Levelgrp Midgard!

Forum for German speaking players.
Kacknap01
Guardian

Postby Kacknap01 » Mar 24, 2009 20:09

Hallihallo :)

Ich habe schon seid langem das verlangen auf uthgard zu zocken aber bisher hats irgendwie noch nicht richtig geklappt. Und da ich eigentlich kein "hardcore" zocker bin und denke es gibt noch viele andere, hab ich mir gedacht das wir uns 2-3 mal wöchentlich zusammensetzen könnten und einfach ohne stress ein bisschen zusammen leveln weils einfach viel mehr spaß macht als allein, und eventuell wenns dann bis 50 geht auch mal zusammen RvR betreibt. Jeder der daran interesse hat soll sich einfach per PM bei mir melden. Da ich wenig erfahrung habe was Midgard betrifft wäre es auch kein problem wenn ihr da ein bisschen Know-How mitbringt. Ich habe an ein folgendes setup gedacht:
Heiler
Heiler
Schamane(den würde gerne ich spielen:) )
Geisterbeschwörer
Krieger
Berserker
Skalde
und je nachdem evtl nochn gb oder auch was anderes ,jedenfalls an so etwas in der richtung hab ich gedacht. Je nachdem wie groß die anfrage ist werde ich euch mitteilen wann es los geht. Ich hoffe das das klappt und es soll keine schnell schnell 50grp sein. Einfach mal spaß am spielen man kann sich ja nen twink anlegen und einfach mit uns mitlaufen :D. Ich persönlich habe unter der woche erst ab 18:30 zeit, am wochenende könnte ich schon früher aber da es ja auch noch das RL gibt werden wir uns die Zeiten gemeinsam ausmachen.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Dann noch viel spaß beim zocken!
LG Kacknap

PS: Das Setup das ich mir vorgestellt habe ist nur ein vorschlag falls ihr
bessere ideen habt einfach sagen !!
(wer fehler findet darf sie behalten)

Stahlhagel
Myrmidon

Postby Stahlhagel » Mar 25, 2009 15:07

Zuerst mal willkommen!

Würde Dir ne nette Gilde vorschlagen und anmerken, dass die meisten xp Gruppen zufällig zusammen kommen was an den Spielerzahlen liegt.

Kacknap01
Guardian

Postby Kacknap01 » Mar 25, 2009 18:18

ich hab auch schon öfters versucht grps zu finden .. aber hab das gefühl es wird nur in dem reich auf dem gewissen lvl gelevelt wo der bonus vorhanden ist :S und ich finds halt einfach lustiger wenn man zu mehrt ist! ich hab auch schon n bissl weiter gedacht (ans RvR und gescheite rüssi farmen) aber ich hoffe doch trotzdem das sich 7 weitere leute finden die da sicher auch ihren spaß dran haben werden :)

Return to Deutsch