About rvr change...
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, bist du es auch? ![]() Ich schreibe nicht, dass Verteidiger in Form von Spielern da sein müssen. Ich hab geschrieben, dass, meiner Meinung nach, nicht nur eine Gruppe Angreifer reichen darf, ein Relikt im Reliktkeep (Das Keep, in dem das eigene Relikt ist!) zu erobern. |
|
Ob es Nachts um Uhre 1 oder 3 Stunden dauert ist ziemlich egal. ^^ |
|
Sorry, bitte mal auf die Rechtschreibung und den Inhalt achten. Ich kann mir zwar denken, wie der Satz gemeint ist, aber stehen tut da nur Mist. Über den gedachten Sinn des Satzes kann man verschiedener Meinung sein. Aber was bringt es einen, ohne "Spieler"-Widerstand ein Keep oder Reli zu raiden? Wenn ich spiele will ich eine Herausforderung haben, Dinge sollen nicht zu einfach zu machen oder zu bekommen sein. Last edited by Blindgaenger101 on Mar 09, 2009 13:18, edited 1 time in total.
|
|
Hahahahah. ![]() Meine Rechtschreibung ist sicher nicht das Thema dieses Threads. ^^ www.kabudd.com ![]() |
|
Wenn deine Rechtschreibung dafür sorgt, dass deine Sätze nicht verständlich sind, ist das für mich schon ein Thema. Oder willst du, dass dann jeder in deinen Text hinein interpretiert, was er denkt? |
|
meine güte beruigt euch ma wieder^.
gratz mids zum eigenen und zum albrelic...und wiesaussieht auch bald hibrelic ...belagerung scheint ja im vollen gange zu sein. wird sicher interessant zu sehn wie alb/hib reagiert, denn wenn ihr nicht aufpasst brennt midgard bald wieder (bzw eines der beiden andern reiche kommt auf die idee ebenfalls nen nachtraid zu veranstalten). |
|
Ich bin ruhig^^
Finde halt nur so Aktionen wie Nachtraids bei Null Widerstand persönlich irgendwie sinnfrei. Die momentane Konfiguration gibt sowas her, also ist es legitim das zu machen. Finde nur man sollte sich mal für die Zukunft Gedanken machen, ob es da nicht Möglichkeiten gibt, das Reliktraids mit wenigen Spielern (Ich weiß nicht, wie viele Mids es heute waren) nur sehr schwer möglich sind. |
|
war schon immer möglich mit nachtraids (man denke an die wochen, in denen man tagsüber raiden konnte was man wollte, nachts um 5 kamen die hibs und haben agra grün gefärbt ^^)
jedem das seine und mir das meiste |
|
nachtraid ...das is halt die frage.
es gibt auch genügend leute auf uth bei denen es nicht nacht ist wenn wir schlafen (also fraktion aus den USA, paar gibs ja) das wär quasi so als würden wir dehnen verwehren zu raiden, nur weil in unseren breitengraden alle pennen ![]() aber hast schon recht ....es besteht nicht soo die herausforderung ein keep ohne deffer zu raiden, nur ist die frage was sie mehr wolln ...die herausforderung, oder die reliktbonis ...ich denke eher zweites .) |
|
Wie du recht hast. ![]() |
|
Naja, dabei handelte es sich um normale Türme und Keeps. Diese konnte man mit relativ wenig Aufwand (im Vergleich mit einem Reliktraid) wiederholen.
Aber wo bleibt jetzt bei dieser Situation noch die Motivation überhaupt mal ein anderes Relikt mit ner Masse von Leute und paar Stunden Dauer zur Primetime zu holen, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es einem in der Nacht von wenigen Spielern wieder weggeholt wird? Und ich will niemanden verwehren irgendwas zu raiden, egal um welche Uhrzeit auch immer. Nur sollte es halt nicht so einfach sein ein Reliktkeep zu erobern. Eine Gruppe muß, meines Erachtens nach, dafür zu wenig sein. |
|
guys stick to english pls
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
hab brav gedefft und re-raidet ![]() hatten netmal nen rezzer verdammt ![]() sollen sie halt nachts raiden wenn sie es geil finden ... wirds zur primetime halt wiedergeholt ![]() pakt die relikte halt ins reliktkeep dann reicht ne einzelne fg nimmer.kann echt net sinn der sache sein 4 stunden lang an nem raid teilzunehmen um es dann montag morgen um 4 uhr an 5-6 leute zu verlieren. |
|
good job salbei ![]() |
|
please make a sepparate german thread, thx
|