2 Accounts am WE wegen Besuch vom Kumpel
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
1. ja ich habe die SuFu benutzt, nein ich habe nichts "definitives" dazu gefunden! Sollte es einen Thread dazu geben, bitte verlinken. Vielen Dank! 2. Am übernächsten WE kommt mein Kumpel zu mir. Nun wird es so sein das wir sicher auch mal hier auf Uthgard eine Runde zusammen drehen wollen. Nun ist es aber verboten 2 Accs über eine IP ein zu loggen. (zumal wir auch noch Enchanter und Barde spielen *g*) 3. Geht das mal für ein WE? ... Ich mein, wie streng sind die Regeln hier? Weil wir ja nasonsten, was anhand der ClientIPs nachgeprüft werden kann, von verschiedenen aus spielen. Vielen Dank und macht weiter so, freu mich echt den server gefunden zu haben denn dadurch wurde meine DAoC Leidenschafft wieder entfacht. *g* MFG |
|
Es gibt viele Leute die über eine IP spielen (ein Haushalt zb)
Von der Seite sollte es kein Problem sein. Die GMs werden sich schon melden wenn was komisch ist ![]() |
|
Gute Frage. Ich habe ebenfalls gesucht und (noch) nichts zu dem Thema finden können. Sind Zweitaccounts im selben Realm erlaubt? Als Buffbots oder Enduschleudern beispielsweise?
Edit: Hat sich erledigt. Einfach mal die Rules lesen ![]() §2.10 Logging in 2 accounts for own benefits is not allowed for one user in any case. This includes Buffbots, a second character in group, another character crafting and even a mule character. Any violation will result in immediate account termination. |
3 posts
• Page 1 of 1