!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!
|
Glaub ich dir, ich hab so wenige. ![]()
Moment, wer versucht hier das Gegenteil von irgendwas zu erklären und kopiert einfach nur stumpf irgendwelche Artikel? Wie gesagt, bisher finde ich hier keinerlei Belege für irgendwelche Anti Impfkampagnen. Ich habe nichts weiter gemacht als auf Fehler in Argumentationsketten deiner zitierten Texte hinzuweisen.
Achso, richtig weil man sie in Österreich lernt? Gute Argumente! Und ja, natürlich ist die Hygiene nicht unwichtig bei der Sache, (Wer hat das je behauptet?) aber zu sagen gut das wars, Problem gelöst ist ein wenig kurzsichtig. Pizzateig wird auch aus Mehl gemacht, alles andere kann man Zwecks (irgendwas?) aus der Gleichung eliminieren. Entschuldige, aber mir schmeckt die Pizza nicht.
Hier haben wir es wieder, Massenmedien, Statistik, all jenem das gegen deine Theorie ist darf man nicht glauben. Glaube ich deinen kopierten Artikeln nicht ist das anscheinend weniger ok. Wenn man die Zahlen mal genauer betrachtet erkennt man, dass in Deutschland (=fast jedes Kind wird gegen Tetanus geimpft) es kaum noch bis garkeine Fälle an betroffenen Kindern gibt. Nurnoch Fälle bei Menschen höheren Alters. Proportional zur Verbreitung der Impfung im Altersbezug. Einfach gesagt, selbst in Deutschland besteht ein Zusammenhang zwischen Impfung und Betroffenen. Es ist nämlich genau jene Gruppe befallen, bei der der Impfschutz mit der Zeit nachlässt. Als Gegenüber die Ländern in denen kaum geimpft wird, dort ist der Anteil der toten Kinder sehr sehr hoch. Was sagt uns das? Recht einfache Logik: Hygiene + Impfung = kaum Tetanus (z.B. Kinder Deutschlands) Hygiene + weniger Impfung = paar Fälle von Tetanus (z.B. Erwachsene Deutschlands) nix = sehr viele tote Kinder & einige Erwachsene (dritte Welt ... ) Wer erkennt den Zusammenhang? Selbst wenn man die unterschiedlichen Altersverteilungen mit einbezieht kommt man anderst auf keinen grünen Zweig. Du kannst natürlich weiterhin die Artikel & Aussagen hier reinstellen die deiner Meinung sind, aber toll wäre es, wenn man auf kritische Fragen und eine Gegenargumentation entsprechend mit Argumenten reagieren könnte. |
|
komisch, ich schon...
lass mich raten lieber smooth...verschwörungstheorie!!!:lol:
sie haben hoffentlich lieber smooth nicht vergessen das es auch mal bei uns hunger gab... ![]() Aber zu behaupten der heilige impfstoff hat die krankheiten ausgelöscht ist sehr weitsichtig, muss ich zugeben! ![]()
tut mir leid, aber diese panikmache was in den massenmedien auf der ganzen welt verbreitet wird,kann ich nicht ernst nehmen. da sagt mein gesunder menschenverstand "nein"... ![]() also man kann annehmen, das die gefahr höher ist, von einen meteor am kopf getroffen zu werden, als an der grunz grippe zu sterben ![]()
grafik und quelle: http://www.balance-online.de/011.htm ![]()
siehe oben ![]() ![]() Edit: hier hast du noch ein link der ebenfalls sehr seriös ist mit den verschiedenen impfnebenwirkungen (aussagen von impfopfern selbst)die neben der sinnlosigkeit auch noch zum teil sehr krank wurden dadurch... ![]() http://www.impfschaden.info/index2.php? ... f=1&id=289 |
|
Da wurde doch zitiert, dass sich die Ärztekammer mit Pharmakonzernen Verschworen hat, um Impfgegnern den Garaus zu machen? Meiner Meinung nach erstmal eine Theorie. (Ok, vielleicht nicht verschworen, korumpiert, gekauft, oder sonstiges ist aber auch nicht netter) Zum Thema Massenmedien, ist ja schön und gut das man dort nicht alles glaubt, dennoch halte ich es persönlich falsch sämtliche Gegenpositionen mit "Das sind Massenmedien" zu disqualifizieren.
