Verlegung der Camps
|
Ich hab dich provoziert nicht beleidigt
![]() Btw mir ist es auch völlig egal in wie fern du als GM beteiligt bist, aber das Fastfood RvR gedöhns nervt halt oder du erklärst es mir etwas genau, dann verstehe ich es etwas besser. Ansonsten kann ich diese Änderungen einfach nicht nachvollziehen. |
|
könnte man hier den ganzen "du bist scheiße.."oder "das ist scheiße.." rauslöschen..immerhin gibts hier drin genug sinnvolle beträge.
danke. i miss my Lady....
|
|
Nach diesem Grundsatz hättet ihr ja nicht auf die _lauthals_ nach Campentfernung schreienden Player reagieren und die Camps entfernen dürfen, oder ?^^ |
|
Was Halden da schreibt is eh Käse.
Nach dem Prinzip müßte ja immer genau das Gegenteil von dem gemacht werden was die Mehrheit im Forum wünscht. Daraufhin würde die Mehrheit anfangen sich das Gegenteil von dem zu wünschen was sie wollen ![]() Und ansonsten dürfte man im Forum ja gar nix mehr schreiben. |
|
Gerbald sowas kannst du nicht einfach so sagen, Haldan, war an der Entstehung des 4 Zonen RvR Systems und den Camps massgeblich beteiligt, zu dem ist er ein guter Worldbuilder, zusätzlich hat er am genialen Tajendi mit gewirkt. Du siehst, wir sind inkompetente nichts könnende Whine Kiddys und haben nun mal nichts zu sagen (PUNKT)
|
|
Die Idee die Camps zu entfernen gibts schon länger und Nayru hat die Argumente dazu auch schon gepostet. Es kam nur noch hinzu dass es auch mehrmals im Forum erwähnt wurde dass wir jetzt den Schritt gegangen sind.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
PNG, die camps waren niemals als permanentes feature gedacht, sondern dienten zur Fokussierung des RvR in Agramon zu einem Zeitpunkt als wir lediglich ca. 20-30Spieler im RvR zur primetime zählten.
|
|
danke na dann verstehe ich das rummgeheule mit den 5 minuten nicht. je nachdem wann man stirbt wird man nach 0min bis max 5 min geportet... na dann... find die idee von blue ok |
|
probiert es doch einfach aus, nur habt doch bitte keine scheu gerade in dem(meiner ansicht nach und auch dem der entwickler) wichtigsten teil von DAoC, nämlich dem end RvR auch die meiste zeit zu investieren, mal ehrlich es werden stunden wochen oder auch monate für ein neues tajendi geopfert, und um das end RvR zu verbessern wird ein camp mit ein paar zelten und ein paar lvl spots implementiert.
versteht mich nicht falsch ich will diese arbeit nicht runterstufen und viele spieler sind euch für ein neues tajendi dankbarer als für eine einschneidende positive änderung im end RvR...aber liegt das vielleicht daran das die erfahrungen in dem letzten und vielleicht auch schwierigsten teil des spiels hauptsächlig negativ sind? ich finde diskussionen darüber, das camp 20 meter weiter nach hinten zu verlegen oder 5 min wartezeit am porter einfach nicht ausreichend. und die änderungen die in diesem bereich vorgenommen werden einfach nicht dem stellenwert der das end RvR eifnach verdient angemessen. Erstellt neue zonen, macht alte zonen zu neuen, lasst die community ihre ideen kund tun und pickt euch das beste raus und TESTET es. ich erwarte überhaupt nichts ich fände eine verlegung des schwerpunktes einfach nur DAoC gerecht |
|
Es wird permanent am RvRsystem gearbeitet, allerdings müssen wir Möglichkeiten abwägen bevor wir sie durchführen. Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass der RvRcontent undbedingte Priorität haben muss und auch hat. An Tajendi arbeiten genau 2 Staffler. Metty und ich, ggf. für das Ausdenken und Implementieren noch weitere GMs sofern sie denn Lust haben. Man kann also nicht sagen das sich die Entwicklung von Tajendi negativ auf das Voranschreiten des RvRsystems auswirkt.
