Caster Balance
|
nur stumpf geschaut wieviele non-support rr5+ leute es gibt,egal ob inaktiv oder nicht(leicht verfälscht durch staffchars im herald).
rr5 deshalb weil es den durchschnittlichen lvl50 rvr teilnehmer darstellen soll.grossteil der chars gümmelt auf 50 mit rr4 rum weil der char einfach nurnoch fürs pve ausgepackt wird - warum auch immer. --- mid rr5+ savages : 20 mid rr5+ bersi :11 mid rr5+ warri:17 mid rr5+ runie : 6 mid rr5+ sm : 5 mid rr5+ bd : 3 fulltank vs caster : 48 vs 14 (skalde -> support) --- alb rr5+ reaver : 13 alb rr5+ merc : 13 alb rr5+ arms :5 alb rr5+ sorc : 21 alb rr5+ theu : 9 alb rr5+ kabby : 2 alb rr5+ wizzy : 5 fulltank vs caster : 31 vs 37 (pally/friar aussen vor -> support imo) --- (hib rr5+ valewalker :12) hib rr5+ bm :27 (!) hib rr5+ hero:14 hib rr5+ champ:19 hib rr5+ eld :15 hib rr5+ ench :2 hib rr5+ menta :6 hib rr5+ ani : 2 fulltank vs caster : 60 vs 25 (lässt sich streiten drüber ob vw tank sein soll.warden -> support) --- total :139 vs 76 (also inetwa 2:1 auf dem papier - was in keinster weise den realen schnitt wiederspiegelt wenn man mal nen abend in agra verbringt) mag der ein oder andere fehler drin sein - ist schon spät. utility caster sind scheinbar beliebter. reine damage dealer scheinbar nicht sonderlich. mal von ab das es in mid fast mehr savages als caster insgesammt gibt ![]() bisl seltsam das es so wenig kabby / enchies gibt. sind normalerweise die haupt debuffer die für ne castergruppe zwingend erforderlich sind.naja macht letztendlich auch sinn wenn man mal ne weile auf uthgard gespielt hat - ist halt nen tank server ![]() alb scheint das gleichgewicht mehr oder weniger zu passen. hib dominieren tanks. mid sind caster nahezu nichtexistent. liegt denk ich net am fehlenden castspeed - eher an der grundeinstellung der leute gegenüber "stab gimps".wobei der castspeed halt in dieses bild mit einfliesst ^^ |
|
Gestern hat ne Gruppe von Castgimps mal gezeigt wies geht
![]() Nochmal Hut ab - war Klasse. Woran ich von meiner Seite nur sagen - Castbalance soweit in Ordnung. Leute spielen die Klasse einfach nicht. Greetz Nes Inactive
|
|
Es hat nichts mit der spielweise zutun sondern was dem caster fehlt.
|
|
Castspeed! Fehlt !
|
|
AugDex ist doch eigentlich das selbe oder? *duck*
|
|
Duck dich gaaaanz tiefff^^
|
|
*flach auf den Boden leg und wegrobb*
|
|
nimm mal sorc raus, die eigentlich supporter sind, dann hast auch keine alb balance mehr .. mit pala ,die in JEDER alb grp dabei sind (wie sorc), siehts noch besser aus.
anyways, old ra system plz thx |
|
melee range runter, teilweise echt abartig wann man noch getroffen und vorallem geslamt wird.
[20:52] <[Xped]Cali> boah magico deine angekotzte art kannste dir in deinen scheiß arsch stecken
[20:52] <[Xped]Cali> dich kann man echt nur noch auf ignore haben sonst könnte man nur kotzen [20:52] <magico^> magst du fäkalien spiele? |
|
Ja ich denke, dass wuerde die Sache etwas ausgleichen. Bei nem Cast wird sehr genau gecheckt ob auch Range und Line of Sight stimmen, am Start und am Ende. Melee Attacken scheinen da etwas einfacher von der Hand zu gehen. Zum einen wird man teilweise aus recht grosser Entfernung gehauen zum anderen gibts auch Positional Styles die aus den unmoeglichsten Winkeln kommen.
|
|
Die Meleerange ist maximal 256 Units. Was willst Du da runterstellen? Wahrscheinlich hast Du durch Lags das Gefühl es wäre weiter. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hat letztens ne lustige situation, nen bolt wurde mitten im flug durch nen nearsight annuliert
![]() |
|
Andererseits laggen manche Caster weiter während sie einen Zauber sprechen. Wenn aufgrund der lags die Nahkämpfer nicht in Nahkampfreichweite sein dürfen bzw. in der richtigen Position, da sie es nur aufgrund der lags sind, dann sollte fairerweise das casten nicht möglich sein während man lagt. Wenn man craften will beispielsweise geht es auch nur dann, wenn man nicht mehr lagrun hat; habt das schon manchmal beim craften bemerkt, dass ich nicht sofort anfangen kann zu craften obwohl mein char stillsteht und es scheinbar manchmal an lagruns liegt. |
|
ka obs hier schon irgendwo steht aber naja ich sagsma
NS AUF UTH = OP! gib den Heil klassen ne ns heal und gut is :p |
|
Und was soll das den Castern bringen? Die Caster würden dadurch einen wichtigen Vorteil verlieren. Ausserdem ist es der falsche Patchstand für sowas.
|