!!! WICHTIG !!! Spielersuche Albion
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Fans von Uthgard ,
Vor ein paar Tagen habe ich Uthgard entdeckt , ein wenig ausprobiert , und ich muss sagen , tolle entwicklung und tolle Serverart. Das einzigste was mich stört ist das dass Leveln so zäh vorran geht , aber dem will ich abhilfe schaffen. Hast du Interesse eine Gilde aufzubauen ?? Deshalb möchte ich Heute um 20 Uhr min. 7 Spieler Zusammen bekommen und eine Gilde gründen. Und auch in der Zeit dannach immer wieder gerne Neue Spieler einladen um einen großen Spielerpool zu erschaffen. im Vordergrund steht , das gemeinsame lvln , und farmen von items für den hohen lvl bereich , und später natürlich das RvR und High PvE Heute um 20Uhr werden wir hoffentlich mehr als 7 Leute zusammen haben , und eine Gilde Gründen , Natürlich werden wir dannach direkt eine gemeinsame Aktion Starten . Wenn diese Aktion Kurzfristig nicht klappt und wir Heute abend nicht min. 7 Spieler zusammen haben werde ich das auf Morgen 20Uhr verlegen, aber ich bin sehr optimistisch das es heute Abend Klappt. Ihr könnt mich IG Erreichen Unter , Kathy <Cleric> TS Server Stelle ich auch Gerne , Website auch kein problem BB´s Sind nicht Erlaubt !!!! Last edited by Kathy on May 07, 2009 16:03, edited 2 times in total.
|
|
Willkommen und viel Spass auf Uthgard
![]() |
|
Auch von mir ein Willkommen auf Uthgard,
nette Aktion die du da vor hast. Mal sehen wie viele sich blicken lassen. ![]() Viel Spaß und Erfolg weiterhin. |
|
Vielen Dank euch
![]() Gab schon ettliche Anmeldungen IG , ich denke das das auf jeden fall klappen wird heute abend ! |
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
|
|
Hast es immerhin schonmal geschafft 3 GMs in Deinen Thread zu holen
![]() Kannst ja mal berichten ob alles so geklappt hat. |
|
Also anfangs war ich verblüfft , schon kurz nach meinem Thread gabs schon viele IG Anmeldungen , ich dachte das ich Dicke 2 Grpn zusammen bekomme um Die Gilde zu Gründen .
Letztendlich waren wir nur zu 6 und hatten glück 2 freiwillge zum helfen gefunden zu haben . Ich hoffe nun das sich noch einige nachträglich finden werden , wir werden sehen ![]() Hatten heute abend aber schon eine Tolle lvl grp in Salisbury ![]() Schade das wir keinen XP boni hatten ging ziemlich zäh Last edited by Kathy on May 08, 2009 11:03, edited 1 time in total.
|
|
Aller Anfang ist schwer
![]() Wilkommen auf Uthgard und viel Spass! Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
Herzlich wilkommen und viel Spaß!
improve albion! ![]() |
9 posts
• Page 1 of 1