Gewinner und Verlierer von old-RA´s ?
|
Frage dazu: War mit patchstand 1.69 der dragonfang 9sec oder 5 sec stundauer? |
|
1.69 war der Patch bei dem Dragonfang auf 5sec verkürzt wurde.
Siehe auch http://de.daocpedia.eu/index.php/Patch_1.69 |
|
oh hoppla das ist an mir durch gegangen das er verkürzt wurde, ich dachte er wäre mit dem style review als follow up eines evade geändert wurden und ned auf 5 sek runter gesetzt
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Nene der war schon immer after evade. Und damals auf live war das nen I-win-Button für mich, wenn er nicht gepurged wurde
![]() |
|
ja ich weiß kann mich daran erinnern leider schmerzhaft *g* aber das er mal auf 5 sek gestzt wurde war mir neu
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
der staff kann doch gegebenenfalls einfach was nachbessern, wenn offensichtliche balance probleme entstehen, er muß sich ja nicht auf mythic patches beschränken, oder ?
Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
Sicher. Es gibt ja genügend Custom-Changes. Irgendwann wird dann die Sache mit den Patchständen "unglaubwürdig" wenn zu viele custom-changes gemacht werden. Allerdings ist das alles Sache des Staff´s solche Entscheidungen zu treffen. Wir können in den Diskussionen hier nur versuchen unsere Argumente für oder gegen irgendetwas dar zu legen. In der Hoffnung: 1.) Der Staff liest das überhaupt 2.) Der Staff findet es diskussionswürdig 3.) Der Staff richtet sich nach den Wünschen der Mehrheit Letztendlich werden die Spieler sich also mit allen Entscheidungen des Staff´s zufrieden geben müssen. Love it or leave it. Im Endeffekt zahlt der Staff alle Rechnungen und die Spieler spielen hier umsonst. Also ist das auch durchaus legitim. Grüße Yol |
|
Was meinst du was hier los wäre wenns plötzlich staffseitige klassenänderungen geben würde? kann mir schon vorstellen: "QQ warum meine klasse xy das oder dies weggenommen?" "QQ warum bekommt der das und ich nicht" etc kann sich jeder vorstellen. also besser ist: sich an einen patchstand halten. |
|
@ vorredner:
finde ich nicht, denn es wurde nie ein patchstand erreicht, dem mythic selber als perfekt bezeichnet hat. es wurde dauernd was geändert, das zeigt, daß alle patchstände von mythic verbesserungswürdig waren. Wenn hib caster jetzt 9 sekunden cast stun kriegen, ich könnte mir gut vorstellen, daß die dann derb überpowert würden. darüber will ich jetzt nicht diskutieren, aber wenn sich herausstellen SOLLTE, daß irgendwo ein balance problem ist (ein offensichtliches), dann sollte der staff auf jeden fall einlenken. Denn... siehe erster absatz.. Die beiden wichtigsten Gebote:
1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand! 2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! [i]Mt 22, 37ff.[/i] |
|
so siehts aus @ archonis
das ist schon seit vielen jahren eines der größten probleme von uthgard |
|
Folgende Klassen haben heute auf Uthgrad bereits den 9 sec-stun: Alle Schildklassen mit 42 skillpunkten in schild Midgard Heiler Albion Kleriker Albion Minne (sogar instant) Menta, Eld, Ench Und nun? ^^ ![]() |
|
root >>>> stun auf castern, außer bei keep fights
|
|
Falsch! Wie oben bereits erwähnt sind stuns und besonders slam OP. Hier der Beweis http://www.filefront.com/17661671/nerf_slam.wmv Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
lol Slam ist definitiv über
![]() Aber zuviele Costum changes halte ich auch für übertrieben das muss schon sehr gut abgewogen werden was man da macht und was nicht, auch wenn es stimmt das Mythic selbst nie alles perfekt hatte oder bis heute nicht hat ~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
Mit den alten RA`s werd ich wieder Schleicher jagen mit meinem Cleric!
Das hat selbst gegen Viper3 Purge3 und Vanish schon gut geklappt, was ja alles dann wegfällt. Instant 30s Mezz, 9s Baselinestun und 240er Speccnukes, dazu das alte Moc und BoF und MdA. Und die Ranger können sich dann auch nicht mehr mit ihrer rr5 retten... Das wird ein Fest! ![]() Und mein neuer Mainchar kommt auch ganz gut weg, freu mich drauf! ![]() |