Vorschlag zu RPs
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi
ich finde die Lösung auf den offiziellen Shards mit der RP-Verteilung viel geschickter als die hier. Dort bekommen auch tote Gruppenmitglieder die RP der anderen, was für Klassen die Primärziele sind (Heiler/Caster) sehr wichtig ist, weil sie sonst nie zu RP kommen. Ich denke die Lösung ist auch für Uthgard besser als die jetzige, wo diese Klassen immer nur in die Röhre schauen. |
|
irgendwo schon richtig, allerdings sollte sowas, wenn überhaupt auf einen Radius um den Toten begrenzt sein, d.h. das er nur Punkte für Kills neben seiner Leiche bekommt. Ebenso sollte es da eine zeitliche Begrenzung geben, 1 bis 2 Min max, da ein Gruppenfight nicht länger dauern sollte. So könnte man auch gleich die Ausnutzung dessen blockieren um toten Spielern mehr und mehr RPs zuzuballern, nur weil sie z.B. im BG genau im Keep liegen.
|
|
also ich denke die range halt genau wie beim normalen rp-verteilen auch, und ich glaube nicht das leute freiwillig einen leecher am boden liegen lassen, der dann auch noch einen platz in der gruppe wegnimmt, ausserdem ist der release timer ja schon eine hürde
|
|
Die Sachen mit den toten Gruppenmitgliedern ist einfach zu lösen. Das Gruppenmitglied muss irgendwie im Kampf involviert gewesen sein um an der RP Verteilung beteiligt zu werden. Liegt er die ganze Zeit tot rum ist er spätestens beim nächsten Ziel nicht mehr dabei.
|
4 posts
• Page 1 of 1