Moderator ohne Manieren ?

Forum for German speaking players.
Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Mar 01, 2009 16:42

was ist denn das für eine antwort ,die du da als moderator zu dem von dir geschlossenem ^^in dem rvr stimmt vieles nicht ^^post abgibst, h-man ?

du solltest dir mal den post über ^^umgangston,höfligkeit und ausdrucksweise^^ verinnerlichen. ich erwarte mehr von einem moderator. das sollte nicht die art sein wie in diesem forum auf posts von seitens des staffs geantwortet wird.

desweiteren gab es absolut keinen grund den ^^rvr^^ post sofort zu schliessen. oder befürchtest du das sich andere ,mit gleicher meinung ,dazu gesellen die es bisher nicht taten da sie von der sinnlosigkeit probleme von midgardern im forum zu posten überzeugt sind ?

mfg, midgard support

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Mar 01, 2009 17:38

Naja aber Methusalem ließ dir halt mal durch was da geschrieben wurde.

Das war zu 99% geweine. Diese Person hat nicht eine Tatsache auch nur ansatzweise recherchiert. Wieso sollte ein Infi z.B. nicht nach 4 Sekunden hochgerezzt sein? Es gibt schließlich PR? Er hat nicht erwähnt ob der Solo war oder ähnl.

Albion & Hibernia assisten nicht. Gestern & Vorgestern auch genauso gegen die Hibs gekämpft wie gegen die Mids.

Die Hibs waren immer gut zur rechten Zeit da, das liegt aber an den entsprechenden Keepmeldungen, die alle Reiche sehen und dass das 3te Realm added wenn sich 2 kloppen ist wohl klar...

Auch erfreut sich Midgard nicht unbeding größter Beliebtheit durch bestimmte Aktionen. Ich denke ihr wisst schon ;) Ich würde sagen: selber schuld?

Midgard hat nichts? Das ist ja wohl... naja da brauch ich glaube ich nur Cele, 2ter Stoi Tank, etc. sagen.

Albion ist sicherlich eines der schwächsten Realms gewesen, deswegen haben die GM's die Pets zuerst implementiert. (Ich rede von. am schwächsten im 50er RvR vertreten)

Also... weiß nicht aber ich finde es ok, dass H-Man den Thread geschlossen hat.
Last edited by Sonnenschein on Mar 01, 2009 17:42, edited 1 time in total.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Mar 01, 2009 17:42

Mogash wrote:Fazit
Staff arbeitet mangelhaft seit Emain nicht mehr RvR ist
es wird fast nur für alb irgend was gemacht rest ist nebensache.

Du hast keine Ahnung wie wir arbeiten und wirfst hier ganz schön viel Dreck herum. Wir machen nur noch was für Albion? Entschuldige bitte, aber nur weil du frustriert bist brauchst du hier nicht irgendwelche fiktiven Hirngespinste breit treten und behaupten wir arbeiten "mangelhaft".

Self-Rezz-Hacks gibt es nicht. Wenn das mal vorgekommen ist war es definitiv ein ungewollter Fehler. Wenn nun heute Midgard angegriffen wurde war das einfach so. Irgendwo muss ein Kampf eben stattfinden. Wenn ein Reich ein anderes angreift und das andere sich dann dort anschließt ist das direkt Kooperation? Eine solche Absprache wäre bei so vielen Spielern gar nicht möglich.
Last edited by Nayru on Mar 01, 2009 20:57, edited 1 time in total.

TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » Mar 01, 2009 18:55

Sorry, aber bevor man sich hier sinnlos über einen sehr zuverlässigen Moderator beschwert, sollte man zumindest selber mal ein bisschen auf Sprache und Rechtschreibung achten. Das, was du von dir gibst, ist ja fast schon nicht mehr lesbar,....
Be nice. :)

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Mar 01, 2009 20:56

Ich muss mich hier bei Methusalem entschuldigen. Ich habe ihn mit Mogash verwechselt. Was ich zitierte war von ihm, nicht von Methusalem.

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Mar 02, 2009 01:14

Methusalem wrote:du solltest dir mal den post über ^^umgangston,höfligkeit und ausdrucksweise^^ verinnerlichen. ich erwarte mehr von einem moderator. das sollte nicht die art sein wie in diesem forum auf posts von seitens des staffs geantwortet wird.

Vielen Dank für Deinen lieben Hinweis. Ich werde ihn besonders ernst nehmen, gerade weil Du Dich bisher als vorbildliches Mitglied unserer Community hervorgetan hast.

Selbstverständlich sind die Moderatoren in diesem Forum bestrebt, ein angenehmes Klima für Diskussionen zu erhalten.

Sollte aufgrund der ausgesprochen inkongruenten Meinungsäußerung eines anderen verehrten Communitymitglieds eine sarkastische Antwort meinerseits provoziert worden sein, so bitte ich dafür inständigst um Verzeihung.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Return to Deutsch