Live-Spieler
|
aehm nein (: eigentlich nannte ich mich walkerb damals ![]() 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Da denke ich, dass der Ingame-Name mehr zu entscheiden hat, als der Forumname
![]() aylwynn warden
![]() |
|
Da denke ich, dass der Ingame-Name mehr zu entscheiden hat, als der Forumname
![]() aylwynn warden
![]() |
|
ja :>, aber nur kurz |
|
Ava/Alb Dakar-Paladin
Log/Mid Dakar-Skalde DM/Hib Dakar-Fian DM/Mid Rakad-Bersi Uthgard/Mid Dakar, Zabree, Zabrii, Zabchen, Zabi etc. ![]() Last edited by Dakar on Oct 12, 2009 22:21, edited 2 times in total.
|
|
seit Release Ava/Hib
Bruticus (Bolg BM) <Das Tribunal> nebenbei paar 50er twinks auf log/mid, lyo/alb & cam aber seit NF kaum auf live gespielt und vor 2 wochen hier gestrandet |
|
Lyonesse/Hibernia
Multhani, Speerfian Finnsiediaan, Bolgdruide Mykorrhiza, Animist <Lios Alfar> dann noch ein kleiner Ausflug nach Logres/Mid mit meinem Wilden bei Einherier und mit Lios nach Camlann als Bonedancer ;> |
|
SH/Mid Skalde Cask
Dm/Hib BM Age Celtic Wrath Classic/ Fian Age Black Ghosts |
|
Bis kurz nach NF Release Ava/Mid:
Elvis (Jäger, Gilde <Yggdrasils Orden>) Zylja (Schamanin, Gilde <Yggdrasils Orden>) Danach auf Ava/Hib: Elvis (Waldläufer, Gilde <Das Tribunal>) Sivle (Nachtschatten, Gilde <Das Tribunal>) Presli (Fian, Gilde <Das Tribunal>) Hier jetzt wieder in Midgard aktiv mit Sivle, Jägerin. |
|
Hey,
DM/Alb: Galwain AM / Mezzo Mix Sorc / Rosenzorn Scout Gilde: Arwans dunkler Garde, Unity (Mitgründer) SALISB/Hib: Sajas Champ / Asakura ?caster? Gilde: Stormraiders wave & cu iG. Zabax (Uth/Alb/Aurora) ![]() |
|
hab das im damilgen alli forum mit verfolgt. konnte mich aber erst net so recht entscheiden, mitzugehn, da immer dachte, mit meinen englischkenntnissen komm ich da net weit ^^ i-wann war salis aber wie leergefegt, also blieb nur wechseln oder aufhören... ^^ |
|
Avalon / Alb : Agro - Armsman (Tapam Wah)
Andred : Teeniee - Skald (Aftermath) Camlann: Teeniee - Cleric Uwe Seeler - Berserker Traktor - Hero Rother - Healer Meiste Zeit unter dem Gesandte der Einherjar Tag gespielt. Lyonesse / Hib : Vermis - Druide |
|
|
|
alb/ava - Ara (Waffi), Elaida (Kleri), zeitweise Mia ausgeliehen (Scout)
stone/mid - Galandriel (wie jetzt auch, Skaldin) andere chars und server waren nie wirklich von belang |
|
Stonehenge/Alb (Corvus Albus)
Dagdaa (Bombe) |