Basalt Buckler of Oblivion vs. Brimstone Shield of Oblivion
5 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu!
Also ich hatte es ja schon angemerkt aber ich hab mich noch mal besser Informiert. Auf Midgard gibt es den Basalt Buckler of Oblivion: Stats: 3 Mending, 18 Con, 6 power pool, 6 body, 6 matter, charge: Dex/Qui (kleiner Schild) Nachdem ich noch mal wirklich viele Leute gefragt habe gibt es diesen Schild auf Albion nicht. Ist ja im Grunde auch ok denn das Brimstone Shield of Oblivion ist für den Cleri vorgesehen. Stats: 2 Rejuvenation, 18 Con, 18 Qui, 7 body, 7 heat, charge: Haste (mittlerer Schild) Auch auf Alakazam habe ich nicht gefunden, dass es den Basalt Buckler of Oblivion für Albion gibt. Das finde ich nun etwas schade, da der Cleri sehr viel schlechter wegkommt. (Quickness ist nicht brauchbar ebenso auch der charge ist relativ sinnfrei - Rejuvenation hat nur der Cleri & Friar - und Friar mit Schild najaaaaa) Würde vorschlagen den Schild äquivalenter zu gestalten, da dies eigentlich gut möglich wäre (Alakazam stats: 18 con, 6 body 6 heat => quickness ist laut Alakazam nicht auf dem Schild, so dass der Staff dies bezüglich schon freiräume hätte es zu ändern) D.h.: 2-3 Rejuvenation, 18 con, 6 powerpool, 6-7 body, 6-7 heat und vielleicht nen netten Pom3 charge? => Wäre sehr viel schöner und Utility technisch für Templates genau wie das in Midgard ![]() Thx Cali |
|
das wäre nicht livelike, finde dich damit ab das es in Alb nciht immer alles so einfach wie in midgard ist^^
|
|
Wenn du ein Drop Schild nehmen willst gibt es in Dartmoor ein gut geeignetes und leicht erfarmbares. Das hat super Cleric Stats. Name ist mir grade entfallen.
|
|
Obiwan die Schilder sind ja nicht Livelike.
Der Midgard Schild hat andere Stats als der Albion, doch die sind *Uthgard designed* Stats. Ich bringe nur konstruktive Vorschläge ![]() |
|
denke das schild ist so wie es auf alkhazam ist, für nen ketzer vorgesehen ... oder fürn melee cleric
![]() das erste ist jedoch realisitischer :> und da es den ketzer nicht gibt, finde ich den vorschlag, das schild mit attracktiveren stats zu bepacken doch recht konstruktiv. ps. es fördert auch den pve wenn es mehr, schwer erreichbare items gibt im pve ![]() ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
5 posts
• Page 1 of 1