hp/mana/endu totems für bps
5 posts
• Page 1 of 1
|
zu meiner livezeit(release-SI) gab es damals totems die ähnlich funktioniert haben wie derzeitige pots.
gab es in mehreren ausführungen. klein/mittel/gross , normal+insta. -> entsprechend unterschiedliche bp kosten. re-use war meine ich bei ner minute. man konnte damals bei nem bp merchant in der hauptstadt diese totems kaufen. nach einmaliger benutzung waren sie aufgebraucht. gibt die teile inzwischen nimmer soweit ich das mitbekommen habe (bzw nur stark verändert mit 10 charges). wär ein vorschlag für ein weiteres feature um bps "sinnvoll" nutzen zu können. |
|
meine rede!
bottles mit 10 charges und passt |
|
===================================
Dark Age of Camelot Version 1.42 Release Notes =================================== https://faq.camelot-europe.com/cgi-bin/ ... Mg**&p_li= http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=428 Bounty Points und Läden Bounty Punkte und Läden wurden eingefügt. Es funktioniert wie folgt: Wenn ihr Realm Points kassiert, kriegt ihr nun auch BP's, welche wiederum in einem Laden eingetauscht werden können für Magische Gegenstände. Nachdem ihr etwas vom Laden gekauft habt, wird euer Konto wieder kleiner, genau wie beim Geld. Es gibt dabei 3 Typen an Gegenstände: healing, stamina und power healing. Die Stärke der Gegenstände unterscheidet sich durch ihr lvl. Um ein Gegenstände zu benutzen muss man höher oder gleich im lvl sein wie das Gegenstände. Wir werden noch mehr Gegenstände in die Stores bringen in der nächsten Zeit. Die Bounty Stores können in jeder Hauptstadt gefunden werden. Siehe Welt Notizen für genaue Orte. Ausserdem wird es euch nicht möglich sein unbegrenzte Anzahl an Bounty Gegenstände zu haben. ZB. nur einer pro Rang lvl. Um den Gegenstand zu benutzen müsst ihr es in euer Inventory plazieren, und dann auf einen Hotkey legen. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr einfach auf den Hotkey drücken um es zu benutzen. Nun wird das Gegenstände den Spell aussprechen und Verschwinden. Ein Bounty Gegenstand kann alle 3 Minuten benutzt werden, und kann während des Kampfes benutzt werden. Ihr müsst dann allerdings aus dem Kampf Modus raus, und warten bis der Waffen timer(ein paar Sekunden) abgelaufen ist. Höher lvlige Gegenstände haben mehr Heal Power als kleinere...hier die Gegenstände die es gibt; Die Kosten sind nachfolgend: level 20 - 100 bounty points level 30 - 200 bounty points level 40 - 300 bounty points level 50 - 400 bounty points Albion Stamina Heals: Smooth Earthen Stone - level 20 stamina Imbued Earthen Stone - level 30 stamina Luminescent Earthen Stone - level 40 stamina Pulsing Earthen Stone - level 50 stamina Health Heals: Smooth Watery Stone - level 20 healing Imbued Watery Stone - level 30 healing Luminescent Watery Stone - level 40 healing Pulsing Watery Stone - level 50 healing Power Heals: Smooth Fiery Stone - level 20 power Imbued Fiery Stone - level 30 power Luminescent Fiery Stone - level 40 power Pulsing Fiery Stone - level 50 power Midgard Stamina Heals: Carved Totem of Heimdal - level 20 stamina Polished Totem of Heimdal - level 30 stamina Embossed Totem of Heimdal - level 40 stamina Encrusted Totem of Heimdal - level 50 stamina Health Heals: Carved totem of Eir - level 20 healing Polished Totem of Eir - level 30 healing Embossed Totem of Eir - level 40 healing Encrusted Totem of Eir - level 50 healing Power Heals: Carved Totem of Odin - level 20 power Polished Totem of Odin - level 30 power Embossed Totem of Odin - level 40 power Encrusted Totem of Odin - level 50 power Hibernia Stamina Heals: Tiny Crystal of Arduina - level 20 stamina Small Crystal of Arduina - level 30 stamina Crystal of Arduina - level 40 stamina Precious Crystal of Arduina - level 50 stamina Health Heals: Tiny Crystal of Dianecht - level 20 healing Small Crystal of Dianecht - level 30 healing Crystal of Dianecht - level 40 healing Precious Crystal of Dianecht - level 50 healing Power Heals: Tiny Crystal of Fintan - level 20 power Small Crystal of Fintan - level 30 power Crystal of Fintan - level 40 power Precious Crystal of Fintan - level 50 power Albion Stores Bounty Stores: - Calldir Edelmar - Guild Hall, Camelot City - Freya Edelmar - Guild of Shadows, Camelot City - Maye Edelmar - The Academy, Camelot City - Dare Edelmar - Defenders of Albion, Camelot City - Aklee Edelmar - Church of Albion, Camelot City Quilted Stores: - Sebil Lenut - Lethantis Association, Campacorentin Station Staves: - Brother Salvar - Defenders of Albion, Camelot City Hibernia Stores Bounty Stores: - Kiley -- Located in the Way of Stealth advanced trainer's building - Antaine -- Located outsided the Way of Arms advanced trainer's building - Grainne -- Located in the Way of Nature advanced trainer's area - Ailson -- Located in the Way of Magic building - Aghaistin -- Located in the Palace Midgard Stores Bounty Stores: - Royd - Aesir Temple - Elli - Jotun Temple - Tora - the Main Hall, with the guild registrar -------------------------- http://www.sun-tzu.de/kopfgeld.htm#handl hier sieht man die genauen delves |
|
http://www.sun-tzu.de/kopfgeld.htm#handl hier stehen die genauen delves sowie eine beschreibung.
Du darfst nur eine bestimmte Anzahl von Kopfgeld Items besitzen. Immer genau ein Item pro Reich Rang. Also du hast den 5. Rang im PvP erreicht und kannst also max. 5 Kopfgeld Items besitzen. Du mußt mindestens das gleiche Level eines Items haben, sonst kannst du es nicht benutzen. Beispiel: Du bist level 25, dann kannst du ein Lev 20 Item benutzen, aber kein Lev. 30 Item. Kaufen kannst du sie aber trotzdem, du mußt dann nur warten bis du das entsprechende Level erreicht hast bis du die Magie darin anwenden kannst. Wie man die Kopfgeld Items benutzt: 1. kaufe ein Item und lege es in deinem Inventar ab. 2. klicke mit links auf das Icon des Items und ziehe das Icon in deine Schnelleiste (hotbar) 3. klicke auf das Icon in deiner Hotbar und der Zauber wird aktiviert und das Icon verschwindet wieder aus der Hotbar. (nicht ganz sicher ob das richtig ist mit dem verschwinden) Du kannst jedes Kopfgeld Item alle 3 Minuten Realzeit wieder benutzen. Du kannst die Items im Kampf benutzen, aber du mußt aus dem Kampfmodus herausgehen und warten bis der Waffentimer abgelaufen ist (dauert ein paar Sekunden), dann kannst du das Item aktivieren und wieder zurück in den Kampfmodus gehen. --------- ab 1.88 bekamen diese totems 20 ladungen. zuvor waren es 1 shots. --------- bei allakhazam kann man diese delves zur not überprüfen http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=3540 ![]() |
|
bzgl. des timers bin ich nicht sicher. ob der timer mit charges geteilt wird oder ob das seperat gehandhabt wird.
meine mich zu erinnern das es nen seperater timer war , kann es aber derzeit nicht belegen.würde allerdings auch sinn machen wenn halt der charge timer aufgebraucht wird dafür. kann ich nicht mit sicherheit sagen ... so furchtbar viele charges hab ich damals net benutzt ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1