Was ich oben sehe ist wieder nur ein weiterer Artikel der zitiert wurde, keinerlei Versuch ein Argument zu bringen, reines google -> copy & paste. Wie gesagt ich könnte es, ein Ansatz dazu gab es in diesem Thread auch schon von anderen, welcher mit dem Argument "Das sidn Massenmedien" abgeschmettert wurde. Warum sollte ich einen zweiten starten?
Und was wird in der Grafik gezeigt? Genau, in der BRD existieren kaum noch Tetanus Vorfälle (seit 1995) bei den zum größten Teil geimpften Kindern. Bei den Älteren mit oft stark vernachlässigtem Impfschutz hingegen treten Todesfälle häufiger auf. Starkes Stück etwas zu kopieren und nichtmals darauf zu achten, ob man damit der Gegenpartei den Rücken stärkt. Oder wurde meine Gegenargumentation ignoriert / nicht verstanden / sonstwas? Da die Argumentationskette "Hygiene und Impfung sehr gut + wenig Vorfälle = Impfung ist wirkungslos" immernoch nicht belegt wurde, kannst du ja auch bei dieser einen dritten Versuch starten. Ich habe hier doch keine Lust in immer weiteren neuen Artikeln Unstimmitgkeiten zu verdeutlichen. Vorher müsste man erstmal anerkennen oder widerlegen, dass diese Ungstimmigkeiten wahr oder falsch sind. Es ist nunmal reichlich aufwändig einen Artikel gründlich zu lesen und nachzuvollziehen als ihn in ein Forum zu stellen, auf solch einen ungleichen Kampf lässt sich nur ein Idiot ein. Ich mache das hier nur rein als Zeitvertreib und sollte mir das ganze zu Langweilig werden bin ich eh raus. Ich habe hier 3 Möglichkeiten: - Eigene Links posten, welche mit Massenmedien / Statistiken darf man nicht trauen, oder purer Ignoranz (siehe Squalen) abgewertet werden. - Jeden weiteren Artikel von Dir nach kritischen Stellen zu durchsuchen, was mir irgendwann zu aufwändig wird. - Darauf zu pochen, endlich mal auf Gegenargumente und Einwände zu den von dir geposteten Artikeln einzugehen. Was meinst du auf welche ich mich berufe ![]() |
|
du willst es nicht verstehen, schon klar, aber hey, nicht so schlimm mach dir nix draus...
![]() wenn man behördliche fakten als theorie hinstellt, -hast dich selbst disquallifiziert.Und gibt mir garkein weiteren grund meine kostbare zeit mit deinen, alles nur verschwörung argumenten, weiter zu diskutieren... ![]() nice weekend! ![]() |
|
WTF? ![]() Gerade als es langweilig wurde ... |
|
hä schweinegrippe?
|
|
Hallo,
in dem 2. Video beschreibt die Dame das Micro Chips über die Impfung verteilt werden sollen. Ganz im Ernst, das klingt alles andere als glaubwürdig, der Reporter spricht die Frau auch mit Du an, sind also bekannt. Verschwörungstheorien sind zwar nett, aber wenn es welche sind die Leute wirklich stark verunsichern können finde ich es nicht gut. Gruss, erwo |
|
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Man sollte ja auch unabhängige medien mit einem kritischen auge betrachten, nicht nur die massenmedien ![]() Bin in dem punkt auch deiner meinung, alleine schon aus dem grund, da so ein chip bestimmt zu wenig ausgereift wäre, geschweige denn das er schon existieren würde... Was wir aber nicht vergessen dürfen ist die tatsache das es überall immer mehr überwachung gibt und der angebliche schrei nach noch mehr überwachung wird auch in zukunft nicht leiser und weniger werden und somit würde ich das in weiter zukunft so nach dem 3 weltkrieg garnicht mehr als so unwahrscheinlich betrachten ![]() Aktuell in österreich siehts so aus, das selbst die massenmedien seit gestern abend entwarnung gaben, das die grunz grippe nicht gefährlicher oder sogar weniger gefährlich wäre als die normale grippe. Quelle: www.presse.at In manchen wird "schon jetzt" von dem milliarden geschäft der pharmaindustrie gesprochen. http://derstandard.at/ |
|
hahaha ne aber Christina istr verschwunden und wir brauchen geld für ihre suche ![]() |
|
UPDATE:
Seit neuesten berichten in Österreich bereits die ersten massenmedien von Geldmacherei und falscher panikmache, bei einem so harmlosen virus. der gesundheitsminister hat bereits eine anfrage gestellt bei der EU wie sowas sein kann und will das regime, WHO, untersuchen lassen ![]() Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/welt ... ect=517452 Langsam aber sicher kommt alles zum vorschein... ![]() |
|
Im Moment werden eh keine Schweinis mehr bestätigt. Die Labore sind überlastet und nehmen nix mehr an
![]() |
|
Bin mindestens seit Start dieses Topics nicht geimpft und hab den scheiß immer noch net!
