die geht das spiel??
4 posts
• Page 1 of 1
|
erstens ich habe das Spiel immer wieder über den launcher starten lassen und auch gesagt das er alle spiel Datein Überprüfen soll jedoch hat er meine Spiel Version nicht über v.1.68 gebracht.... was muss ich machen damit er sich auf 1.91 updatet??
und zweitesns hab ich mich dann trotzdem eingeloggt und mir einen Char erstellt, so nun aber das Problem: 1: ich hab keine ahnung was ich da am anfang machen muss.... denn ich kann iwi mit niemanden reden (oder ich es iwi falsch gemacht) also bitte kurze Hilfe 2: wie kann ich das Spiel beenden denn wen ich Esc drücke passiert nix aber normaler weise sollte ma da ja Ausloggen usw auswälen können.... Bitte um Hilfe |
|
Wenn Du Dich einloggen kannst hast Du keine 1.68 mehr.
Am Anfang stehst du direkt vor dem Trainer Deiner Klasse. Klick ihn rechts an und schau ob er einen Quest für Dich hat. Ansonsten haben alle NPC's die einen gelben Kreis haben einen Quest anzubieten. Falls Du einfach loslegen willst geh raus aufs Feld und töte blaue oder gelbe Mobs. Je nach Klasse mit Spells oder normalem Nahkampfangriff. Spiel beenden regulär mit /quit oder /qtd [QuitToDesktop] (Returntaste drücken und im Chat eingeben). Oder Quit/Beenden direkt übers Hauptmenu auswählen. Für jemand der noch nie DAoC gespielt hat ist der Einstieg auf einem Freeshard sicher erstmal gewöhnungsbedürftig da wir auch kein Tutorial ingame haben. Am besten Du versuchst Kontakt zu anderen Spielern herzustellen die Dich etwas an die Hand nehmen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
*auf Signatur verweis*
|
|
Die 1.68 ist die Versionsnummer des Update-Progammes, nicht des Clients. Wenn das Update durch ist, bleibt die Anzeige im Patcher auf 1.68, das ist in Ordnung so.
Reden kannst du, indem du Enter drückst, den Text eingibst, und wieder Enter zum Abschicken. Es gibt mehrere Kanäle, auf denen Du andere Spieler erreichst. In diesen Kanälen sprichst du, indem du den chat nicht mit Enter eröffnest, sondern mit einem speziellen Kürzel: /gu <text> Enter: Dein Text erscheint im Gildenchat. Sehr nützlich für Anfängerfragen /advice <text> Enter: Geht in einen speziellen Kanal, der von Leuten gelesen wird, die so ihr Wissen zur Verfügung stellen. Wenn du in /gu nicht weiterkommst, ist /advice einen Versuch wert. /send <spielername> <text> Enter: Private Nachricht an einen anderen Spieler /g <text> Enter: Wird von Gruppenmitgliedern gelesen. Du lädtst jemanden in die Gruppe mit /invite <name> Enter und verläßt die Gruppe mit /disband Enter. Das Spiel hat ein eingebautes Hilfemenü, einfach mal /help eingeben und etwas stöbern. Ansonsten ist ein guter Anfang, mal rechts auf den Trainer deiner Starterklasse zu klicken und die Anfängerquests zu lösen. So kommst du ein wenig rum in der Welt, mußt nicht allzu viel kämpfen und bekommst schon mal gute Ausrüstung. Und bist ruckzuck level 6 ![]() Wünsche dir viel Freude und Erfolg! |
4 posts
• Page 1 of 1