Falsche RR5
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wollte nurmal drauf hinweisen das die RR5 Fähigkeit der asseln noch immer die falsche ist!Gegenmittel kam erst nach 1.80 bitte um einen Fix danke.
|
|
ist bekannt soweit ich weiss. mach dir nochmal kurz die mühe und schreib die rr5 fähigkeiten im einzelnen hier rein. wääääh es ist falsch bewirkt selten etwas.
|
|
Ok dann mach ich das doch mal.
Infiltrator RR5 Attentat: Der Meuchler muss sich innerhalb von 750 Einheiten zu sein Ziel aufhalten. Zündet er die Fähigkeit, darf er sich 15 Sekunden lang nicht bewegen, eine Waffe ziehen oder die Distanz zum Ziel größer als 750 Einheiten werden. Nach diesen 15 Sekunden kann der Meuchler sein Ziel in den nächsten 30 Sekunden angreifen, ohne dabei enttarnt zu werden. Dieser Bonus gilt nur für einen Style. ![]() Schattenklinge RR5 Schattenschlag: Ähnlich wie bei Attentat, muss sich der Meuchler 10 Sekunden lang auf ein Ziel konzentrieren. Das Ziel muss sich während dieser Zeit immer in 1000 Einheiten Reichweite zum Schleicher befinden und sichtbar sein. Bewegt sich der Schleicher oder führt einen Angriff aus, schlägt der Versuch ebenfalls fehl. Sind die 10 Sekunden vorbei, teleportiert sich der Schleicher zum Ziel und führt automatisch entweder den Style "Aterienlocher", "Backstab II", "Backstab I" oder einen stylelosen Angriff aus, abhängig davon, wieviel Fähigkeitspunkte in die Meuchelmord-Linie gesteckt wurden. Diese Fähigkeit kann nicht dazu benutzt werden, in verschlossene Keeps oder Türme zu teleportieren! Wenn ein Meuchler hypnotisiert wird, während er "Schattenschlag" ausführen will, schlägt "Schattenschlag" fehl. ![]() Nachtschatten RR5 Gegenmittel (ist richtig wie es jetzt ist):Nachtschatten können 60 Sekunden lang nicht von Waffengiften getroffen werden. Wird die Fähigkeit ausgelöst, nimmt man 10% Schaden, bleibt aber weiterhin getarnt, falls man getarnt war. Hat der Charakter weniger als 10% Trefferpunkte, wird er dennoch nicht sterben, wenn er die Fähigkeit benutzt. Löst man 'Gegenmittel' aus, während schon ein DOT Gift wirkt, wird dieser NICHT abgebrochen. ![]() Hoffe das reicht euch. |
|
Wäre noch interessant zu wissen, wie die Chance berechnet wird, dass die SB jeweils einen der 3 Styles ausführt....
|
|
Ja bitte Fix
![]() Nippel ...du willst den Fix nicht;) <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
kurzer Quellenbeleg: http://de.daocpedia.eu/index.php/Patch_ ... ttenklinge
Ich nehme an, daß der höchste verfügbare Style ausgeführt wird, also: CS 1: unstyled CS 2-9: backstab CS 10-20: backstab II CS 21-50: perforate artery Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
|
|
assasination hat auch was . schleichst dich in nen camp/keep und machst nen dezenten doppel pa mit anschliessendem vanish.
|
|
hmm mit 2 infis könnt man spass haben bei ner keep schlacht. suchen sich nen target - hauen die rr5 raus und dann wird abwechselnd pa rausgedrückt ohne ausm stealth zu fallen
![]() kommt auf reaktionszeit an bei doppel pa - wenn jemand ohnehin scheinbar afk aussieht sollt das net so schwierig werden . passiert mir auch oft das ich was fang wenn ich gerad nen send schicke ... dauert dann meist mit der reaktion. |
|
Pusch
![]() |
|
pusch!Bittte um einen fix Danke
|
|
Sowas braucht Zeit. Also nicht drängeln(kannste aber in Abständen pushen)
|
|
Pusch!
|
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2