channeler in innis

Forum for German speaking players.
BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Mar 08, 2009 15:02

ich finde es sehr schade, das die top lvl 40+ zonen cullen moor und sheeroe hills kaum belevelt werden, hauptsaechlich, weil vielen der weg zu weit ist/zu lange dauert.

auch merke ich mehr und mehr, das itemtransfer/ wechsel rvr-lvln/trainerbesuche enorm zeitaufwendig ist, wenn man staendig zwischen innis und magmell hin und her muss.

wir haben channeler fuer DL, tnn, mag mell, wege, die man selbst ohne speed in unter 5 minuten bewaeltigen kann.

ein channeler in innis wuerde zwar den wyvern express ueberfluessig machen, aber grade das level 40+ spielerfreundlicher machen.

besserer zugang zu high level exp zonen, schnellers leveln, schneller 50, eher im rvr.

momentan wird hauptsaechlich in df und agra gelevelt.
wenn df zu ist und man eine gute gruppe hat, die noch ein paar stunden on ist, kann man sie mit glueck ueberreden, nach SH zu gehen.

da der weg nach SH rein doch ziemlich viel zeit kosted, levelt man aber auch nicht viel und ersatzt fuer leute die off muessen ist enorm schwer zu beschaffen.

meistens laeuft es darauf raus, das eine key klasse off muss und die gruppe damit aufgeloest wird.

ein channeler in innis oder zumindest connla wuerde diese gebiete attracktiver machen.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Mar 08, 2009 15:51

mit flugroute gehts recht zügig.

entsprechende anfragen auf ein solches feature wurden in anderen realms schon abgelehnt , denk net das es hier anders sein wird.

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Mar 08, 2009 17:35

Selbst mit Porter, was will man dort?
- kein Bonux
- fiese Agrorange von MoBs
- keine lohnenden Drops
Kein wunder das die Gegend ausgestorben ist.

Glaube kaum einer wird seine Twinks in SH leveln, sondern einfach auf DF oder Agra Gruppen warten.

BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Mar 09, 2009 08:11

@smooth darauf kann ich nichtmal anworten, ohne beleidigend zu klingen.

es gibt leute, die ziehen diese suedlichen gefilde df und gara 10x vor.
nur weil du denkst, das die bonuse dich so viel schneller leveln lassen, vor allem in agra - das ist eher kompensation fuer single mob pulls und rvr wipe alle 10 min.

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Mar 09, 2009 13:31

rüchtüg, mehr respekt vor der heimat!

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Mar 09, 2009 13:40

Smooth wrote:Selbst mit Porter, was will man dort?
- kein Bonux
- fiese Agrorange von MoBs
- keine lohnenden Drops
Kein wunder das die Gegend ausgestorben ist.

Glaube kaum einer wird seine Twinks in SH leveln, sondern einfach auf DF oder Agra Gruppen warten.

Hey genau! Lasst die ollen Homeland-Zonen doch einfach weg. Sind doch völlig überflüssig! Nur noch Df über porter in den NF, und alle Trainer in die Hauptburg. :evil:

Bin Mid-Spieler, kenne das Problem aber auch vom Vanern Swamp und Malmohus. Nach Malmohus verirren sich auch meist nur Leute zum Dragon-Raid oder vlt mal für Yar. Mit dem Airroute is man auch nur ein bisserl schneller in West-Skona, als wie über Boot->Nalliten->Pferd->Galplen->Kreuzung abspringen->Gna Faste->Pferd->West Skona oder
Von Savasud Faste->Pferd->Huginfell->Gna Faste->West Skona

Mittlerweile gehts bei mir ja mit dem Skalden, aber wenn ich an meinen Warrior und meinen Hunter denke, wird mir schlecht.

Ein Porter in Nalliten oder Fort Atla würde schon ne Menge bringen.

Return to Deutsch