![]() |
|
und wenn dann liegst halt ne woche im bett, maximal... und brauchst dir keine sorgen machen das du irgendein mist mit gespritzt bekommst ![]() Update: Nachdem nun einige massenmedien diese geldmacherei aufgedeckt hatten, gibt es nun einen starken rückgang der impfwilligen und selbst die, die zur ersten impfung angetreten sind gehen nun kein 2tes mal hin (70%) , da sie es plötzlich nicht mehr für nötig halten. ![]() Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/oest ... ect=517452 aber da sieht man wieder einmal sehr sehr deutlich wie die medien die menschenmasse lenken können, ich weiß nur gerade nicht ob ich das jetzt lustig oder traurig finden soll... ![]() EDIT: Selbst das quallitätsblatt "Welt der Wunder", berichtet in der aktuellen ausgabe davon, das dieser Virus, H1N1, in einem Labor hergestellt worden sein muss, weil die anforderungen, die einen virus dieser art, auf natürlicher weise zu entstehen, fast unmöglich ist. Darüberhinaus wird auch berichtet über die schweine grippe in den USA im jahre 1976, wo die gleiche panikmache um sich ging, damit viele impfen kamen und in wirklichkeit war dieser virus nichteinmal gefährlich, da man ein jahr später nichts mehr davon hörte und es kaum todesopfer gab... ![]() Last edited by Ketaner on Dec 06, 2009 21:50, edited 1 time in total.
|
|
Ich hab mir auch echt ne Menge zur Chippung etc. und so durchgelesen.
Link dazu: http://welt-blog.ch/2009/08/chip-sitzt- ... en-spitze/ Interessant an der Sache ist, dass ich erst vor kurzem bei einer Vorsorgeuntersuchung für medizinisches Personal war. Bei der unter anderem auch mein Impfstatus für diverse Krankheiten getestet wurde (so unter anderem Windpocken und Rötteln für die Kinderstation, aber auch für Hep B). Sie erzählte mir, dass ja bei vielen der etwas jüngeren diverse Impflücken bestehen etc. und so weiter. Und diese würden nachgeimpft werden. Bei mir war allerdings alles ok. Über Schweinegrippe oder allgemein Grippe wurde kein Wort verloren, obgleich überall Plakate hingen, die sich mit dem Thema befassten. Man sollte dazu anmerken, dass ich keine einzige Grippe-Impfung vorweisen kann. (also im Impfpass) Wenn diese Impfung so notwendig wäre und es wirklich so viele Kranke gäbe.... dann...... könnt ihr euch denken oder? Natürlich wusste sie, dass ich Medizin studiere. Das wurde gleich zu Anfang erfragt. Damit würde ich ja mit zu der Schicht gehören, die eben keinen Chip bekommt. So und dann noch mal als angehende Medizinierin & Chemielaborantin (hahahaa ich kann mit Fachwissen aufwarten) Squalen kam mir bekannt vor ich wusste nur nicht woher. Hier mal ein Auszug aus der Wikipedia (sry ^^)
Interessant finde ich nun, dass gesagt wird die Studie konnte widerlegt werden: weil:
DAS allerdings passt nicht hierzu:
Antigen (in dem Fall Squalen) und Antikörper gegen Squalen im Blut? Tja da haut was nicht hin. Das bedeute ja man hätte eine Autoimmunkrankheit, da man Antikörper gegen Körpereigene Stoffe entwickelt! In dem Fall gegen eine Cholesterinvorstufe, d.h. der Antikörper könnte vielleicht auch das Cholesterin selbst angreifen (müsste man jetzt Biochemisch mal auseinnander druseln) Passt also doch zur Verschwörung! Denn Cholesterin ist nicht nur das böse sondern auch verdammt wichtiger Baustoff im Körper (Zellmembranen z.B.)
