Lastname
11 posts
• Page 1 of 1
|
Kann mir jemand sagen warum nachnamen wie Kopf, Vodka, Beer und solche sachen nicht erlaubt sind?
Grüße |
|
bump
|
|
Klingt das nach einem Nachnamen? Die stehen wohl auf der Blacklist die für Namen und Lastnames gleichermaßen gilt.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Für mich klingt Kopf ebenso nach einem Nachnamen wie Lord oder Radio oder was auch immer,
blacklist gut und schön aber doch nich alltägliche Begriffe... Grüße |
|
Die blacklist ist einfach eine Massnahme, um den Aufwand fuer GMs zu minimieren, die sonst staendig Namen korrigieren duerften. Nun stellt euch mal nicht so an, als ob euer Seelenheil von einem albernen Nachnamen abhinge und nehmt's einfach hin...
![]() ![]() |
|
kleine pubertäre knallchargen bekommen aus den alltäglichsten begriffen verballhornungen sexueller anspielungen, die 95% der user nur nervend finden, hin.
doof für die die es in einem sinnvollen namen kreieren wollen aber mir immernoch lieber als dem 95igsten "Wiggs Kopf" übern weg zu laufen... |
|
Also kann mein Kuerbis kein Kuerbis Kopf sein verdammich >.<
Und mein Korpiklaani darf nicht seine Songtitel variieren .... Naja wie mans nimmt. wenns keine änderung gibt dann nicht. Wiggs Lord is btw genauso wie Wiggs Kopf. Grüße |
|
Falsch, der Kopf hat keinen Titel ![]() Letztendlich ist das einfachste, du suchst dir 'nen anderen Lastname ![]() |
|
Nicht zu vergessen, dass KURBIS KOPF ein [irony]UNGLAUBLICH TOLLER[/irony] MMORPG Name ist ![]() Seid doch lieber froh, dass die Namensregelung so megalasch ist, wie sie gerade ist. 30% der Namen, die man auf Uthgard so sieht wären auf Live (oder hier zu alten Zeiten) bereits umbenannt/gelöscht worden. ( was durchaus in meinem RP-Sinne wäre ![]() |
|
Kuerbis Kopf wäre zb aufm live gegange, nur mal dazu... und wenn man RP spielen wollte gabs extra server.
Ich will mich hier Nicht Hans vomDorf oder Friederich der ewig tote nennen müssen nur um bestimmten spielern ihren sinn von RP zu geben. ich spiele aus spass und will dass die namen meiner chars andere spieler zum lächeln animieren weil sie halt amüsant sind siehe mein neuester char Zucchini... Grüße Thread bitte schliessen, meine frage wurde bereits von blue beantwortet und alles weitere ist redundant |
|
Genau so ist es da spiegelt sich wieder die Art der Spieler, die auf uthgard spielen... echt traurig.. geht lieber mal wieder in euer cs oder spielt andere shooter und nennt euch, wie ihr wollt. Anderer vorschlag für solche traurigen Gestalten : Vorname: Pubertäres Lastname Kind Grüße |
11 posts
• Page 1 of 1