Wow, Mids ...
12 posts
• Page 1 of 1
|
Alle Relikte
Alle Keeps Alle Tower Jetzt bin ich gespannt ob die LWRP einbrechen, weil die Mids keine RPs mehr an Wachen (per Task) farmen können ![]() P.S.: Kleiner Tipp: Braemar fehlt noch, dann wärens auch alle BGs ... EDIT: +16% to all exp gained +10% Acuity +14% bounty points +14% realm points +16% craft speed +10% dex +10% str (und die BG boni dazu) +20% xp für level 36 - 43 +20% xp für level 44 bis 49 Das soll übrigens kein Heulpost sein, ich bin nur beeindruckt von den Mids und enttäuscht von den Hibs weil so wenig Gegenwehr kommt und von den deppert-RP-geilen Albs, die am ersten Tag, als die Hibs versucht haben ihr Relikt zurück zu raiden, lieber die Hibs hinterrücks abgefarmt haben, statt mal zu sehen ob sie die Mids nicht an einem anderen Keep beschäftigen können. Last edited by Gerbald on May 07, 2009 08:31, edited 1 time in total.
|
|
vouch^^
|
|
bin mir sicher die rvr situation wird in den nächsten monaten wieder kippen ... schade das dem staff keine möglichkeit einfällt das rvr zu stabilisieren
|
|
Da wir schon im Verschiedenes Bereich sind nutze ich mal die Gelegenheit für ein paar Kommentare und Zitate. Eher persöhnlicher Meinung und Natur als nun von Staffseite.
Spaß ist was ihr draus macht ! - RvR ist was ihr draus macht! Soll heißen: Es gibt eine gewisse RvR Zone die von Daoc nunmal vorgegeben ist. Die haben wir versucht so anzupassen das so viele Spieler wie möglich Spaß an ihr haben können, wenn sie lernen es zu nutzen. Sie bietet verschiedene Features: Missionen,XP, Platz für Solo,Kleingrp,8ter,16er und Zerg RvR. Das RvR zu stabilisieren ist in dem Sinn nicht unsere Aufgabe. Wir stellen nur die Grundlagen des Schlachtfeldes. Auf live war es auch so das auf bestimmten Servern immer mal ein Reich dominierend war, meistens halt wenn es gerade viele Relis hatte. Stabilisieren und beleben könnt nur ihr - die Spieler das RvR. Organisiert Raids, motiviert euer Reich. Wenn ihr solo Spieler euch nicht findet da die RvR Zone gewachsen ist, schaut das sich bestimmte Treffpunkte einspielen! (Damit meine ich keine RvR Absprachen!) auf live z.b waren die Brücken bei Bledmer, DC-west und Beno dreh und angelpunkt des Solo/Schleicher RvR´s. Während Agramon lediglich ein Übergang war für Grps die keine Lust auf Bootfahren hatten, 8ter Grps die 8ter Gegner suchten und Zergs als Übergang damit sich der Zerg nicht durch die Boote verstreute. Ansonsten kann ich nur raten einfach mal die Wamap öfter ins Auge zu fassen. (/rw für die unwissenden). Meistens sieht man dort einen Turm brennen und kann dann darauf hoffen dort Gegner zu finden. Oder als Schleicher auf dem Weg dorthin Nachzügler zu erwischen. Also bitte, fasst euch mal an die Nase und überlegt euch wie man konstruktiv die Situation--zum Fredbezug den Bonusüberschuss-- ändern kann. Raidet nen Turm, organisiert was, anstatt immer nur rumzuwinen und dem Staff oder anderen die Schuld für euren nicht vorhandenen Spaß zu geben! |
|
Ich sag ja: Ich bin etwas enttäuscht von der geringen Gegenwehr (wobei die jetzt ja kam, nachdem die Mids morgens im Bett waren weil sie die Nacht auf waren) und ich war etwas befremdet darüber, dass die Albs lieber die Hibs von hinten abfarmen, statt sich auch darum zu kümmern, dass sie mal ihr Relikt wieder bekommen.
Ich hätte auch was zu ballance schreiben können und dazu, dass Tanks an sich und Celerity + Savage/Berserker Det5 Gruppen einen massiven Vorteil haben, den man nur durch Überzahl ausgleichen kann, hab ich aber nicht ![]() |
|
naja ist auch gut so
![]() Balance ist ein unendliches Thema. Open field hat Midgard klar gewisse Vorteile durch cele/det/tanks. Dafür zerg-keepfight hat Albion durch Rangecaster Vorteile während Midgard da recht alt aussieht. Selbiges für Hib mit dem Animisten als super starker Keepdef char. Man kann sich hier die Finger wund schreiben. Wer wen von hinten angreift oder wer aktiv im RvR ist und wer nicht liegt an den Spielern selbst. |
|
Ich bin ja immer noch dafür den Verlust eines Relikts mit einer kleinen Strafe zu belegen
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Hiho,
würde ich pers immo nicht so gut finden. So krass wie die Mids atm drauf sind, würden die anderen noch älter aussehen als es immo scho ist ![]() Warte damit bis Alb sich ma aufrappelt regelmässig die Relis zu mopsen ^^ Scherz beiseite trotzallen eig ne Gute idee |
|
die zone hat einfach kein langfristiges potenzial, da könnt ihr die spieler noch so motivieren und sie sich gegenseitig es wird auf dauer nichts bringen.
dann sind 3 relis zu viel ...ein keep das mehr bonus gibt würde atm für uthgard vollkommen ausreichen und für einen öfteren wechsel des bevorteilten realms sorgen. ich prophezeihe, dass albion niemals 3 relis haben wird und ich gehöre zu den die gerne mal mithelfen bei nem raid und leute suchen. ich hoffe nur das ich falsch liege mit dem was ich denke |
|
mit rvr stabilisieren meine ich das es nicht belohnt werden sollte wenn man mit 16 mann 8 mann killt umgekehrt aber schon.
ein effektiver rp verlust wenn man mit zu vielen leuten eine wesentlich kleinere gruppe legt würde das rvr stabilisieren ohne nachteile für die rvr anteilnahme zu haben. (you get 140 (-50%) rps for this kill) und ein konsekutiver bonus für player kills in folge würde es lohned machen nach einem kampf nicht alle Ra's vollzureggen und auch mal zu riskieren zu sterben. (you get 310 (+25%) rps for this kill) die community würd euch sowas danken eine instant methode um balanced gruppen rvr zu fördern größternachteil sind dann wohl adder flames.... Last edited by Almar on May 08, 2009 09:56, edited 1 time in total.
|
|
ADDER? Im RvR gibts keine adder nur Reichsmitglieder die helfen!
Aber deine Idee finds ganz gut |
|
Gestern waren 4 Mid gruppen unterwegs (nicht im Stick) und 2 Hib Gruppen und eine Alb Gruppe (die später weg war). Die Mids haben atm einfach mehr aktive Spieler. Wenn das RvR wieder bissl mehr angepasst wird, sollte bestimmt auch bissl mehr los sein. Schade finde ich, dass gutes RvR erst ab ca. 21 Uhr los geht, davor suchst du dich dumm und dämlich.
@Almar, deine Idee ist nicht so schlecht, wird nur viel gewhine geben. Würde aber kleingruppen und solo rvr fördern. |
12 posts
• Page 1 of 1