Epic Rüstungen
|
Sollte es so gemacht werden, dass die Epic Quest mit 1-2 FGs gemacht werden muss, da werden die aber dauernd zugecampt sein.
Ich finde, das muss an erster Stelle in der Planung stehen. Ich meine es gibt sehr viele Blademaster oder Druiden. Genauso wie Heiler oder Bersis, sowie Sorcs und Cleris... Ich denke die meisten würden die Quest sofort wiederholen wollen um die Rohlinge zu bekommen! Die Spots für manche Mobs würden meiner Meinung nach dann recht ausgeschöpft sein... aylwynn warden
![]() |
|
wenn man die quest mit mehreren gruppen macht kann man auch mehrere leute einpacken die die quest auch machen oder seh ich das falsch ?
|
|
Mh, praktisch gesehen sollte das eigentlich so sein. aylwynn warden
![]() |
|
nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, gebe ich meinem vorredner recht...
es ist das wichtigste das es einfach zu implementieren ist... die quests sind alle drinne... soll man so lassen... einfach nen omni proc auf die rüstung und gut... oder den neuen drachen kombi proc... desto einfacher man es machen kann desto wahrscheinlicher ist das es gemacht wird... quest vllt. wiederholbar machen... falls sie bisher schon gelöscht oder salvegt wurde die rüstung... 2 dinge zu bearbeiten fertig ![]() |
|
omniproc oder irgendwas von den neuen sachen is nicht geeignet für uthgard da zu mächtig...
|
|
dachte omni währe jetzt auch craftbar...
aber mhb 50er oder 100er ist craftbar ? mmmh dann 150er mhb.. das auch was besonders... oder 80er heilproc... |
|
der 100er MHB ist craftbar.
btw. wusste gar nicht das auf einigen Sachen doch Charges drauf sind. Auf dem SM Epic Torso ist ein 55er AF Charge drauf sollte sicher 75er sein? hm naja schonmal besser als nix ![]() |
|
die charge value ist doch runter auf 55 ^^
|
|
hm jo stimmt ^^ mist xD
wumpe musste eh wieder up ![]() |
|
Lieber Staff mir ist da noch eine Idee gekommen wie mann die Epic Skins zurück ins Spiel bringen könnte.
Erstellt einen Merchant für jede Hauptstadt des Realms. Bei diesem Merchant kann jeder Spieler seine derzeitige SC EINMALIG mit Epic skin be"skinen". Sprich, ich gebe dem Händler meine Armlinge aus der SC armor und meine Epic Armlinge und für einen kleinen oder größeren Kostenaufwand macht er mir den Epic skin darauf. So muss ich meine SC nicht neu planen, habe aber jedoch wieder die Epic Skins im Spiel. Für etwaige veränderungen an der SC gibt es ja die Cleansing Stones. Das ganze dürfte pro Char natürlich nur 1x Möglich sein und nur mit der Eigenen Epic Armor, also nicht das ein Cleric mit Armsman Epic rumrennt. mfg |
|
joa aber das wär ja ohne quest, is ja doof ^^
|
|
Yep, ohne Quest oder irgendeinen anderen spielerärgernden Mechanismus wäre es in der Tat langweilig und wirkte "hinterhergeschmissen"
![]() |
|
vorschläge gabs ja genug..
.) epic rolinge die man SC´en kann -> schlecht für schmiede .) epic wie gehabt (level 50 und MP)..jedoch mit halbwegs sinnvollen bonus und procs -> nachteil für alchi´s und spellcrafter .) reskin scrolls die man auf normale rüssi legen kann -> sollte keinen benachteiligen .) ein merchant ohne quest..langweilig und keine herrausforderung .) ein merchant mit quest(s) ... siehe pferdequest...das is ne challenge...sieht man ja wie viele pferde es mittlerweile gibt ![]() denke mal das is ne gute auswahl..ich persönlich würde die 3te variante bevorzugen...da hat man ne schöne rüssi (meistens zumindest) und keiner der handwerker hätte nen nachteil. i miss my Lady....
|
|
aber um die epic rüstungen mit reskins zurück ins spiel zu bringen sollten diese epic reskins nicht wie reguläre reskins, sehr selten behandelt werden. Evtl. dann als Drops bei Drache, Legion, Megalodon und Prinzen oder sogenannte epic reskin quests, die pro teil etwas aufwändig sein sollten.
|
|
mit der reskin variante meinte ich eigentlich nur das die quest wie sie jetzt ist erhalten werden kann...es müsste nur die loot von rüstungsitems auf die reskin-scrolls geändert werden..
das wäre sogar mit relativ wenig aufwand umsetzbar. was halt nicht vergessen werden darf is halt der umstand das die, die die epic bereits haben auch irgendwie zugang dazu bekommen sollten. i miss my Lady....
|