Live-Spieler
|
aehm nein (: eigentlich nannte ich mich walkerb damals 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Da denke ich, dass der Ingame-Name mehr zu entscheiden hat, als der Forumname
aylwynn warden
![]() |
|
Da denke ich, dass der Ingame-Name mehr zu entscheiden hat, als der Forumname
aylwynn warden
![]() |
|
ja :>, aber nur kurz |
|
Ava/Alb Dakar-Paladin
Log/Mid Dakar-Skalde DM/Hib Dakar-Fian DM/Mid Rakad-Bersi Uthgard/Mid Dakar, Zabree, Zabrii, Zabchen, Zabi etc. Last edited by Dakar on Oct 12, 2009 22:21, edited 2 times in total.
|
|
seit Release Ava/Hib
Bruticus (Bolg BM) <Das Tribunal> nebenbei paar 50er twinks auf log/mid, lyo/alb & cam aber seit NF kaum auf live gespielt und vor 2 wochen hier gestrandet |
|
Lyonesse/Hibernia
Multhani, Speerfian Finnsiediaan, Bolgdruide Mykorrhiza, Animist <Lios Alfar> dann noch ein kleiner Ausflug nach Logres/Mid mit meinem Wilden bei Einherier und mit Lios nach Camlann als Bonedancer ;> |
|
SH/Mid Skalde Cask
Dm/Hib BM Age Celtic Wrath Classic/ Fian Age Black Ghosts |
|
Bis kurz nach NF Release Ava/Mid:
Elvis (Jäger, Gilde <Yggdrasils Orden>) Zylja (Schamanin, Gilde <Yggdrasils Orden>) Danach auf Ava/Hib: Elvis (Waldläufer, Gilde <Das Tribunal>) Sivle (Nachtschatten, Gilde <Das Tribunal>) Presli (Fian, Gilde <Das Tribunal>) Hier jetzt wieder in Midgard aktiv mit Sivle, Jägerin. |
|
Hey,
DM/Alb: Galwain AM / Mezzo Mix Sorc / Rosenzorn Scout Gilde: Arwans dunkler Garde, Unity (Mitgründer) SALISB/Hib: Sajas Champ / Asakura ?caster? Gilde: Stormraiders wave & cu iG. Zabax (Uth/Alb/Aurora) |
|
hab das im damilgen alli forum mit verfolgt. konnte mich aber erst net so recht entscheiden, mitzugehn, da immer dachte, mit meinen englischkenntnissen komm ich da net weit ^^ i-wann war salis aber wie leergefegt, also blieb nur wechseln oder aufhören... ^^ |
|
Avalon / Alb : Agro - Armsman (Tapam Wah)
Andred : Teeniee - Skald (Aftermath) Camlann: Teeniee - Cleric Uwe Seeler - Berserker Traktor - Hero Rother - Healer Meiste Zeit unter dem Gesandte der Einherjar Tag gespielt. Lyonesse / Hib : Vermis - Druide |
|
|
|
alb/ava - Ara (Waffi), Elaida (Kleri), zeitweise Mia ausgeliehen (Scout)
stone/mid - Galandriel (wie jetzt auch, Skaldin) andere chars und server waren nie wirklich von belang |
|
Stonehenge/Alb (Corvus Albus)
Dagdaa (Bombe) |