Blockrate Supporter
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Warum sollte ich? Vollkommen irrelevant. Es geht um MoB...
|
|
Vielleicht is das cap ja bei 80% und deshalb merkst kein unterschied. Wenn die blockrate durch dualwield aber halbiert wird, würdest vllt nen unterschied sehen.
Aber 80% blockrate ohne MoB?! Is schon a weng krass oder? ^^ |
|
welche schildgröße hast du benutzt? klein/mittel/groß?
edit: und war es ein spieler, oder npc character? also der angreifer. |
|
Großes Schild, Druide haut Fian.
|
|
ok nur als vage vermutung:
dein fian kommt evtl ohne moblock schon an die 80% blockcap die wir im pvp haben dran. (oder halt ~76). D.h ob du nun moblock skillst oder nicht würde nur im pvm einfluss zeigen. kann aber auch falsch sein, und moblock wurde falsch in die formel integriert, dies kann ich jedoch nicht sagen da ich keinen zugriff dadrauf habe. |
|
Das PvP-Blockcap liegt bei 80%? Woher kommt diese Zahl?
|
|
also 1.74 patchnote:
http://support.darkageofcamelot.com/kb/article.php?id=772
und grabbag: http://www.camelotherald.com/news/news_article.php?storyid=3691
D.h seid patch 1.74 gibt es diese Caps. Mit old Ra downgrade müßte das dann rausgenommen werden.
mfg Raghor p.s edit: RvR Cap sollte dan wohl 75% und nicht 80% sein. Aber ka was da genau implementiert ist. Mit old ra sollte es ja eh verschwinden. |
|
Wer wie was wo? Du zitierst einen Grab Bag bei Patchstand 1.96 und schlussfolgerst daraus, dass das Blockcap bei 75% liegen muss? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
|
|
Lies es bitte nochmal durch.
Ich habe eine Einführung von Blockcaps bei 1.74. Vorher gab es kein cap. Von 1.74 bis zu diesem Grabbag 2008 gab es keine Änderung mehr am Blocksystem.(Zumindest finde ich keine Änderung in patchnotes/grabbags). D.h sind die Blockcaps die 2008 nachgefragt wurden seid 1.74 gültig. Zumindest solange bis jemand eine Änderung zwischen 1.74 und 2008 grabbag findet die übersehen wurde. Was jedoch eh (hoffentlich bald) hinfällig sein sollte da auf Patchstand vor 1.74 gepatcht wird. |
|
http://www.classesofcamelot.com/patch_notes/1_88.asp |
|
danke
![]() Wobei ich denke das es eh hinfällig wird wegen old ra. |
|
In 1.74 gings um die Caps im PvE.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
![]() |
|
Meine Gildies behaupten, auf Live hätten Klassen, die kein Schild speccen können, eine fixe blockrate von 5% oder so.
Unabhängig von Dex. Oder höchstens ne kleine Erhöhung durch Dex bei nicht-Schildklassen. Ihr habt das gestestet und was andres rausbekommen? |
|
Mein Kleriker auf Live hat je nach Lust und Laune 8-10% Blockchance. Vermutlich beträgt die Grundchance 5% und diese wird dann durch Dex, Weaponskill, Boni etc. beeinflusst. Jedoch keineswegs so wie es momentan auf Uthgard der Fall ist. Das haben sie und die Ergebnisse dieses Tests wurden dann lange Zeit vehement verteidigt. Mittlerweile sollte allerdings jedem klar sein, dass die Ergebnisse dieser Tests einfach falsch sind. Nur passiert halt auch hier nichts. |
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5