Flaschen vom Alchi...

Forum for German speaking players.
Veldan
Warder

Postby Veldan » Feb 13, 2009 12:51

Hi,

da ich nichts über dieses Thema finde...habe ich eine Frage. Kann mir wer mal kurz und knapp (verständlich) erklären wie das mit den Flaschen funktioniert. Also Tränke in Flaschen zupacken.Wo ich diese Flaschen herbekomme/Basteln kann u.s.w. Ich wäre über Hilfe dankbar ...

bb Vel

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Feb 13, 2009 13:15

nach kurzer Suche nach Flaschen+Fässer:

http://www.uthgard-server.net/modules.p ... r&start=15

Esme wrote:Für bottles musst du zum old Alchemist gehn und dir trapped lightning kaufen ( pro bottle 1)
dann läufst du damit nach Vasudheim. Gleich links hinter der Brücke findest du "Sand"
Du ziehst die trapped lightning darauf, dann erhälst zu raw glass,womit du nach Jord zum
Glassblower (Schmiede in Jord) musst.
Mit dem reden dann hast du empty bottles.Pro Bottle dann 11 Pots machen und ne empty bottle dem old Alchemisten geben.

Barrels machst du indem du dir beim old Alchi ein Billhook und pro Barrel ein enchanted seed kaufst.
Damit musst du nach Naliten (am schnellsten mit dem Schiff von Vasudheim aus)
Dort beim Steg in der Nähe vom Bootswrack stehn so mobs im Grass (animated earth oder so ähnlich)
Nun mußt Du das Enchanted Seed an einen beliebigen der Mobs geben, der verwandelt sich dann. Nun musst du mit dem Billhook umhauen, Du erhältst dann das magische Holz in Dein Inventar gelegt.
Damit musst du zu Cooper ( steht hinter dem Thane Trainer) dem das Holz geben , dann hast du empty barrels.
Um die zu füllen musst du wiederum 11 Bottles machen und ein leeres Fass dem old Alchemist geben.
Viel Spass ^^

In Hib ist der Sand am Bootssteg in Mag Mell, die living earth mobs für die Fässer findet man am Tower südöstlich von Connla
Last edited by H-Man on Feb 13, 2009 14:33, edited 1 time in total.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Feb 13, 2009 14:02

ehm da hab ich nen Fehler drin seh ich grad^^

das seed erst auf die mobs ziehn damit sie sich verwandeln dann erst mit dem Billhook umhauen.

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Feb 13, 2009 14:31

Nichtmal das kannste! :P

Habs in meinem Quote editiert, Dein Posting mußte selbst bearbeiten (oder so lassen)
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Feb 13, 2009 14:33

jojo schon passiert :wink:

Return to Deutsch