Laginc (Frühwarnsystem?)
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
DSL 16k, 8gig ram, quadcore und ich hab auch laginc
![]() |
|
Irgendwas muss ja dran schuld sein, es hat ja erst vor ein paar Monaten angefangen.
Vielleicht die Serverleistung? :p |
|
LOL - wir haben bei uns im Dorf max. 1MBit (!) Leitungsgeschwindigkeit, trotzdem läuft DAoC wunderbar... ![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
nur weil wir dsl 16+ haben, heißt das ja nicht da die leute der feindlichen fg das alle auch haben
zudem habe ich selbst mit dsl 16+ immer an den gleichen stellen nen lag, wenn ich eine zone verlasse z.b. emain>breif Back to NF, NEW RA.
|
|
Nach eingehenden Tests hab ich die für mich beste Lösung gefunden.
In den Options hat ich Clip Plane Distance auf "near" gehabt per Default. Das hab ich auf "far" gestellt, so dass ich Entities bereits auf große Entfernungen sehe. Das lustige ist, es lagt nur noch ganz leicht (etwa 1-4 ms) lt. Lag-o-meter. Ich kann nun wunderbar weiterspielen im Gruppenrvr. Normalerweise wäre das ja umgekehrt, aber wenns läuft störts nicht weiter. ![]() Danke an alle! |
|
nunja dieses "lag" inc hat weder was mit der verbindung noch mit der rechner leistung egal wie neu und gut er ist, die hat man eigentlich immer das liegt an daoc selbst und ist schon seit release so
es ist ja nichtmal ein ruckeln sondern nur ein minikleines etwas würd ich mal sagen, aber sehr sehr hilfreich ![]() natürlich wirds jetzt wieder irgendwelche geeks geben die mit ihren super rechnern auftrumpfen wollen und behaupten ich hab das aber nicht blabla... |
|
Heho,
Ich glaube dazu gab es auch mal ein Statement Seiten des Staff, die meinten dass das zum Großenteil an der Netzwerkimplementierung in DAoC selbst liegt. Ändert die Sichweite auch was daran wie früh man die anderen Reiche sieht oder nur die Umgebung ? MfG Luydor |
|
Alles.
|
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2