Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 18, 2011 22:44

Holsten : ach mist uns fehlt einer , lass zergen sonst kriegen wir aufs maul :grin:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 19, 2011 09:39

Naja Holsten ich teile eure Meinung nicht, aber ansich finde ich Ehrlichkeit gut.
Wobei das ja auch nur die halbe Wahrheit ist bei euch - ihr zergt ja auch nur, wenn ihr versagt - die Zeiten in denen ihr "neue Leute ins RvR" gebracht habt ist auch vorbei.

Am besten finde ich es noch wenn Leute die zergen wollen, das auch komplett tun und nicht pseudo 8v8 laufen und dann alles adden.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 19, 2011 09:54

gestern hat gdrw wieder geaddet und dadurch hibzerg provoziert : (
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Aug 19, 2011 19:25

War zwar ne ganze Zeit lang jetzt nich mehr RvR (hoffe geht bald wieder los :) ), aber vor paar Wochen war doch die Addsituation
äußerst angenehm, sogar 3ways wurde oft nich mehr geaddet, auch von DG und GdRW (nenne ich nur, weil die hier ja beschuldigt werden), was is denn passiert oO?
Außerdem ist es normalerweise so, dass man nicht geaddet wird, wenn man selbst nicht addet, auch wenn das heißt, dass
man mal in den sauren Apfel beißen muss und seinen Rachegelüsten nicht genüge getan wird, aber einer muss den Anfang machen^^

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 19, 2011 19:48

Nef Melody wrote:Holsten : ach mist uns fehlt einer , lass zergen sonst kriegen wir aufs maul :grin:

Wenn uns jeden abend nur einer fehlen würde, aber haben ja 3-4 andere leute jeden abend dabei, da würden die meisten gruppen hier ja gar nicht erst loslaufen... da versuchen wir es halt und wenns nicht läuft gibs ja nur aufhören oder zergen. Und wir sind nun mal keine aufhörer :grin:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 19, 2011 21:06

oh heute mal zu 7t los gelaufen und lief gar nicht mal so schlecht ^^

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Aug 19, 2011 22:36

nun ja, ich werde wohl in zukunft kein 8vs8 mehr anstreben. ich spiele hier seit mehreren jahren und jetzt ist wohl der zeitpunkt gekommen an dem ich nicht länger versuche °faire° fights zu machen im 8vs8 swie als soloer.

wer wissen will warum kann weiter lesen, wem der text oben reicht kann eine rauchen gehen.

im 8vs8 werde ich seit jeher mehr oder weniger von anderen fgs oder kleingrps geaddet. dazu zählen für mich auch die pseudo 8vs8 player die es tolerieren das kleingruppen oder sogar ganze fgs (ba stealth) in die fights von einer grp gegen eine andere gehen.
dazu zählt es auch wenn gilde(n)/player das solo rvr kaputt machen indem sie mit vermeindlichen soloklassen 5+member grps bauen und an üblichen einzelkämpferspot darauf warten solos zu killen und danach visible fg bauen und mit einmal wannabe 8vs8 player sind.

das ganze ist mir mittlerweile zu lächerlich und ich habe auch jede ausrede gehört die man sich auch immer ausdenken kann um zu erklären warum diesmal kein °faires° 8vs8 war.

Ich spreche für mich selber und repräsentiere NICHT die ansichten meiner gilde bzgl rvr. wenn der leader dort meint es wird nicht geadded werde ich es wohl tolerieren für den run.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Aug 20, 2011 06:25

Methusalem wrote:nun ja, ich werde wohl in zukunft kein 8vs8 mehr anstreben. ich spiele hier seit mehreren jahren und jetzt ist wohl der zeitpunkt gekommen an dem ich nicht länger versuche °faire° fights zu machen im 8vs8 swie als soloer.

wer wissen will warum kann weiter lesen, wem der text oben reicht kann eine rauchen gehen.

im 8vs8 werde ich seit jeher mehr oder weniger von anderen fgs oder kleingrps geaddet. dazu zählen für mich auch die pseudo 8vs8 player die es tolerieren das kleingruppen oder sogar ganze fgs (ba stealth) in die fights von einer grp gegen eine andere gehen.
dazu zählt es auch wenn gilde(n)/player das solo rvr kaputt machen indem sie mit vermeindlichen soloklassen 5+member grps bauen und an üblichen einzelkämpferspot darauf warten solos zu killen und danach visible fg bauen und mit einmal wannabe 8vs8 player sind.

das ganze ist mir mittlerweile zu lächerlich und ich habe auch jede ausrede gehört die man sich auch immer ausdenken kann um zu erklären warum diesmal kein °faires° 8vs8 war.

Ich spreche für mich selber und repräsentiere NICHT die ansichten meiner gilde bzgl rvr. wenn der leader dort meint es wird nicht geadded werde ich es wohl tolerieren für den run.

Hast gut das Verhalten der Mids niedergeschrieben. Wusste gar ned das du momentan HIb spielst. Heute hab ich gehört soll ein rr11 Shami/Skald Duo die Solos gefarmt haben...

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 20, 2011 09:01

Methusalem wrote:nun ja, ich werde wohl in zukunft kein 8vs8 mehr anstreben. ich spiele hier seit mehreren jahren und jetzt ist wohl der zeitpunkt gekommen an dem ich nicht länger versuche °faire° fights zu machen im 8vs8 swie als soloer.

*hust*
Ich erinner mich an ein Trio, dass uns auf Midgard immer gestickt hat :P
Last edited by Sonnenschein on Aug 20, 2011 20:34, edited 1 time in total.

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Aug 20, 2011 15:42

Hat nicht irgendwann mal jemand zu Holsten gesagt dass sein Geheuchel ihn ankotzt?

Deja Vu :D (Nicht auf Holsten bezogen für die dies nicht verstehn ;P)

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 20, 2011 19:33

ich erinner mich an gruppen, die immer stolz auf "faires" 8v8 waren und als ich mal mit in gruppe war und fragte, wieso wir duos und trios hinterherlaufen, sonderlich fair ist das ja nicht, bekam ich die antwort "bringt doch rps, oder?"

dieses kapitel daoc war damit für mich erfolgreich abgeschlossen ^^

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 20, 2011 19:43

gestern hat mal wieder einer meiner fanboys umgeloggt um mich im midgard broad zu preisen:

ke me coma la poya el holsten

suche jemand der mir das übersetzt :D

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Aug 20, 2011 19:52

holsten-knight wrote:gestern hat mal wieder einer meiner fanboys umgeloggt um mich im midgard broad zu preisen:

ke me coma la poya el holsten

suche jemand der mir das übersetzt :D

gnihihi Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 20, 2011 20:40

Also wörtlich übersetzt heißt das "Ich ess dich du Abfall!"
Und sinngemäß wohl eher: "Ich mach dich fertig du Abschaum!"

:P

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 20, 2011 21:16

nice , ist gleich mal unser gilden motd geworden :)

PreviousNext

Return to Deutsch