SB und 2Hand PA/BS
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hey,
soweit mir bekannt gibt/gab es für die SB einen Dmg Bonus bei 2Hand, stimmt das? Habe dazu leider nichts finden können. Und dann als nächstes ist das auf Uth implementiert? Weil ich bislang Sb´s nur mit 2 Waffen gesehen hab. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Soweit ich weis ist die PA Formel eine fixe Formel und der Unterschied von 1h zu 2h beträgt lediglich den Unterschied der Basecaps. Dürfte bei 4,1 und 5,7 vielleicht 50 Schaden unterschied machen grob geschätzt.
Uthgard till 2003!
|
|
Bringt genau 30-50 mehr dmg mit 2h Pa JOP. Ist also net auf Uth implementiert ^^
|
|
Also der Dmg Unterschied den ich meine, sofern es den denn wirklich gibt, war deutlich mehr als 30-50 dmg.
Eventuell kann es aber auch daran liegen, dass das Weapon Delay hier anders eingerechnet wird, aber das ist nur ein Schuss in Blaue jez |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
Der Weaponspeed wird eben garnicht beachtet
![]() |
|
und soll das so sein oder sollte der ein Faktor in der Berechnung sein? |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der sollte da natürlich mit drin sein, warum gibs sonst die möglichkeit einer 2h PA
![]() |
|
Also lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch... hast du dazu irgendwelche Quellen? Oder war das schonmal Thema hier im Forum?
Der Grund wie ich darauf kam war das auf anderen Free Shards der 2Hand PA immer wesntlich mehr Dmg macht, da dies aber nunmal keine verlässlichen Quellen sind die Frage anch den Quellen. Und ich auch nicht weiß ob das mit irgendeinem Patch kam oder irgendwann geändert wurde. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ka obs hier schonmal thema war, ich weiß nur das es mal thema war in einer PM von mir an Blue
![]() |
|
Ich zitiere mich mal selbst aus einem Thread von 2006, weil ich denke es passt hier:
aus diesem Thread: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... w=previous
|
|
ok, dann hat sich das ja erledigt, bleibt nun die Frage ob das Waffen Delay in dem Dmg eine Rolle spielt/spielen sollte
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
also mich persönlich betrifft es zwar höchstens als opfer...
allerdings waren die 2h PA/BS angriffe deutlich härter auf dem life. die damage formel für 2h schaden hab ich mal "ergoogelt" und herraus kam: 2H-Bonus = 10% + (Skill / 2)% das ist nur die 2h formel! also waffenspeed usw sind also auch noch zu berücksichtigen! keine ahnung ob die GMs-Devs auf uthgard diese formel für die 2h angriffe benutzen... |
|
Würde mich über ne Staff-seitige Stellungnahme freuen ob das Waffen Delay im Code ne Rolle spielt.
|
-bump-
|
push
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2