Mastery of Focus mit Lighteld
14 posts
• Page 1 of 1
|
Sinnvoll oder nicht?
Such ne 2te Meinung ![]() |
|
also ich hatte auf live grundsätzlich bei castern einen punkt drin, sind ja dann 3 level, was das ausmacht und bei dir liegt ja der letzte nuke z.b. bei 45, wäre dann 48 in der resistberechnung (ich glaube , mof1 machte was um die 1,5%-2% aus, ist aber schon ein weilchen her)...könnte in der entscheidenden situation DER resist sein, der dann ausbleibt (ohne dass mans merkt hrhr).
|
|
Îch muss sagen, dass ich mit meinem Nuke(lvl45) und mit Mof1 immernoch SEHR viel resiste. Da kommen schon manchmal 6 Resists auf einmal zusammen und hierbei übertreibe ich wirklich nicht....
Trotzdem werde ich nicht mehr Punkte in Mof investieren, da ich die Punkte lieber in andere DMG-Ras stecke |
|
Ok danke. hab jetzt mal einen in fokus gesteckt, mal schau obs was bringt ^^
|
|
naja gut, spätestens mit mof 2 sollten die resists dann im üblichen rahmen eines 50 er spells liegen und irgendwo in der daocpedia oder im 4p steht auch die berechnung des ganzen (ich meine mich wie gesagt an 2% resistratenerniedrigung zu erinnern für mof1, kanns aber nicht verbürgen , wären dann bei dem 45 er nuke schonmal fast 4 % und wenn das hier ähnlich funktioniert wie aufm live,merkt man die auch [gab ja dort dann catacombsdrops mit pve-evade/parry/block etc. und dort hat man die 5 % auch ziemlich gemerkt, kann aber mit der berechnungsweise begründet sein, da 5% an sich nicht sooo dermaßen viel erscheinen]).
nachtrag: blödsinn--> resistratenabsenkung: die berechnet sich natürlich anders; wenn die resistrate von z.b. 32% auf 30% sinkt(was ungefähr hinkommen müsste), sind das fast 7 % weniger resists. |
|
Ich kann halt nur sagen, dass ich beim Umspeccen von Mana (lvl50 Nuke) auf Light einen riesigen Unterschied bemerkt habe.
Man könnte ja mal eine 1000er Testreihe machen und schauen, ob Mof wirklich funktioniert XD |
|
Ich finde es nett von Dir, daß Du das übernehmen wirst. Hat keine Eile, reicht wenn die Ergebnisse morgen da sind ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
stelle mich als target zur verfügung XD |
|
bin wie gehabt der meinung das mastery of focus nix bringt auf uth. geb dir mal ein paar beispiele von meinem enchi hier: rekord mit dem lvl50 baseline nuke auf nen lvl50 ziel : 7resists in folge (15% chance auf nen einzelnen resist). das sind 42% mana die einfach so verpuffen ![]() 4 resists in folge passieren täglich! auch sehr schön war der lvl50 baseline nuke auf ein lvl42 ziel: 4 resists in folge (7% chance auf resist). die chance hierbei liegt unter 0 % das des passiert , ist seltsamerweise 3mal am selben abend zustande gekommen... hast halt resist serien hier. |
|
das ist allerdings wirklich herb dann.
|
|
Ich weiss nicht was von Mastery of Focus erwartet wird, aber das SpellLevel ist auf 50 gecappt. Somit bringt MoF auf einem Level 50 Spell rein gar nichts.
http://de.daocpedia.eu/index.php/Meiste ... okusierung 7 Resists in Folge bei 15%iger Chance wird sehr selten auftreten. Es kann aber passieren. Bei der Menge an Casts die gemacht werden fällts halt dann besonders auf wenn es mal passiert. Es bleibt trotzdem bei 15% Chance auf Resist bei Level 50 Spell gegen Level 50 Target. Das liesse sich auch leicht prüfen. Dass 4 Resists in Folge auftreten bei 7% (wie kommst Du auf die Zahl?) Resistchance ist schon sehr ungewöhnlich. Ich denke nicht dass Du mir das reproduzieren könntest es sei denn Du machst 1000 Casts um wenigstens einmal solch eine Serie zu bekommen. ABER die Resistchance ist auf Uth 11% in dem von Dir gewählten Beispiel 50er Spell auf Level 42 Target. Die Resistchance ändert sich mit dem Levelabstand zwischen Spell und Target jeweils um 0.5%. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
najo wollt darauf hinaus das man selbst bei lvl50 spells teilweise sehr üble resist reihen hat. mastery of focus bring auf nem lvl50 spell natürlich nix. ging ja darum ob es sinn macht es sich zuzulegen um damit die resistrate zu drücken. nur wenn schon bei lvl50 spells solche reihen zustande kommen hat man halt auch nix von mastery of focus mit nem lvl47 spell.
|
|
Die Resistrate beträgt aber nur 15% 50->50. Eine Chain von 7 Resists genau in der Konstellation ist ziemlich unwahrscheinlich.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich hatte auch schon oft chain resists. Trotzdem hat sich an der resist Rate etwas geändert. Früher war es noch schlimmer
![]() Da konntest du einen lvl44 Mezz in ne Achter grp schmeißen und dir war 100% klar das mindestens 4 resisten, also gleich 2 mal mehr drauf... On Topic: Denke MoF2 reicht vollkommen aus, hatte mein light Eld damals auch und ich war recht zu frieden. |
14 posts
• Page 1 of 1