gute levelspots lvl 40+

Forum for German speaking players.
Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 05, 2009 15:48

kann mir vllt wer n paar gute spots nennen? (ausser die standard dinger wie gobbos usw, respawn is lame, camp boni abgewetzt etc)

dachte vllt an rvr zone?

lg

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » May 05, 2009 16:41

in welchem realm auch immer gobbos sind ; )=

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 05, 2009 17:35

in allpiooohhhn

Voggi
Warder

Postby Voggi » May 05, 2009 18:19

hi in Thidra kannst super mit ner gruppe, bei den Lions auf 50 Leveln. Ab und zu kanns halt sein das du von den Hibs abgefarmt wirst :)

manne sieht sich

Darkthrone
Warder

Postby Darkthrone » May 05, 2009 18:27

DF bietet sich durch den 25 % Bonus auch an ;)

erwondal
Myrmidon

Postby erwondal » May 05, 2009 18:51

Agramon.. 50% bonus ;) überall gute spots

Happuch

Postby Happuch » May 05, 2009 20:04

Agramon und alblvlgrp?
Sieht man serlten :lol:

Dartmor gibts häufig lclgrps so um den dreh (da hab ich auch gut gelvlt)

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 06, 2009 19:06

ja hi zum thema.

dartmoor ist gut zum lvln,gibt auch relativ gute drops da.
lyonesse is auch ganz gut ,gute spots nah beieinander,kann man oft wechseln,zwecks campbonus.
agramon is natürlich super 50%bonus immer,wenn thid keep zum passenden relam ist gibs nochmal 20 %.
allerdings muss man abwegen ob sich der weg vom keep der ja relativ lang jetzt ist noch lohnt,weil man halt immer damit rechnen muss das die lvl spots in agra regelmässig von den anderen realms gecheckt werden.das heist das man dann schenll tot ist,ist aber nicht immer der fall,ich selber wurde auch beim lvln in agra schon verschont./hug 8)
lyonbarfog is auch ganz ok ,wobei da muss man viel rennen ,weil die named da recht weit auseinander stehen.ich für mich persönlich gehe entweder mit caba kollege gobos farmen ,bringt xp und massig kohle,und wenn ich alleine bin dann gehe ich agra.mit minne is das relativ unproblematisch.

bb
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Almar
Gryphon Knight

Postby Almar » May 07, 2009 15:44

die classic zonen sind ein bissel unatraktiv zum leveln ,müsste mal die community eine mobmap anlegen

in hib fallen mir beispielsweise nur 2 spots für nen level 40+ animisten ein an denen es sich lohnen würde zu leveln.

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 07, 2009 19:26

df bonus schoen und gut aber kueche suckt und essence shredder sind zu hart die pwnen das pet zu flott durch proccs.

dartmoor sind die spots zu soft und das xp verhaeltnis is schrott

lyo gibs nur die gobbos auslutschen wo nach 2 pulls camp xp weg is, aber naja die masse machts halt

agra mh das muss ich mir noch angucken ^^ aber ich vertrau euch da mal :p

danke für die vorschlaege auch wenns nix gebracht hat weils entweder quatsch spots oder unneffektiver blödsinn is leider. aber is halt oldskool net wahr :roll: also. back to the roots. pwning some pygmeeeees >.< ole ole

tymofar
Warder

Postby tymofar » May 18, 2009 11:32

Da es ja dafür schon einen Thread gibt....

Ich suche zurzeit Spots für meinen 42er Animisten, ich habe bis jetzt nur Agra und Emain Grannyspots gefunden.

Gibt es in Emain auch Möglichkeiten höhere Spots zu finden die eventuell bis 50 reichen?

Aira
Myrmidon

Postby Aira » May 18, 2009 12:11

Also die Goborched Spots in Emain sind ganz okay, blöde an denen ist halt, dass sie vom Level her sehr schwanken und viel austeilen. Dann gibts da noch die Pilze in Agramon, aber auch da gibt es wieder höhere und lowere mobs. Mit ner grp halt immer die Bären, Rumbler, Wölfe und die Fenrir Dinger in Agra chainen geht ganz gut.

In DF würde ich ab 40+ Drinker und dann Shredder metzeln. Bis 45 gibts da ordentliche xp, kommt aber auf den kill speed der Gruppe an.

Von BGs würde ich eher abraten, nicht weil es da keine guten Spots gibt. Das Problem in den BGs ist, dass die Mobs da einfach zu viel austeilen. Mit ner Tank grp mit 2 main healer und pom char gehts halbwegs noch, aber ansonsten würd ichs da lassen (meine Ehrfahrung!).

Return to Deutsch