Beschränkung für Nachnamen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Plastikball
Warder

Postby Plastikball » Apr 29, 2011 18:37

Warum sind die Nachnamen Beschränkungen härter als auf dem Live Server?
Gerade einen Screen gefunden mit z.b. 7 Großbuchstaben im Nachnamen, auf Uthgard sind max. 2 (inkl. dem 1. Buchstaben) erlaubt.
Desweiteren gibt es Wörter die nicht genutzt werden dürfen, Support oder Team, weiß nicht mehr genau welches es war, da ich beide einbauen wollte.
Gibt es dazu konkrete Aussagen?
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Apr 29, 2011 19:21

War es nicht so, dass auf live nur der erste Buchstabe großgeschrieben werden konnte?
Uthgard till 2003!

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Apr 29, 2011 19:27

Ne Live war wirklich viel lascher.

Image
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » Apr 29, 2011 19:54

oder halt mein beispiel: UseUrFistAndNotUrMouth :D

Image
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 04:56

Hallo?
Gibt es dazu eine offizielle Ansage vom Staff warum weshalb wieso?
Gibt es eine Chance das die Beschränkungen aufgehoben werden, da ja lt. Screens nachvollziehbar ist, das es damals so war?

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 13, 2011 08:48

Damals gab's auch /rofl - das gibts auf Uthgard auch nicht (mehr) ^^

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 13, 2011 09:00

Sonnenschein wrote:Damals gab's auch /rofl - das gibts auf Uthgard auch nicht (mehr) ^^

Das Emote kam erst später, das gabs nicht zu classic Zeiten.

Bei den Nachnamen gab es glaube haufen Kasper die das misbraucht haben. An die genauen Fälle kann ich mich nicht mehr erinnern.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 13, 2011 09:04

Es wurde aber zu einer Zeit auf Uthgard rausgenommen als noch 1.80/1.79 der Richtpatch war :P

Alberne & Anstößige Nachnamen gibt es immer noch ^^
Ob man sich nun einer anderen Sprache bedient, solche Worte etwas verschandelt schreibt oder gar rückwärds - irgendwie kommt man dran vorbei :P

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 13, 2011 09:06

Sonnenschein wrote:Es wurde aber zu einer Zeit auf Uthgard rausgenommen als noch 1.80/1.79 der Richtpatch war :P

Der Staff war aber not amused über den Misbrauch von /rofl im RvR.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Ysesh
Myrmidon

Postby Ysesh » May 13, 2011 10:16

ob ich im rvr /rofl oder /laugh, /rude, /dismiss mache..wo ist der unterschied?
Und wie es eigl. egal ist ob man es im RvR im Pve oder in MagMell in der Taverne macht.
Das sind doch emotes die im Spiel drin sind und nicht rausgehören weils wem nicht passt.

Wo wären wir denn, wenn wem es nicht passen würde seine Rüstung zu färben? - nonsens
Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn
immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 13, 2011 12:12

Ysesh wrote:ob ich im rvr /rofl oder /laugh, /rude, /dismiss mache..wo ist der unterschied?
Und wie es eigl. egal ist ob man es im RvR im Pve oder in MagMell in der Taverne macht.
Das sind doch emotes die im Spiel drin sind und nicht rausgehören weils wem nicht passt.

Wo wären wir denn, wenn wem es nicht passen würde seine Rüstung zu färben? - nonsens

Nur das das eine keinen Einfluss auf das Miteinander auf dem Server hat und das permanente /rude / laugh einen negativen Einfluss hat.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » May 13, 2011 12:37

Ysesh wrote:Wo wären wir denn, wenn wem es nicht passen würde seine Rüstung zu färben? - nonsens

Gegen das Färben von Drops wurde ja erst etwas unternommen :(

Ist zwar schade, dass man sein Geld nicht mehr zum Färben von Drops verwenden kann, aber war ja anscheinend ein Bug und zu custom.... :(

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 13, 2011 13:26

:(

D.h. ich kann mein Drachenreskinshield nie wieder von dem hässlichen grün befreien :(

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » May 13, 2011 17:08

Versteh ich auch nicht so ganz. Live konnte man doch nur Gammel Drops nicht färben aber alle speziellen Waffen doch. Siehe Championwaffen, Drachenwaffen etc.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 17:24

heißt also nun im endeffekt, es bleibt so wie es ist, maximal 2 großbuchstaben im nachnamen und manche wörter darf man nicht nehmen. was nun aber an team oder support anstößig ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;)

Next

Return to Support (de)