Lastname

Bitte benutzt das englische Supportforum!
EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 12, 2011 20:45

Kann mir jemand sagen warum nachnamen wie Kopf, Vodka, Beer und solche sachen nicht erlaubt sind?

Grüße

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 18, 2011 09:48

bump

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Apr 18, 2011 10:39

Klingt das nach einem Nachnamen? Die stehen wohl auf der Blacklist die für Namen und Lastnames gleichermaßen gilt.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 18, 2011 11:09

Für mich klingt Kopf ebenso nach einem Nachnamen wie Lord oder Radio oder was auch immer,
blacklist gut und schön aber doch nich alltägliche Begriffe...

Grüße

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Apr 18, 2011 11:15

Die blacklist ist einfach eine Massnahme, um den Aufwand fuer GMs zu minimieren, die sonst staendig Namen korrigieren duerften. Nun stellt euch mal nicht so an, als ob euer Seelenheil von einem albernen Nachnamen abhinge und nehmt's einfach hin... :roll:
Image

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Apr 18, 2011 11:32

kleine pubertäre knallchargen bekommen aus den alltäglichsten begriffen verballhornungen sexueller anspielungen, die 95% der user nur nervend finden, hin.
doof für die die es in einem sinnvollen namen kreieren wollen aber mir immernoch lieber als dem 95igsten "Wiggs Kopf" übern weg zu laufen...

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 18, 2011 11:35

Also kann mein Kuerbis kein Kuerbis Kopf sein verdammich >.<

Und mein Korpiklaani darf nicht seine Songtitel variieren ....

Naja wie mans nimmt.
wenns keine änderung gibt dann nicht.

Wiggs Lord is btw genauso wie Wiggs Kopf.

Grüße

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Apr 18, 2011 12:48

EnsisFerrum wrote:Wiggs Lord is btw genauso wie Wiggs Kopf.

Falsch, der Kopf hat keinen Titel :P

Letztendlich ist das einfachste, du suchst dir 'nen anderen Lastname ;-)

Poena
Warder

Postby Poena » Apr 21, 2011 15:19

EnsisFerrum wrote:Also kann mein Kuerbis kein Kuerbis Kopf sein verdammich >.<

Und mein Korpiklaani darf nicht seine Songtitel variieren ....

Naja wie mans nimmt.
wenns keine änderung gibt dann nicht.

Wiggs Lord is btw genauso wie Wiggs Kopf.

Grüße

Nicht zu vergessen, dass KURBIS KOPF ein [irony]UNGLAUBLICH TOLLER[/irony] MMORPG Name ist ;)
Seid doch lieber froh, dass die Namensregelung so megalasch ist, wie sie gerade ist.

30% der Namen, die man auf Uthgard so sieht wären auf Live (oder hier zu alten Zeiten) bereits
umbenannt/gelöscht worden. ( was durchaus in meinem RP-Sinne wäre ;) )

EnsisFerrum
Gryphon Knight

Postby EnsisFerrum » Apr 21, 2011 18:50

Kuerbis Kopf wäre zb aufm live gegange, nur mal dazu... und wenn man RP spielen wollte gabs extra server.
Ich will mich hier Nicht Hans vomDorf oder Friederich der ewig tote nennen müssen nur um bestimmten spielern ihren sinn von RP zu geben. ich spiele aus spass und will dass die namen meiner chars andere spieler zum lächeln animieren weil sie halt amüsant sind

siehe mein neuester char Zucchini...

Grüße

Thread bitte schliessen, meine frage wurde bereits von blue beantwortet und alles weitere ist redundant

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Apr 22, 2011 07:44

30% der Namen, die man auf Uthgard so sieht wären auf Live (oder hier zu alten Zeiten) bereits
umbenannt/gelöscht worden. ( was durchaus in meinem RP-Sinne wäre )

Genau so ist es
da spiegelt sich wieder die Art der Spieler, die auf uthgard spielen... echt traurig.. geht lieber mal wieder in euer cs oder spielt andere shooter und nennt euch, wie ihr wollt. Anderer vorschlag für solche traurigen Gestalten : Vorname: Pubertäres Lastname Kind

Grüße

Return to Support (de)