Befriedung Midgards
12 posts
• Page 1 of 1
|
Es is Winter in Midgard, überall liegt Schnee. Ich bin grade auf einem kleine Spaziergang durch Mularn und sehe einen
kleinen Kobold und einen Zwerg die zusammen mit ihren selbstgebauten Bogen und Schwert kleine Spinnen jagen. Andere liefern sich wilde Schneeballschlachten, alle sehen zufrieden und glücklich aus. Achja (säufz), wie unbeschwert war doch die Zeit, als ich auch noch so jung war. Damals hatten wir Frieden mit den Reichen Albion und Hibernia. Es gab riesige Teleportsysteme mit denen es uns möglich war in alle Gebiete der 3 Reiche zu gelangen. Wir kamen gut miteinander aus. Und selbst jetzt trete ich noch Wesen entgegen, die ich früher einmal kannte und als gute Freunde zu schätzen wußte, in einem von mir nicht gewollten Krieg. Aber wie entstand nun dieser Krieg vor etwa 4 Jahren? Ich denke es lag an den immer wiederkehrenden Auseinandersetzungen um die Schätze tief in Darkness Falls. Wir schufen dann eine Insel, in deren Mitte eine Fahne stand, die man für sein Reich erobern konnte, in der Hoffnung, daß diese spielerische Auseinandersetzung die Gemüter besänftige. Aber leider hat dies die Probleme zwischen den Reichen nur verstärkt. Jedes Reich zerstörte letztendlich sein Teleportsystem, damit es niemandem mehr möglich war überaschend in ein Reich einzufallen. Allerdings führte dies auch dazu, daß man auch im eigenen Reich keinerlei Teleportmöglichkeit mehr hatte. Eine Hochkonjunktur der Pferdehändler war die Folge, die man nun überall, selbst in den entlegensten Ecken Midgards finden konnte. Aber der Konflikt bestand weiter durch die 4 neu entdeckten Grenzgebiete. Und auch der Kampf um Darkness Falls hatte sich verstärkt. So schlossen sich Trolle, Zwerge, Kobolde, kurz gesagt alle Bewohner Midgards in großen Gilden und Allianzen zusammen, um gegen die Bedrohung ihres Reiches vorzugehen. Leider gab es aber auch immer wieder Konflikte im eigenen Reich, und so endstanden 2 große Allianzen die sich immer wieder gegenseitig bekriegten. Dies stellte natürlich ein großes Problem in der Verteidigung des Reiches dar. Unsere besten Diplomaten versuchten das Problem zu lösen, und es gelang unserer großen Anführerin nach vielen Gesprächen uns wieder zu vereinigen in eine Riesige Allianz, der "Nomad Jarl". Nun können wir mit vereinten Kräften unter der Führung eines Königs und großem Feldherr der Bedrohung entgegentreten. Und werden siegen über die Reiche, die über das Problem der internen Konflikte nicht erhaben sind. Gloom |
|
fraglich nun ob das gut oder schlecht für den server und das rvr ist...
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
zergtime!
|
|
ins deutsche Forum verschoben.
H-Man Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
mag zwar eine gut geschriebene geschichte sein, aber gut für den server is das ergebis jedenfalls nicht
![]() es sei denn midgard will die grenzzonen für sich alleine haben, da ihr ja anscheinend den krieg nicht wollt =( |
|
ob das wirklich die 'Befriedung Midgards' ist wie oben erwähnt, ist eher fraglich wenn zwei eher inaktive gilden nun der Allianz NJ joinen.
sobald die wirklichen spieler der gilden wieder aktiver werden sollten hoffe cih zumindest das sie dieses wieder richtig stellen. wäre schade um den ruf der gilde. ^^ |
|
diese gilde die du da ansprichst hat in midgard keinen ruf, jedenfalls keinen guten. und die spieler dafür die verantwortung tragen haben wir jetzt unseren feinden (alb) auf den hals geschickt.
somit gehe ich von einer befriedung aus ,und es zeichnet sich so derzeit auch ab. |
|
Hallo,
und das schreibt ausgerechnet einer von Hell Dogs^^ fällt mir nix mehr ein. Gruß |
|
wer spricht von schicken? du bläst dich hier auf als hättest du alle zügel inna hand ![]() ich freu mich aufs wiedersehen in agra ![]() |
|
plätschert dein wasserkopf oder hast du was gesagt ?
|
|
das gehör so schlecht in deinem alter ![]() |
|
Ich find es ja aus Spielersicht ganz popcornträchtig, wie die Stinker sich hier gegenseitig zerfleischen...
aber es reicht mal wieder, bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu Sehen. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
12 posts
• Page 1 of 1