Laginc (Frühwarnsystem?)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Guts
Myrmidon

Postby Guts » May 05, 2010 12:20

DSL 16k, 8gig ram, quadcore und ich hab auch laginc ;) Also weder RAM noch DSL sollten daran schuld sein.

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 05, 2010 14:50

Irgendwas muss ja dran schuld sein, es hat ja erst vor ein paar Monaten angefangen.

Vielleicht die Serverleistung? :p

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » May 06, 2010 07:49

Lintu wrote:
Phisto wrote:Die neue Art des Radars. :D

Und nicht mal nachweisbar. ^^

Neue Regeln: Wer unter DSL 6k einlogt wird gepermabant für exploiting. ^^

LOL - wir haben bei uns im Dorf max. 1MBit (!) Leitungsgeschwindigkeit, trotzdem läuft DAoC wunderbar... :P Nur wenn meine Freundin gleichzeitig an ihrer Webseite bastelt kann ich TV gucken gehen... :cry:
Gruß
Kiro

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » May 06, 2010 08:40

nur weil wir dsl 16+ haben, heißt das ja nicht da die leute der feindlichen fg das alle auch haben

zudem habe ich selbst mit dsl 16+ immer an den gleichen stellen nen lag, wenn ich eine zone verlasse z.b. emain>breif
Back to NF, NEW RA.

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 09, 2010 03:00

Nach eingehenden Tests hab ich die für mich beste Lösung gefunden.

In den Options hat ich Clip Plane Distance auf "near" gehabt per Default. Das hab ich auf "far" gestellt, so dass ich Entities bereits auf große Entfernungen sehe.

Das lustige ist, es lagt nur noch ganz leicht (etwa 1-4 ms) lt. Lag-o-meter. Ich kann nun wunderbar weiterspielen im Gruppenrvr. Normalerweise wäre das ja umgekehrt, aber wenns läuft störts nicht weiter. :D

Danke an alle!

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » May 09, 2010 10:19

nunja dieses "lag" inc hat weder was mit der verbindung noch mit der rechner leistung egal wie neu und gut er ist, die hat man eigentlich immer das liegt an daoc selbst und ist schon seit release so

es ist ja nichtmal ein ruckeln sondern nur ein minikleines etwas würd ich mal sagen, aber sehr sehr hilfreich :grin:

natürlich wirds jetzt wieder irgendwelche geeks geben die mit ihren super rechnern auftrumpfen wollen und behaupten ich hab das aber nicht blabla...

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » May 09, 2010 11:14

Heho,

Ich glaube dazu gab es auch mal ein Statement Seiten des Staff, die meinten dass das zum Großenteil an der Netzwerkimplementierung in DAoC selbst liegt.
Ändert die Sichweite auch was daran wie früh man die anderen Reiche sieht oder nur die Umgebung ?

MfG Luydor
Image

Iceer
Banned

Postby Iceer » May 09, 2010 16:36

Alles.

Previous

Return to Support (de)