Großer Spendenaufruf!

Forum for German speaking players.
Eskarina
Warder

Postby Eskarina » Jul 05, 2010 13:07

Vander wrote:Dieses Projekt ist wirklich unterstützenswert und daher würde ich auch gerne Spenden, jedoch vermisse ich hier die Offenlegung der Spenden.

Offenlegung? Was sollen sie offen darlegen, die Abrechnung des ISP oder
die Stomrechnung vom Büro, oder wieviel Druckerpatronen und -papier
sie gekauft haben....
Von mir aus können sie von den gespendeten Geldern jeden Tag Pizza bestellen
und Fässerweise Cola und Kaffee trinken :)
Ich sehe das der Server läuft, habe alle paar Tage ein Changeloc, in dem
die Neuerungen und Bugfixes stehen und für wirklich wichtige Dinge ist auch
meistens ein GM ingame oder im IRC zur Verfügung!

Wenn man bedenkt, das GOA dafür Zig1000 Mark /Euro ausgegeben hat
das Spiel von Mitarbeitern betreuen zu lassen, dann kann müsste man eigentlich
den Tag mit /worship in Richtung des Staff von Uthgard verbringen

[...]...
Vander wrote:Ich denke, dass diese Vorgehensweise viele Weitere zum Spenden ermutigt und ihre Zweifel beseitigt.

Du scheinst der einzige zu sein, der Zweifel hat :)

Eine Veröffentlichung - zB hier im Forum ist schon ne nette Idee, kostet aber auch
wieder jede Menge Zeit, die die Jungs (und Mädels?) besser mit
was anderem verbringen sollten :)

Gruß,
Eska

-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » Dec 09, 2010 16:17

speebo wrote:schade dass es bisher nur so wenig reaktion gab.... :(

ich würde gern was spenden , aber habe ich leider selbst keine kohle auf der hohen kante ;(

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Dec 11, 2010 21:06

Nichtmal 5 €? Ich denke jeder Euro hilft ein wenig. Einfach einen Döner den Monat weniger essen ;)
Aber ich kenn das zu gut wenn wirklich gar nichts geht. Aber denke jeder dem es ein wenig möglich ist sollte ab und an eine Kleinigkeit von dem zurückgeben was er hier bekommt.

Slint
Warder

Postby Slint » Dec 17, 2010 00:21

Ist die Spende via Banküberweisung nicht mehr gewünscht/möglich?

Habe von Blue noch immer keine Antwort bzgl. Kontodaten erhalten.

Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Jan 18, 2011 15:13

Da ich DAOC und Uthgard megageil finde, und seit 2 Jahre überhaupt kein anderes Spiel mehr spiele, spende ich gerne nochmal. Ich finde es eine tolle Leistung, dass der Staff hier in seiner wertvollen Freizeit das Spiel und den Server am Laufen halten, in Foren antworten und das Spiel weiterentwickeln (siehe Tajendi 1+2). Und Uthgard wird immer beliebter und die Spieleranzahl steigt und steigt. Diesen Einsatz kann man nicht hoch genug einschätzen. Daher meinen besten Dank, verbunden mit einer kleinen Spende. :D

Viele Grüße

Beholder
ImageImageImageImageImage
Image
Image

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » Jan 22, 2011 15:49

Ich würde einen PayPal-Account gerne umgehen, sind Überweisungen in irgendeiner Form möglich?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 22, 2011 20:04

Kirillow wrote:Ich würde einen PayPal-Account gerne umgehen, sind Überweisungen in irgendeiner Form möglich?

In dem Fall PM an mich.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Jan 23, 2011 21:58

-l- Edgtho -l- wrote:

ich würde gern was spenden , aber habe ich leider selbst keine kohle auf der hohen kante ;(

Hör auf zu kiffen :P

Bekommt man für Spenden eigentlich eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt?

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Jan 24, 2011 13:42

Paxx wrote:
-l- Edgtho -l- wrote:

Hör auf zu kiffen :P

Bekommt man für Spenden eigentlich eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt?

Gute frage, hab ich vergessen zu stellen, sonst könnte man gleich mehr spenden.
Da uthgard aber kein eingetragener Gemeinnütziger Verein ist stehen die Chancen aber vermutlich relativ schlecht.... zumal Uthgard itself dann auch einen Jahresabschluss etc machen müsste...

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Mar 03, 2011 05:33

xD wollt ihr die spenden von den steuern absetzen :P ?

MFG Rome

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Mar 03, 2011 10:06

Klar, dass machen viele ^^

Paypal is allerdings doof - gibts nicht auch die Möglichkeit sowas per Paysafecard zu machen? Das ist eigentlich die beste Methode fürs Internet.
So wie ich das sehe geht's hier nicht - wäre aber Bombe wenns ginge - gerade für kleine Beträge :)
Wers nicht kennt: einfach an der Tanke kaufen und dann den Pin irgendwo eingeben um damit zu bezahlen.

Asoveth
Guardian

Postby Asoveth » Jun 10, 2011 07:46

Sonnenschein wrote:Klar, dass machen viele ^^

Paypal is allerdings doof - gibts nicht auch die Möglichkeit sowas per Paysafecard zu machen? Das ist eigentlich die beste Methode fürs Internet.
So wie ich das sehe geht's hier nicht - wäre aber Bombe wenns ginge - gerade für kleine Beträge :)
Wers nicht kennt: einfach an der Tanke kaufen und dann den Pin irgendwo eingeben um damit zu bezahlen.

Deine Idee ist sicherlich gut gedacht,aber ähnelt doch sehr der Paycard von WoW,wo man für einen kleinen Betrag 3 Monate Spielzeit kaufen kann.

Und so,wie ich es verstanden habe,wollen die Betreiber der Server genau das gerade nicht.

Calisias
Warder

Postby Calisias » Dec 19, 2011 13:34

Eine kleine Spende von 10€ von mir (ja, derzeit ist bei mir leider nicht mehr drin :( ) und vielen Dank für die Arbeit, die der gesamte Staff von Uthgard hier vollzieht, Hut ab davor, das würde nicht jeder so durchziehen!
Wünsche euch allen auf Uthgard eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Lucius Annaeus Seneca)

Alpenbruder
Myrmidon

Postby Alpenbruder » Dec 28, 2011 14:32

Den Hunni, den ich überweisen wollte, habe ich am Ende anderweitig investiert.

War ziemlich verärgert, weil sich niemand auf den CallGM gemeldet hat. Obwohl explizit dasteht, daß man nicht weiter nachfragen soll, weil alle calls definitiv abgearbeitet werden :(

Wollte nur mal einen begründeten Negativbeitrag bringen.

Hintergründe können gerne per PN erfragt werden :o)

Trommelfeuer
Guardian

Postby Trommelfeuer » Jan 03, 2012 18:30

<--- natürlich auch dabei! Hab' über Paypal gespendet, für die gute Sache 8)
Ich hoffe, ich kann auf Uthgard in Rente gehen...und das sind noch einige Jahre...

PreviousNext

Return to Deutsch