Interesse an Level <Stammgruppe> ?
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Ja die Startquests in Hibernia sind recht nett.
Hab zwar noch nen lvl 5 Warden aber neeeeee keine Lust... Lvl 50 Heiler, Schammy, Hunter, Cleric, lvl 49 Barde und lvl 48 Skalde... Ich will jetzt mal nen Char der dmg macht! ^^ Btw. der Eld speckt hoffentlich Mana..... ihr wisst ja 4 Tanks jeder einen Mob und BOMBEEEEN ^^ |
|
BTW, es gibt keinen Cele-chant auf Uth.
|
|
Samy wenn du Hüter machen willst gib mir nochmal bescheid dann mach ich den druiden. und du hüter statt meinen Champ.
|
|
Ok, hab zur Sicherheit jetzt noch kurz einen lvl6 Hüter gemacht.
Steht dir frei zu wählen, was du machen möchtest. ![]() Hüter sowie Druiden steht von mir bereit, welchen Char ich dann letztendlich nehme, liegt in deiner Hand. ![]() |
|
Ja, ich werde zum leveln erstmal manaspeccen, ob ich mit mal respecce werde ich dann schauen ![]() |
|
Nene, bleib mal Mana.
![]() Disease, Speeddecrease und PBaoe sind schon gar nicht schlecht. ![]() Obwohl so ein NS auch was schönes hat... |
|
Wir sollten langsam über die Termine reden !
|
|
Wie wärs mit einem ersten Treffen, um das zu besprechen?
|
|
wäre tight
![]() |
|
wie schaut es denn mit heute Abend aus?
|
|
ich hab heut abend zeit
ab ca. 17.00 uhr werd ich mal einloggen hoffe wir sehen uns biba |
|
Ich frag mich, was der Organisator gerade macht... wollte der nicht diese Woche anfangen?
Bin dann auch mal da mit meinem Hüter... |
|
Ich bin erst ab ca. 20 Uhr zuhause. wo steckt der Organisator ^^
bin im IRC ereichbar ab 20 uhr +/- |
|
also in ermangelung besseren wissens: Treffen um 20 Uhr am Bindestein im MM...zeichen ist ne rose im knopfloch
![]() |
|
hm...der planer ist immernoch nicht da....also würde ich sagen, dann warten wir doch, also kein treffen heute
![]() |
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4