|
|
Mir haengt dieses dumme, ja dumme, gelaber von wegen 5 Minuten schaden doch nicht zum Hals raus. DAOC ist randvoll mit 5/10/15 Minuten Wartereien, zuletzt wurden die Teleporter aus den Startdoerfern entfernt. Sind ja nur 5 Minuten Laufweg. Jetzt 5 Minuten wartezeit auf den Teleporter. Sind ja auch nur 5 Minuten. Ich bin grad noch beim Buffen wenn der Teleport losgeht? Ach egal, warte ich auf den naechsten, sind ja nur 5 Minuten. Bin ich endlich los, kommt noch ein Nachzuegler in die Gruppe warten wir eben auf den Teleport. Sind ja nur 5 Minuten. Hupsa, direkt nach dem Teleport gegankt. Naja egal, sind ja nur 5 Minuten bis zum naechsten. Wann sagt mir endlich mal einer wozu die Wartezeit eigentlich gut sein soll? |
|
das würde mich auch mal interessieren.
ist warten geil? anscheinend ist das strukturbestimmend für "echtes" rvr, ansonsten wirds fastfood. ich würde mich dann aber auch freuen wenn ihr ein bisschen lag einbaut ums noch echter zu machen. |
|
!!!!!!!111!!!eintausendeinhundertundelf11!!!!1! Da muss und kann ich mich auch nur anbinden an diese aussage. Überall wartet mann nur wenige minuten, wenn ich aber nur 2 stunden spielzeit habe und davon etwas um die 20-40 minuten für warten draufgehen ist das schon öde... wenn dann noch weiter 30-40 minuten vergehen bis ein solo über die brücke kommt ist das noch mehr öde. Als solo player ist es so wie es jetzt ist nicht so ******, und als grp kann ich es mir noch viel schlechter vorstellen dann rvr zu machen, bis die grp komplett ist dauert es in der regel etwas um die 10-15 minuten (Buffen / kurz zum vault / Noch eben waffe reppen etc.) wenn dann noch timer drinne sind werden aus den 10-15 minuten gerne mal 25-30 und spätestens dann wäre die hälfte der grp so gefrustet das das spiel folgedessen nur an spaß verlieren kann. Aber mal ne andere situation, wenn ne grp nu rvr macht und der oder die Rezzer/heiler stirbt/sterben und der rest der grp den kamp gewinnt muss er/sie dann ja folgedessen /rel eingeben, somit hat die grp auf jeden fall mal 5 minuten keinen heiler, was natürlich zur folge hätte das der rest der grp quasi FREE rp´s sind. Naja ich hoffe das die GM´s (die ihre arbeit im übrigen bisher immer gut gemacht haben) eine lösung finden werden die allen gefallen wird (evtl. auch etwas wie meine idee mit den stufen aus dem camp like Darkness Falls). Und Jungs.... wieso flammt ihr die GM´s so an?? sie haben jahre lang super arbeit geleistet und nen haufen super events gemacht bzw auch immer mal wieder super ingameänderungen eingebracht, wieso flammt ihr sie nun wegen einer solchen (evtl. fehlerhaften) entscheidung gleich in grund iund boden?? Es ist wie in einer beziehung... Man merkt sich nur die negativen dinge, alles was schön gut und klasse war gerät sehr schnell in vergessenheit. MFG |
|
Mich wunderts hier manchmal wieviele sich OF wünschen und dabei vergessen dass es dort 15min timed Porter gab. Ich frage mich warum man unbedingt nach Agramon muss um seine Kämpfe zu finden. Genug Spieler sagen dass ihnen Agramon zum Hals raushängt, umso unverständlicher das Bedürfnis unbedingt dorthin zu kommen. Agramon ist auf live nichts weiter als eine Durchgangszone nur bei uns wird es zum BG umfunktioniert indem da mal Camps eingesetzt wurden.
5min Porter waren mein Angebot zumindest einen ehrwürdigen Ersatz zu schaffen ohne wieder Guards nahe Agramon platzieren zu müssen. Ich werde von meiner Seite keine Statements mehr abgeben. Ich bins langsam leid. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Blue, ich denke viele wünschen sich nicht OF wegen den 15 min Portern sondern sie wünschen sich die MAP. Ich verstehe immernoch nicht was an BG artiges lvl50 RvR so schlimm ist, bisher hat mir auch keiner genauer erklärt was an Fastfood RvR so evil ist.
Mit den 5min Portern komme ich zurecht solange es altanativen gibt, Pferde etc., denn mit diesen Ports ist Agramon wieder wichtiger und die Leute werden eher in Agramon nach Gegnern suchen, als 5 Studen an den Keeps rum zu laufen. |