Bogenclassen nerf ?
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Klar wars ein Bug.
Aber schon witzig daß dieser Bug unbedingt gefixed werden musste ohne den Bug anzugehen daß Bogenklassen auf Uth deutlich weniger dmg machen als auf live (auch vor bogilovepatch haben dort Bogenklassen krass mehr Schaden gemacht als der Popel-Dmg hier auf Uth) Jetzt macht es bestimmt noch mehr Spaß auf Uthgard sich eine Bogenklasse hoch zu grinden ![]() |
|
ist auch net schwieriger als vorher ....
maxrange -> critshot normaler schuss drehen laufen stealthen von vorn bis mob tot ist hast 0 downtime und kannst sogar lilane gefahrlos killen geht auch mit at auf bogen ^^ |
|
Naja ehrlich gesagt hat der Crit beim Crit jetzt nicht unbedingt das Leveln beschleunigt oder einen im RvR zum Oberkiller gemacht. Es war mehr ein psychologisches Ding einmal pro Level einen gelben Mob mit 2 Schüssen zu erledigen
![]() Und kiten is auch Geschmacksache. |
|
genau das ist es warum wurde gerade DIESER bug behoben denke es gibt viel schlimmere bugs die das spielen um einiges mehr beeinträchtigen
|
|
sei doch froh das überhaupt etwas passiert. wenn es so nicht gehört dann wirds halt ausgebessert , mal früher - mal später.
der fehler war nun schon wiklich lange bekannt gewesen , war nur ne frage der zeit wann der gefixt wird. und nun ist es halt livelike - wie vieles andere auch.bogenschaden wird auch net ewig so gümmelig bleiben. |
|
Ist schon richtig, dass das gefixt wurde.
Ich will als Ranger auch keinen unfairen Vorteil. Es war auch richtig, dass der str buff vom Ranger nicht mehr mit dem base str buff vom Barden stackt. Jetzt warte ich halt darauf, dass die Piercing und Blade linien ihre Styles anständig implementiert kriegen, wie es seit Patch 1.74 und 1.77 ist. Bogen hab ich inzwischen eh abgeschrieben, da hab ich die Restpunkte drin und leeche manchmal vom keep runter, zu mehr ist das leider nicht gut, naja und caster nerven, die mich gerootet haben, aber dafür brauch ich auch keine Punkte da rein verschwenden, das geht auch mit skill 1. |
|
RR5 fix wäre auch nett. Dann wäre diese RA auch im infight brauchbar.
![]() |
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2