Dun na nGed
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi leute also ich finde man sollte einen 2. auktioner in
Dun na nGed aufstellen da die spieler ja in Dun na nGed Craften sollen damit sie auch schnell zu den rvr gebieten kommen aber wenn nur ein auktioner in tnn is muss man ja immer von Dun na nGed nach tnn porten um was zu ersteigern das is ja nicht so gut vllt gibt es ja einen möglichkeit einen 2.auktioner in Dun na nGed auf zu stellen also ich würde es gut finden. MFG Rome |
|
fände ich auch toll, v.a. weil tnn lag und ld gebiet pur ist
|
|
getrennte orte sind etwas suboptimal (als verkäufer). als käufer müsstest halt auch mehrfach umherporten um das komplette angebot zu sehen.
fänd ich net so gut. |
|
ist ja nicht so dass der npc das bei sich in der hosentasche rummträgt ![]() einfach beide npc trader auf gleichen datenbankeintrag zeigen lassen und schon ists egal welcher npc wo steht. ich fände es angenehm, wenn ich jeder stadt, oder an jedem wichtigen punkt (yarley farm, skona, hib-pendant..) zusätzliche auctioner wären. |
|
Wird es nicht geben. Der Grund für das Crafting in den Teleporterkeeps war die Idee, Crafter könnten schnell "mal eben" eine Runde mit ins RvR kommen, was viel flexibler ist, als die Crafter in der Hauptstadt zu fragen. Das Ziel ist nicht, alle Leute in einem kleinen Keep einzupferchen. Wer Extras will muss in die Hauptstadt gehen. Die heißt nicht ohne Grund so.
|
|
Okay ein versuch wars wert^^
|
|
andere sichtweise als nayru:
Vielleicht suchen spieler gerade nach passenden teilen für ihre sc und stehen dann im jeweiligen homekeep, an dem neuen auctioneer, und es kommt die meldung im broad: " DEFEND UR REALM! ITS WAR! " der spieler in der hauptstadt würde sich nicht bewegen, weil das porten für ihn evtl. zu lange dauert oder er sich einfach denkt er schaffts nicht mehr zum porter, laufen ist doof quer über die halbe nf map der spieler der sowieso schon im homekeep steht denkt sich, ach items checken kann ich auch gleich, rennt zum teleport stein und portet sich z.b. zu beno um es zu deffen diese sichtweise der gleichen idee würde wohl eure sichtweise unterstützen, oder seh ich das falsch nayru ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
warum nicht gleich das leveln ins keep setzen? bei "ITS WAR" könnten die sich denken "leveln kann ich auch später". ^^
Sry aber dein bespiel trifft so ca. 0,5% der Fälle. Mit dem craften hingegen zieht man einen große teil der lvl 50 in die NF-zone. |
|
also unsere allycrafter sind meist lowchars weil kein mensch lust hat zu lvln
denke mal das ist bei anderen allys nicht anders. wie also soll man diese nach nf locken? umloggen müssen die sowieso. #pwnd ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
seh ich das falch, oder hast dich nich eher selbt "gepwnd"?
der sinn hinter den boni ist es, die leute SEHEN zu können, bzw anzusprechen ob sie vlt loggen würden um zu helfen! wenn ihr natürlich die 1-2 mins nich warten könnt - ZONK; sinn verfehlt! es gibt für mich keinen sehbaren grund auch noch nen auc in NF zu haben. aucioneer - lowies (meist) leg crafter in nf - 50s und was will ich eig mit nem lowcrafter in nf? nix,drum bleib ich wie vorher zuhaus oder ich geh zum bonus. |
|
Seh ich genauso. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
11 posts
• Page 1 of 1