[NEW] Gilde Sathas Hakx sucht noch Mitstreiter
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
seid kurzem ist Sathas Hakx nun auch auf Uthgard / Midgard anzutreffen. Früher waren wir unter anderem auf Avalon, Salis, US Classic usw unterwegs. Interessen sind großteils auf RvR ausgerichtet, was aber nicht heisst, dass Leute die gerne PvE machen nicht willkommen sind. Wir sind im Moment 6 Leute ( alle Deutschsprachig ) und fangen neu an Chars zu leven. Falls es hier also noch Leute gibt die Interesse haben sich uns anzuschließen bitte hier per Pm oder Ig bei einem von Sathas Hakx melden. Grüße Sathas Hakx Last edited by Thensya on Apr 21, 2009 17:07, edited 1 time in total.
|
|
x-realming ?
oder wo spielt ihr ? |
|
glaub mid, bin mir aber nicht sicher ... ![]() |
|
Ja sind Midgard um das mal zu beenden ^^
|
|
finde den namen etwas ungluecklich gewaehlt. solche wortspiele sollte man doch eher vermeiden.
gibt genug leute, die sich auf sowas einschiesen, nur des spasses halber. |
|
ähm das ist ein fantasiename ohne hintergrund den ich mir selbst ausgedacht habe vor 5 jahren oder so ^^ was findest du daran anstößig ?
|
|
Hi ^^
/flame on (und es tut mir wirklich Leid) Methusalem ließt du die Threads auch bevor du ne Antwort gibst? o.O /flame off Also mir ist daran auch nix aufgefallen, aber klär uns auf ^^ Das interessiert mich jetzt ![]() |
|
Hakx heisst im jargon soviel wie /mit unlauteren mitteln/.
|
|
Uff noch nie gehört ^^ weiss ja nicht wo du dich rumtreibst
![]() das ganze wird btw deutsch ausgesprochen dann gibts auch keine Missverständnisse. |
|
Noch nie von "hax0rs" gehört? Ich muss zu geben, ich hab auch zuerst gedacht du meinst Hax von hacking.
|
|
Oh Leute... ihr schlagt ja Eselsbrücken, dass es peinlich wird
![]() |
|
Zu viel Counter Strike gespielt! Sry!
|
|
hier kannst du deine Gilde vorstellen,da schauen auch einige rein die Gilden suchen denk ich mal
http://uthgard-server.net/modules.php?n ... 4570#94570 |
13 posts
• Page 1 of 1