Beschränkung für Nachnamen
64 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Warum sind die Nachnamen Beschränkungen härter als auf dem Live Server?
Gerade einen Screen gefunden mit z.b. 7 Großbuchstaben im Nachnamen, auf Uthgard sind max. 2 (inkl. dem 1. Buchstaben) erlaubt. Desweiteren gibt es Wörter die nicht genutzt werden dürfen, Support oder Team, weiß nicht mehr genau welches es war, da ich beide einbauen wollte. Gibt es dazu konkrete Aussagen? "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
War es nicht so, dass auf live nur der erste Buchstabe großgeschrieben werden konnte?
Uthgard till 2003!
|
|
Ne Live war wirklich viel lascher.
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
oder halt mein beispiel: UseUrFistAndNotUrMouth
![]() ![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
Hallo?
Gibt es dazu eine offizielle Ansage vom Staff warum weshalb wieso? Gibt es eine Chance das die Beschränkungen aufgehoben werden, da ja lt. Screens nachvollziehbar ist, das es damals so war? "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
Damals gab's auch /rofl - das gibts auf Uthgard auch nicht (mehr) ^^
|
|
Das Emote kam erst später, das gabs nicht zu classic Zeiten. Bei den Nachnamen gab es glaube haufen Kasper die das misbraucht haben. An die genauen Fälle kann ich mich nicht mehr erinnern. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Es wurde aber zu einer Zeit auf Uthgard rausgenommen als noch 1.80/1.79 der Richtpatch war
![]() Alberne & Anstößige Nachnamen gibt es immer noch ^^ Ob man sich nun einer anderen Sprache bedient, solche Worte etwas verschandelt schreibt oder gar rückwärds - irgendwie kommt man dran vorbei ![]() |
|
Der Staff war aber not amused über den Misbrauch von /rofl im RvR. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ob ich im rvr /rofl oder /laugh, /rude, /dismiss mache..wo ist der unterschied?
Und wie es eigl. egal ist ob man es im RvR im Pve oder in MagMell in der Taverne macht. Das sind doch emotes die im Spiel drin sind und nicht rausgehören weils wem nicht passt. Wo wären wir denn, wenn wem es nicht passen würde seine Rüstung zu färben? - nonsens Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
|
Nur das das eine keinen Einfluss auf das Miteinander auf dem Server hat und das permanente /rude / laugh einen negativen Einfluss hat. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gegen das Färben von Drops wurde ja erst etwas unternommen ![]() Ist zwar schade, dass man sein Geld nicht mehr zum Färben von Drops verwenden kann, aber war ja anscheinend ein Bug und zu custom.... ![]() |
|
![]() D.h. ich kann mein Drachenreskinshield nie wieder von dem hässlichen grün befreien ![]() |
|
Versteh ich auch nicht so ganz. Live konnte man doch nur Gammel Drops nicht färben aber alle speziellen Waffen doch. Siehe Championwaffen, Drachenwaffen etc.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
heißt also nun im endeffekt, es bleibt so wie es ist, maximal 2 großbuchstaben im nachnamen und manche wörter darf man nicht nehmen. was nun aber an team oder support anstößig ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
64 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5