Aha? Und was ist bitte für dich ein Gift? Ein Gift kann sehr viele unterschiedliche Strukturen aufweisen. Bei Tetanus gehts nicht, hier aber dann schon? AHA! Das Toxin ist ebenso eine Organische Verbindung wie auch Squalen eine ist.
Wie man auch deutlich sieht ist die LD50 (die Dosis bei der 50% der Versuchstiere starben) intravenös sehr viel geringer als bei einer oralen Aufnahme. Die Molare Masse des Squalens ist 410,71 g/mol d.h. 410,71 Dalton. Damit ist Squalen durchaus Membrangängig, d.h. es kann im Darm gut resorbiert werden. Daher finde ich es fragwürdig wieso die intravenöse gabe soviel toxischer ist. Aber ich weiß ja auch nicht alles ^^ Das Immunsystem... durchgekaut bis zum erbrechen Also ganz einfach erklärt. Wie es mit einer Impfung laufen sollte... Es handelt sich hier um das adaptive Immunsystem (das welches sich anpasst) Zelle (Antigen präsentierende Zelle z.B. Makrophagen, dendritische Zellen) frisst Bakterium/Virus (ob nun lebend oder tot) zerstückelt es und dann zeigt es Schnippel (meist ein Protein) diese einer anderen Zelle (T-Helfer-Zelle) die speziell dafür vorgesehen ist "körperfremde" Stoffe zu erkennen (mittels MHC Klasse II) Rezeptoren. Diese T-Zelle sucht dann eine B-Zelle - nämlich genauso eine Zelle, die das selbe fremde Protein "präsentiert". Hat sie die gefunden schüttet die T-Zelle dann Stoffe aus (Zytokine). Das stimuliert dann die B-Zelle. Diese wandert ins Lymphatische System und vermehrt sich unter Genmutation in einem Lymphfollikel. Diese Genmutation dient dazu Antikörper zu bilden gegen den Stoff. Dann wird natürlich noch von Zellen (dendritische Zellen im Lymphfollikel) gecheckt ob das Antigen auch gut ist. Dazu hat diese die Antigene gebunden und guckt dann ob das Antigen gut passt. Die B-Zellen, deren Antigen ganz klasse passt dürfen weiter leben und bilden Gedächtniszellen & Plasmazellen aus, welche 1. Gedächtniszelle: sich das Antigen quasi merken -> Impfwirkung 2. Plasmazelle produziert ganz viele Antigene und macht dann mit anderen Zellen das Virus/Bakterium platt. Daher ist z.B. die erste Ansteckung mit bestimmten Krankheiten viel schlimmer als die zweite, oder man bekommt sie gar nicht erst wieder (Windpocken) Der Vorgang der Antikörpermodifikation dauert ca. 2 Wochen. Währenddessen produzieren die B-Zellen natürlich auch Antikörper die versuchen das Virus/Bakterium einzudämmen aber nicht so gut funktionieren. Wichtig ist hier halt diese Bindung des Antikörpers an das Antigen, was dafür sorgt, dass andere Zellen die Fremden fressen/kaputtmachen (Lyse). Gegen Tetanus könnte man daher impfen, da es 1. Bakterien sind, diese haben auch bestimmte Proteine an der Oberfläche. Genau diese sind es die dann halt auch von den "präsentierenden Zellen" genutzt werden um Antikörper zu bauen. Das Toxin kann dann nur noch in geringem Maße produziert werden, da die Immunantwort ja schnell geht. -> So zumindest die Theorie, wieso man nicht mit Tetanus Bakterien impfen kann ist mir auch etwas unklar. Das Tetanus Toxin btw. blockiert ja die Synapsen indem es dort die Proteine angreift, die zur Freisetzung der Neurotransmitter nötig sind (SNARE). D.h. es wirkt in der Zelle!!! Dort kann es aber nach