Interesse an Level <Stammgruppe> ?
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Ja die Startquests in Hibernia sind recht nett.
Hab zwar noch nen lvl 5 Warden aber neeeeee keine Lust... Lvl 50 Heiler, Schammy, Hunter, Cleric, lvl 49 Barde und lvl 48 Skalde... Ich will jetzt mal nen Char der dmg macht! ^^ Btw. der Eld speckt hoffentlich Mana..... ihr wisst ja 4 Tanks jeder einen Mob und BOMBEEEEN ^^ |
|
BTW, es gibt keinen Cele-chant auf Uth.
|
|
Samy wenn du Hüter machen willst gib mir nochmal bescheid dann mach ich den druiden. und du hüter statt meinen Champ.
|
|
Ok, hab zur Sicherheit jetzt noch kurz einen lvl6 Hüter gemacht.
Steht dir frei zu wählen, was du machen möchtest. Hüter sowie Druiden steht von mir bereit, welchen Char ich dann letztendlich nehme, liegt in deiner Hand. |
|
Ja, ich werde zum leveln erstmal manaspeccen, ob ich mit mal respecce werde ich dann schauen |
|
Nene, bleib mal Mana.
Disease, Speeddecrease und PBaoe sind schon gar nicht schlecht. Obwohl so ein NS auch was schönes hat... |
|
Wir sollten langsam über die Termine reden !
|
|
Wie wärs mit einem ersten Treffen, um das zu besprechen?
|
|
wäre tight
|
|
wie schaut es denn mit heute Abend aus?
|
|
ich hab heut abend zeit
ab ca. 17.00 uhr werd ich mal einloggen hoffe wir sehen uns biba |
|
Ich frag mich, was der Organisator gerade macht... wollte der nicht diese Woche anfangen?
Bin dann auch mal da mit meinem Hüter... |
|
Ich bin erst ab ca. 20 Uhr zuhause. wo steckt der Organisator ^^
bin im IRC ereichbar ab 20 uhr +/- |
|
also in ermangelung besseren wissens: Treffen um 20 Uhr am Bindestein im MM...zeichen ist ne rose im knopfloch
|
|
hm...der planer ist immernoch nicht da....also würde ich sagen, dann warten wir doch, also kein treffen heute
|
55 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4