Hibernia Drachen Raids
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
und dein co-partner kennt sich da auch aus..
aeodine = Sac in alb, war dort ebenfalls raidleader..auch der kann sich sicher hilfreich einbringen. bei der gruppenaufteilung hat ers ja schon gemacht nachdem man ihn dran erinnert hat ( *klopft sich selber auf die schulter*) i miss my Lady....
|
|
Ja das war ja eigentlich mein zieldas ich die raids füralle die mit wollen machen kann das heißt das ned nur die hight rr den legen und so wollte ihn für alle zugänglich machen ja werde mich mal ein wenig informieren bei rajasta.
MFG Rome |
|
Ich finde gar nichtmal, dass ein Punkte-System Spieler mit weniger Zeit derart benachteiligt.
Klar, dauert es auf diese Weise evtl. länger, um ein bestimmtes Item zu ergattern, aber bei einer nach oben hin offenen Teilnehmerzahl würde ich dies jedem /random vorziehen - würfel mal gegen 40-50 (eine Zahl aus dem Thread) Leute ![]() Über ein Punkte-System bekommt man die Sachen dagegen ziemlich sicher irgendwann. Zudem bleibt die Motivation auch für aktivere Spieler bestehen sich an Folgeraids zu beteiligen und Punkte zu sammeln. Das bietet den Gelegenheitsspielern eine gute Chance, dass zu dem Zeitpunkt, an dem sie mitmachen können, auch wirklich ein Raid stattfindet und nicht mangels Teilnehmern ausfallen muss. Zuletzt noch meinen Respekt an die Orga - finds klasse, wenn sich wer die Mühe macht (und den Stress antut) und demnächst auch in Hib regelmäßige Raids anlaufen ![]() |
|
ich schliesse mich meinem vorredner an.
Ein Punktesystem ist wesentlich fairer und man eine wesentlich größere chance einen drop zu bekommen. Vorallem wenn der Raid fest jeden Sonntag kommt... wenn da jedesmal 50 Leute mitraiden und AUF ALLES rollen... Beim Punkte system setzt man die punkte nur wirklich auf das, was einem auch was bringt und nicht einfach mal so.. -> Mehr Fairness -> Leichteres an Drops kommen die man auch wirklich brauch -> bringt das Punktesystem! ^^ |
|
im letzten raid hab ja wohl ich das meiste gemacht
![]() |
|
motz nicht rum aoedine...du hast übung da drin. haste ja in alb of genug geleitet...teile dein wissen mit rome dann haste weniger arbeit wenn er sich auch auskennt.
dennoch fand ich den raid recht ok...warum man den drachen aber nicht ganz aus dem lair gezogen hat war mir ein rätsel... i miss my Lady....
|
|
sieht doch am schönsten direkt im laireingang aus
![]() |
|
HI leute ja denke punkte system is okay aber kenne mich da null aus hehe^^ wenn aodine übung drinn hatt können wir ja mal zusammen so eine seite machen bin für jede hilfe dankbar .
MFG Rome |
|
kurze frage: bei wem muss man sich melden dadafür und wie spät fängt das an bitte? |
|
die raids in alb finden Montags und freitags um 20:00 uhr statt.
wer zu spät kommt bekommt keine punkte. melden musst du dich an sich bei keinem....die raid-BG wird per /b und /as (allychat) etwa rund eine stunde vor begin immer wieder ausgerufen. wenn du vor 20:00 der BG joinst und auch vor 8 am lair bist wirst du automatisch per Screenshot erfaßt wenn der leader /bg who macht. geführt und geupdatet wird die punkteliste (welche hier www.dr-score.de.vu zu finden ist) von den raidleader. es steht den leadern frei Strafen für passivität bzw ungebührliches verhalten auszusprechen (reicht von keine punkte für den laufenden raid bis hin zum permanenten ausschluß für sämtlichen weiteren realmweiten raids) Last edited by Musikus on Apr 06, 2009 12:52, edited 1 time in total.
i miss my Lady....
|
|
die richtige addresse ist http://www.dr-score.de.vu
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2