einiger Zeit abgebaut werden. Nachimpfungen... Sind auch so eine Sache. Hängste z.B. 7 Tage die Woche im Pferdestall ab wird deine Immunisierung für Tetanus wohl lange halten, da du einfach immer wieder kontaminiert wirst und somit deine Zellen immer was zu tun haben. Sicher ist auf jeden Fall, dass man einen Titer für diverse Antigene im Blut bestimmen kann (Konzentration). Ich denke das geht auch mit Tetanus. Die Frage ist halt wie das mit der Impfung genau funktioniert. Aber es gibt verschiedene Antikörperklassen. Manche Binden z.B. auch an Parasiten. Interessant ist ja die Auflistung der Toten nach der Schweingrippeimpfungen wenn man diese in korrelation zu dem Bericht des Mannes mit dem Herzfehler sieht. Die meisten die verstorben sind hatten eine Chronische Erkrankung - klar, aber viele auch eine HERZERKRANKUNG. Fieber scheint bei Herzerkrankungen nicht ganz so gut zu sein... also ließe sich darauf schon ein Reim machen. Diese Menschen wären vielleicht früher oder später gestorben - vielleicht war aber auch die Impfung nur noch der letzte Anstoß? Um diese Nano-Chips noch mal aufzugreifen... Nano? Unter einer 12-fachen Vergrößerung haut auch nicht wirklich hin... zumindest die Bezeichnung nicht. Andererseits sind die Berichte ganz interessant, sowie dieser hier: http://thebirdflupandemic.com/archives/ ... sachusetts Wobei sowas kann sich nun wirklich jeder ausdenken.^^
-Impossible is nothing! (Quelle: http://scusi.twoday.net/stories/5670052/) Daraufhin behaupten sogar einige Leute das Virus gäbe es gar nicht. Naja Polymerasekettenreaktion damit kannste eigentlich so ziemlich alles polymerisieren. Ich denke nicht, dass die Wissenschaft das NICHT gebacken bekommt o.O Wusstet ihr dass die Leute von Aids auch behaupten, dass es diese Virus gar nicht gibt? o.O http://members.internettrash.com/medwiss2/aids.html Lol! ![]() Also ich finds alles sehr krank ^^ Leider nur keine wirklichen Argumentationen... Dennoch IMPFUNGEN sind sinnvoll Zumindest wenn man sich mal über die von mir beschriebene Theorie Gedanken macht. Denn eins ist klar: man kann WINDPOCKEN aus eben DIESEM GRUND nur einmal bekommen. Und genauso sind Impfungen auch angedacht. Ein gutes Beispiel dafür ist Hepatitis B. Dafür lässt sich ganz sicher ein Titer bestimmen. Und wenn ich mich morgen an einer kontaminierten Nadel schneide, dann weiß ich sicher, dass ich kein Hep B bekommen werde. Der Körper ist so eine Sache... ehrlich Kinder eure Artikel sind echt "krass" aufgebaut. Einen wissenschaftlichen Argumentationsaufbau erkenn ich in vielem nicht wirklich, da die sich doch arg im Kreis drehen. Hygene ist immer so eine Sache natürlich. Aber ich denke auch Impfungen haben ihren Anteil. Zumindest einige. (Siehe Hep A Hep B) Aber man muss wirklich eine Menge hoch wissenschaftlicher Dinge mit einbeziehen um wirklich ein Statement zu geben. Im Körper ich geht soviel kranke Scheiße ab... ich glaube um alles zu verstehen brauchste glaube ich mehr als ein Leben ^^ Btw. Ich lasse mich nicht Impfen gegen die Schweinegrippe Ich hatte nie im Leben Grippe und war als Kind echt oft krank - nur damit nicht! Last edited by Sonnenschein on Dec 06, 2009 22:32, edited 2 times in total.
|