd geworden
![]() |