Praktikum
5 posts
• Page 1 of 1
|
Juhu der 1. Tag meines 1. Schülterpraktikums ist fast vorbei und ich muss sagen er hat mir bis hierhin wirklich sehr gefallen!
Ich mach mein Praktikum an der TU-Dresden im Institut Informatik. Wo habt ihr so euer 1. Praktikum gemacht und wie waren eure Eindrücke?! PNG ![]() |
|
hehe ich mein praktikum auch letztens gemacht.... war bei der Polizei
![]() war echt geil da und vorallem aufregend ![]() |
|
ich hatte ein prakttikum bei einem architekten gemacht (von der schule aus), is ca. 3 jahre her.. der Architekt heißt mit nachnamen "Geil", hat am gleichen tag wie ich geb. un is auch linkshänder ^^ naja, meine zeit war recht locker, musste erst um 9 da sein, und konnte um 1 wieder wech.. naja, un nen großteil der zeit verbrachte ich mit pläne falten oder am pc flipper spieln^^ war schon ulkig
![]() |
|
Hehe recht lustig anzuhören was es so für Praktikumsplätze gibt^^
Naja meistens hatte ich eigentlich voll zu tun, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ![]() Aso bei mir hat das Praktikum 2 Wochen lang angedauert, empfinde ich ehrlich gesagt auch besser so. Aber ein was Gutes hat es schon Schaf, du weißt schonmal, in welchem Beruf du nicht einsteigen willst :> PNG |
|
is zwar scho 2 jahre her, aber ich habs bei der Stadt Frankfurt/Main gemacht. sprich: bei BEAMTEN. und ich versichere euch, dass das gerücht, beamten seien faul, 100% STIMMT!!!! ^^
alle waren da soo gechillt und relaxt hammerhart. ich hab ca. 2 std täglich "gearbeitet" und die restliche zeit hab ich gepennt/gegessen/musik gehört/gesurft/gechattet/meinen praktikumsbericht geschrieben. alles in allem ist Beamter ein traumjob ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1