Soll Detaunt Def Bonus gegen Spieler wirken?
41 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... ht=detaunt
gibt nen thread zu im 4 players . gibt allerdings auch net wirklich aufschluss.
beides kein guten quellen wie ich gestehen muss. googlen war nicht sonderlich ergiebig. an anderer stelle
weis selbst nimmer was ich glauben soll grabbag sagt
also sollte es offiziell eine auswirkung haben. behalt meine meinung über grabbags mal für mich ![]() |
|
hab ich nicht vor, würd nur gern was sehen, wo es wirklich drinsteht. nur weil ein spieler sowas schreibt.. hm..
ich pers. würd erstmal noch http://de.daocpedia.eu/index.php/Detaunt anführen, wo detaunt unter "pvm" geführt wird. dagegen könnte man anführen, was in diesem http://vnboards.ign.com/albion_heretic_professions/b22791/80194938/p1/ thread steht, da sind nämlich genau die meinungen vertreten, dass detaunt eben die defensivmöglichkeiten erhöht. bzw, nur die missrate der angreifer. generell steht aber in dem thread was von tests die gemacht wurden, konnte ich aber nicht finden. vllt weiss jemand anderes mehr. |
|
grabbag sagt es - spieler was anderes . ist mir auch komplett neu das defensive bonus / to hit bonus auch nur irgendwas machen im rvr.
kann mir als stoffi auch egal sein ehrlich gesagt ![]() |
|
das komplett scheint ja nur in teilen zu stimmen , aber jo, das ist meine meinung. Ebenso wie erlaubtes crossrealming oder nicht erlaubte buffbots ist es vielleicht falsch , aber kann den spielspass erhöhen ohne ungerecht zu sein. Ich halte das fuer nen vertretbaren standpunkt, und es ist ja nur ne meinung, wo ist der humorige part den ich verpasst hab ? |
|
Also 2hand Tanks können sich wenn sie Pech haben gleich hinsetzen. Heute gegen rr7 Svg Diamondback und ettlliche CD Evadecombos durchgebracht und rr6 Skald der addete, hat von 4 Schlägen nur 1 mal getroffen...
Also bis auf NS udn Vamp haben die meisten Melees in Hib den Taunt verwendet, auch meist BMs. Selten vielleicht noch die CD Anytime Combo. Gibt halt nicht so tolle Anytimer wie in Alb bei Pole oder Slash. |
|
Das bringt die ewige Diskussion von EVADE wieder ins Spiel.
Evade sollte bei 50% caped sein. Anscheinend wird durch den +def bonus, evade auf über 50% gebracht. Ich zitiere mal Ronian von 4 Schlägen ging 1 durch. Halte das auch nicht für ne Ausnahme. Wäre nett, wenn ein paar ehrliche Spieler ein Paar tests machen würden. Greetz Nes Inactive
|
|
Bzgl Defensivbonus fällt mir was auf. Der Coder oben sagt doch dass Defensiv Boni nicht in die einzelnen Defense Skills einfliessen sondern einfach oben drauf kommt. Das erscheint mir nur möglich indem man es direkt an der Missrate verrechnet. Im RvR allerdings ist die Missrate weitgehend konstant gehalten (möglicherweise hart gecappt). Evtl gibt es deshalb keinen Unterschied im RvR.
Das Thema sollte auf jeden Fall mal hinterfragt werden, da ein Bonus auf alle Skills falsch wäre. Ein Bonus von 10% auf Miss, Parry, Evade und Block würde sonst defacto ein +40% Bonus sein weil er 4x zur Anwendung kommt. Das wäre komplett falsch. Edit: Code geprüft. Defensivbonus erhöht die Evaderate und Offensivbonus senkt die Missrate. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
senken 2h-waffen auch den defensivbonus von evade? ist mir mal aufgefallen im kampf, dass ich gegen nen gewissen valewalker in brae so gut wie nie evade, gegen dualwielder z.b. aber schon einiges mehr.
|
|
Blue was ist dem mit dem cap für evade bzw parry.
Sollte man mit Bonus über die 50% kommen ? @Danger: Eigentlich anderums Dualwield -> Evade halbiert. Greetz Nes Inactive
|
|
2hand verdoppelt eigne parry chance (?)
dw halbiert blockchance evade is glaube ich immer gleich weiß aber nit genau |
|
Nehmt den Malus am besten raus so wie es auf live ist.Finde ich Persöhnlich besser.
|
|
bis vor einigen tagen hat sich doch kein mensch beschwert dadrüber ^^ jetzt mäckern sie alle und posten ihre OLOLOL IVE MISSED 9 OF 5 OF MY HITS!!1 erfahrungen ^^
soalng der 50% cap bonus beim parry & evade vorhanden ist, ists doch eh wurscht. jeder melee hat die möglichkeit den defensiv bonus zu nutzen, oder auf ihn zu verzichten ^^ wieso also den kopf zerbrechen wenns an der balancing nix verändern würde? ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
wla , die Diskussion mit Evade (SB,NS, etc..) gibs schon ewig...^^
Gibt immer mal wieder Leute die sich darüber beschwert haben. Denen wurde gesagt cap ist 0.5. Das scheint aber offensichtlihc nicht so zu sein. Greetz Nes Inactive
|
|
Bisher hats auch noch keiner so pervers genutzt. Aber wenn ich 7 Evade und 8 Miss habe (beide Waffen), dann ist mMn einfach nur übertrieben. Ja, jeder Tank kann es nutzen. Asseln profitieren aber am meisten davon, da sie Evade7 haben. |
|
alle profitieren gleich viel davon, wenn der profit absolut ist und nicht relativ zur eigentlich evade chance ^^ einfache mathematik :p als heavytank oder als tank mit high weaponspeed haste sowieso keine schnitte ggn asseln, von daher ^^ ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
41 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3