Großer Spendenaufruf!
|
Offenlegung? Was sollen sie offen darlegen, die Abrechnung des ISP oder die Stomrechnung vom Büro, oder wieviel Druckerpatronen und -papier sie gekauft haben.... Von mir aus können sie von den gespendeten Geldern jeden Tag Pizza bestellen und Fässerweise Cola und Kaffee trinken ![]() Ich sehe das der Server läuft, habe alle paar Tage ein Changeloc, in dem die Neuerungen und Bugfixes stehen und für wirklich wichtige Dinge ist auch meistens ein GM ingame oder im IRC zur Verfügung! Wenn man bedenkt, das GOA dafür Zig1000 Mark /Euro ausgegeben hat das Spiel von Mitarbeitern betreuen zu lassen, dann kann müsste man eigentlich den Tag mit /worship in Richtung des Staff von Uthgard verbringen [...]...
Du scheinst der einzige zu sein, der Zweifel hat ![]() Eine Veröffentlichung - zB hier im Forum ist schon ne nette Idee, kostet aber auch wieder jede Menge Zeit, die die Jungs (und Mädels?) besser mit was anderem verbringen sollten ![]() Gruß, Eska |
|
ich würde gern was spenden , aber habe ich leider selbst keine kohle auf der hohen kante ;( |
|
Nichtmal 5 €? Ich denke jeder Euro hilft ein wenig. Einfach einen Döner den Monat weniger essen
![]() Aber ich kenn das zu gut wenn wirklich gar nichts geht. Aber denke jeder dem es ein wenig möglich ist sollte ab und an eine Kleinigkeit von dem zurückgeben was er hier bekommt. |
|
Ist die Spende via Banküberweisung nicht mehr gewünscht/möglich?
Habe von Blue noch immer keine Antwort bzgl. Kontodaten erhalten. |
|
Da ich DAOC und Uthgard megageil finde, und seit 2 Jahre überhaupt kein anderes Spiel mehr spiele, spende ich gerne nochmal. Ich finde es eine tolle Leistung, dass der Staff hier in seiner wertvollen Freizeit das Spiel und den Server am Laufen halten, in Foren antworten und das Spiel weiterentwickeln (siehe Tajendi 1+2). Und Uthgard wird immer beliebter und die Spieleranzahl steigt und steigt. Diesen Einsatz kann man nicht hoch genug einschätzen. Daher meinen besten Dank, verbunden mit einer kleinen Spende.
![]() Viele Grüße Beholder |
|
Ich würde einen PayPal-Account gerne umgehen, sind Überweisungen in irgendeiner Form möglich?
|
|
In dem Fall PM an mich. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Hör auf zu kiffen ![]() Bekommt man für Spenden eigentlich eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt? |
|
Gute frage, hab ich vergessen zu stellen, sonst könnte man gleich mehr spenden. Da uthgard aber kein eingetragener Gemeinnütziger Verein ist stehen die Chancen aber vermutlich relativ schlecht.... zumal Uthgard itself dann auch einen Jahresabschluss etc machen müsste... |
|
xD wollt ihr die spenden von den steuern absetzen
![]() MFG Rome |
|
Klar, dass machen viele ^^
Paypal is allerdings doof - gibts nicht auch die Möglichkeit sowas per Paysafecard zu machen? Das ist eigentlich die beste Methode fürs Internet. So wie ich das sehe geht's hier nicht - wäre aber Bombe wenns ginge - gerade für kleine Beträge ![]() Wers nicht kennt: einfach an der Tanke kaufen und dann den Pin irgendwo eingeben um damit zu bezahlen. |
|
Deine Idee ist sicherlich gut gedacht,aber ähnelt doch sehr der Paycard von WoW,wo man für einen kleinen Betrag 3 Monate Spielzeit kaufen kann. Und so,wie ich es verstanden habe,wollen die Betreiber der Server genau das gerade nicht. |
|
Eine kleine Spende von 10€ von mir (ja, derzeit ist bei mir leider nicht mehr drin
![]() Wünsche euch allen auf Uthgard eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
Den Hunni, den ich überweisen wollte, habe ich am Ende anderweitig investiert.
War ziemlich verärgert, weil sich niemand auf den CallGM gemeldet hat. Obwohl explizit dasteht, daß man nicht weiter nachfragen soll, weil alle calls definitiv abgearbeitet werden ![]() Wollte nur mal einen begründeten Negativbeitrag bringen. Hintergründe können gerne per PN erfragt werden ![]() |
|
<--- natürlich auch dabei! Hab' über Paypal gespendet, für die gute Sache
![]() Ich hoffe, ich kann auf Uthgard in Rente gehen...und das sind noch einige Jahre... |