Anfängerquests
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
nach ca. 5 Jahren hab ich bei euch (Uthgard) wieder angefangen DAoC zu spielen. Bei den Anfängerquests in Albion (Cotswold ? Village) ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich jetzt nicht wieder alleine korrigieren kann. Bei Master Frederick habe ich den Auftrag bekommen einen Brief zu einem Magier in die Sümpfe zu bringen. Komischerweise stand dieser magier jedoch bereits 5mtr. neben Frederick. - Haha, denk ich mir.. wozu soweit laufen wenn der hier steht.. aussderdem mit lvl 5 bis in die Sümpfe ist nich ungefährlich. Tja, - Pech gehabt war wohl doch der falsche Magier. Der Brief ist weg. Der Magier spricht nciht weiter mit mir. Frederick rückt keinen neuen Brief raus und wenn ich die Quest lösche, kann ich diese nicht neu annehmen. Was nun ?? Hoffe mir kann jmd. von euch helfen. Gruss |
|
Du kannst die Quest einfach löschen und neu Anfangen
![]() Btw, die Sümpfe sind ganz lvl5-freundlich ![]() |
|
das selbe problem habe ich auch schon bemerkt, wozu läßt man einen NPC aus den avalon sümpfen in cotswold spawnen, wenn man dort die besagte quest nicht fortsetzen kann? wenn er dann in cots ist, ist er dann nicht in den sümpfen? wäre nämlich ziemlich blöd wenn man sich auf den weg nach avalon macht, nur um dann festzustellen das der typ nicht da ist.
|
|
Das habe ich schon ausprobiert..
Also ich habe die Quest gelöscht. - Aber der Questgeber Frderick redet nicht mehr mit mir. ?!. Somit kann ich die Quest nicht neu annehmen. |
|
vlt bist nimmer in quest range ? die dinger ham nen maxlevel - wenn du da drüber hinaus bist kannst sie halt nimmer machen.
|
|
Aha.. daher wahrscheinlich..
ich hab zwar zwischendurch immer wieder mal versucht mit ihm zu labern, aber mittlerweile bin ich auf lvl 10. Daher wird das dann wohl nix mehr. Hoffe nichts wichtiges verpasst zu haben Gruss TiTan078 |
6 posts
• Page 1 of 1