Ban wegen einem Buffbot
13 posts
• Page 1 of 1
|
heute früh wurde ein account von mir wegen BB using permanent gebannt, ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen
![]() |
|
beim "normalen doac" wurde ja auch an jedem weiteren account verdient ![]() regeln um auf uthgard zu spielen solltest du akzeptiert haben, somit ist bb using einfach nicht erlaubt "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
mein gott es gibt aber schlimmeres, ne verwarnung hätts auch gemacht
![]() |
|
http://uthgard.net/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=56&lang=de |
|
sicher gibt es schlimmeres, aber damit kannst du ja nicht alles begründen ![]() third party tool usage ist ja auch nicht soooo schlimm, oder wie? "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
regel hin regel her, darum gehts mir nicht, permaban wegen ner lapalie, das meint ich eigentlich...., buffbot und tool using ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied
![]() |
|
Jeder akzeptiert die Regeln beim ersten Einloggen. Wenn du sie nicht gelesen hast musst du halt mit leben.
|
|
spätestens jetzt ist die argumentation albern ![]() "Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"
|
|
ich halts für krümelkackerei, evtl sagt ja ma wer was dazu, ders auch so sieht :--)
|
|
Ich sags dir nur vorher, weil der Thread eh bald geschlossen sein wird:
Diskussionen über bereits bestehende Regeln werden im Forum nicht tolleriert. Willst du dich bzgl. einer Entscheidung eines GMs beschweren, tu es via PM (links auf Staff klicken, passenden GM raussuchen, "PM" drücken) Das wars. |
|
ich find es richtig sonst haben wir irgendwann noch 8er grp die von einer person gespielt wird
wenn du keine zeit zum lvln hast oder es dich stresst geh aufem live und lass dich ziehen oder such dir nen freeshard aus der i50 hat |
|
Heho,
Es hört sich vielleicht erstmal nicht so wichtig an ob nun ein Spieler einen BB im PvE hat oder nicht. Die Folgen für den Server insgesamt gesehen könnten, aber realtiv groß sein. Der Content 1 - 50 Level wird von vielen Spieler hier geschätzt. Auch wenn das vielleicht für eine Spieler schwer vorstellbar ist. Würde diese Spieler nun alle mit einem BB rumlaufen, würde man damit diesen Classic Content, wo man noch level muss um 50 zu werden, kaputt machen. Ist nebenbei keine Staffaussage trifft es aber glaube ich ganz gut. MfG Luydor |
|
Du hast die Regeln akzeptiert um auf Uthgard zu spielen:
Wenn Du das nicht akzeptierst, solltest Du die Regeln nicht bestätigen und musst Dir einen anderen Server suchen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
13 posts
• Page 1 of 1